kondom dabei?

hast du immer ein kondom bei dir?

21. Juni 2005
kondom dabei?

hallo!

sind totale neulinge hier... und nun frage ich als männlicher part mal die frauenwelt:

im fernsehen sind seit ein paar tagen des öfteren umfrageergebnisse zu bestaunen, in denen die rede von 60% der weiblichen deutschen bevölkerung ist, die immer ein kondom dabei haben.

mir kommt das argh viel vor (und ich denke mal nicht das es statistik-schmückereien im sinne von eine hat keins, dafür eine andere 10 oder mehr sind...).

deshalb also meine kurze, einfache umfrage *zwinker*

und wenn es das thema schonmal gab, nicht gleich umbringen bitte... habe auf den ersten blick nichts dementsprechendes gefunden.
21. Juni 2005

Mit sowas sollten Frau und Mann immer ausgestattet sein *grins*
21. Juni 2005
na sicher

frau sollte doch auf alles vorbereitet sein.
lg Carolyn
25. Juni 2005
Kondom dabei?

nee, eigentlich nicht. da ich eh nur sex mit männern habe auf die ich abfahre, mach ich auch mal ohne.
26. Juni 2005
Kondome immer dabei

Seit dem ich meine Lust öfters mal außerehelich auslebe, habe ich immer ein paar Kondome dabei, man weiß ja nie so genau, ob der Mann wirklich immer eins dabei hat * grins* Sicher ist Sicher! *zwinker*
26. Juni 2005

*ggg* Ich hab immer gummis dabei, ich verlass mich doch nich auf die männer *lol*, dann wären wir alle verloren *fg*.
26. Juni 2005
eigentlich...

sollte mann , aber auch frau immer gummies dabeihaben . vor allem wenn man in keiner festen beziehung lebt , oder öfters mal anderweitig sich vergnügt . gummies sind da wohl pflicht - nicht nur wegen diverser schwangerschaftschancen , sondern auch wegen der verbreitung diverser seuchen und mitbewohner.
da ich nicht fremdgehe und auch sonst nicht rumvögel , kann ich mir den luxus leisten keine dabei haben zu müssen . *zwinker*
26. Juni 2005
fürs nichtfinden und als Neuling

geb ich dir gern mal paar links rüber..die sich rund um die Verhütung..bzw. Kondome drehen *ggg*

Sterilisation des mannes - möglichkeit des verhütens?
VERHÜTUNGSRING
Safer Sex beim ersten Treffen
Welche Kondome sind zu empfehlen?
Scheiß Kondome
sex beim ersten treffen
seid ihr der meinung das kondome platzen
Wem wird die Verhütung überlassen?
date ablehnen? mit einer frau die nicht die pille nimmt
Safer Sex und Männerbilder
Verhütung in der Beziehung ...
Warum Geschlechtskrankheiten verbreiten?
Verhütung

lg die Mod
Josi
26. Juni 2005

wenn ich singel bin habe ich immer welche dabei, aber in einer partnerschaft braue ich die dinger ganz selten, da ich die pille nehme...
27. Juni 2005

schließ mich da andi_Nata an!
28. Juni 2005

Unfassbar eine patt Situation und das im Zeitalter von AIDS

hast du immer ein kondom bei dir?
ja 50% [ 14 ]

nein 50% [ 14 ]

Stimmen insgesamt : 28

Ich mache es zu gerne alls ich es ohne Gummi machen würde
28. Juni 2005

ich habe keines dabei, da ich glücklich verheiratet bin und nur mit meinem mann sex habe (sollte sich allerdings mal was zu dritt ergeben, dann NUR safer)
Es sollte bei der Umfrage berücksichtigt werden, ob single oder gebunden. glaube nicht, daß paare, die schon länger zusammen sind ein kondom dabei haben
als single hatte ich auch immer eines dabei, jetzt brauch ich eben keines mehr *cool* *cool*
28. Juni 2005

Also ich hab immer 2, 3 Kondome bei mir, kann ja nie wissen wann man sie gebrauchen kann *zwinker*
28. Juni 2005
ich hab keins

Wenn ich außerehelichen Sex hab.. dann verlang ich immer, dass ER Kondome dabei hat!
Und das aus zwei Gründen:
zum einen verhüte ich schon mit Spirale (also gegen Schwangerschaft)
und da kann der Mann zumindest gegen Krankheiten verhüten.
und zum anderen.. kenn ich mich da nicht so gut aus.. ich denk, der Mann weiß am besten, welches Kondom ihm am besten taugt oder passt.
Also überlass ich diesen Teil lieber dem Herrn *lol*
28. Juni 2005
Spontanität will wohl überlegt sein :-)

Ich finde man sollte immer welche dabei haben um die Spontanität nicht auszubremsen. Lieber jeden Tag welche mitschleppen, und nur einmal im Jahr in den spontanen Genuss kommen sie zu benutzen, und ansonsten überflüssiger Weise mitschleppen, als keine dabei haben, da sich ja meistens doch nichts ergibt, und dann deprimiert sein, wenn die Möglichkeit da gewesen wäre, und es scheitert dann am Fehlen einer Plastiktüte!

Mehr zu kondom dabei?

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Extragroße Kondome

Ich weiß, das klingt jetzt nach männlichen Größenwahn, aber es steht ein echtes Problem dahinter: Ich habe große...
  • Falsche Kondomgröße / Falsche Meinung

So, wir haben da eine feststellung gemacht zu der wir ganz gern mal eure meinungen hören würden.
  • Kondom wechseln?

Ich habe eben auf einer anderen Seite gelesen, dass sich ein paar Frauen einen Pilz geholt haben, da der Kerl beim FFM…
  • Kondome mit Geschmack, welche sind gut?

Mal an die Mädels Welche Kondom findet ihr geschmacklich OK? Welche mit Geschmacksrichtungen schmecken gut und warum?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • For women only

For women only

Diese Gruppe ist nur für Frauen! Männer müssen draußen bleiben ;)
  • Neu hier? Kein Problem!