MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

20. März 2006
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

Und - wie schaut´s aus?
Ist ein String bei Männern toperotisch oder eher ein NO GO? Doch lieber Retro-Shorts oder Feinripp *zwinker*

Der erste Teil ist Dank Eurer zahlreichen Postings bereits voll - Ihr könnt aber gerne nochmal nachlesen:
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

Weiterhin viel Spass und viele Beiträge!

Liebe Grüsse
  • wilddesire / JOY-Team
20. März 2006

also, bei mir siehts meiner meinung nach nur panne aus, liegt aber auch sicherlich an meiner schlanken statur.

KAi
20. März 2006

Muss ich nicht haben, echt nicht *hae*
23. März 2006
MÄNNER UND STRINGS

Ich für meinen Teil finde Strings eine richtig tolle und schöne Erfindung. Trage gerne welche. Ist ein tolles Gefühl. Sogar meine Freundin ist begeistert wenn ich einen an habe.

Finde es sollte ein größeres Angebot in normalen Wäscheläden für Männer geben, den in unseren gleichberechtigten Welt kommen wir Männer in dieser Hinsicht weit zu kurz.

tommy01
23. März 2006

Also ich (w) finde Strings bei Männern völlig peinlich - egal wie toll ihr Po ist..... Und mein Mann hat zum Geburtstag mal welche geschenkt bekommen und sie (Gott sei Dank *zwinker* ) sofort weggeworfen, nachdem die Gäste weg waren. Also behaupte ich mal, dass er sie in seiner Po-Ritze auch nicht mag.....
23. März 2006

Ich finde Männer in Strings absolut SEXY ...hrhr... *fiesgrins* ...sollten meherer Männer tragen...
23. März 2006

nee,also ich finde es abtörnend bei Männern,trotz Knackarsch,Shorts dagegen,die noch nich ma eng anliegen,finde ich super sexy....aber das is ja jedem sein Ding....
23. März 2006
oh nein!!

männer im string , nein danke!!! *hypno* *hypno*

dann schon besser in einer engen boxer-shorts!! *wiegeil* *wiegeil*
23. März 2006
MÄNNER UND STRINGS

Ich finde es ja fast grausam, dass es gar so viele Menschen (egal welches Geschlecht) gibt, die Strings an Männer NICHT TOLL finden.
Man(n) könnte fast meinen als hätten nur Frauen ein Privileg Strings tragen zu dürfen. - Und das in der heutigen Zeit mit einer geleichberechtigt sein wollender Gesellschaft.
23. März 2006

Quatsch,aber wie gesagt,bleibt ja jedem selbst überlassen...
23. März 2006
String beim Mann

...find ich klasse.

Frauen (egal was für ein Po sie haben) tragen doch auch Strings,
also wieso sollen Männer nicht auch diese Stofffreiheit (String) erleben/tragen? *zwinker*
23. März 2006
jeder wie er mag...

da hatt doch jeder einen anderen geschmack!!

*kuss2*
23. März 2006

Ich selbst trage Strings gerne und ob das eine Frau ab oder anturnt ist mir wurst. Ich muß mich darin wohl fühlen und darauf kommt es an.

Wem ein String beim Mann nicht gefällt, dem gefällt er bei der Frau auch nicht.

Privileg? Ich denke, das wollen viele Frauen dabei. Schade, den aus den Kaufhäusern verschwindet der String für Männer so langsam.
23. März 2006
ne

ne mir gfoits ned so
26. März 2006

nee,also ich finde es abtörnend bei Männern,trotz Knackarsch,Shorts dagegen,die noch nich ma eng anliegen,finde ich super sexy....aber das is ja jedem sein Ding....

Mehr zu MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!