![]() | 19. Mai 2009 Wo bekommt man... hallo liebe Leute, ich (der weibliche Part) habe da mal eine Frage: Wo bekommt man High Heels (Overknees mit breiterem Absatz) für kräftige Waden und das auch noch für den gaaaaanz kleinen Geldbeutel?? Bei Ebay habe ich schon mal geschaut, aber da ist immer nichts anständiges bei und wenn dann sind sie gebraucht. Weiß jemand was?? Dann her mit euren Antworten! LG |
![]() | 19. Mai 2009 Einfach mal nach weitschaft stiefel Overknees googlen. Da findet man kan schöne Shops. Aber für gaaaaanz kleines Geld C’est la vie |
![]() | 22. Mai 2009 Hallo! Hallo, habe dasselbe Problem und ich muss sagen Overknees hab ich noch net gefunden aber welche die biszum Knie gehen. Bei Interesse wo es sie gibt einfach Mailschreiben da ich keine Werbung machen möchte und glaub ich auch net darf! lg Nic |
![]() | 22. Mai 2009 hi habe auch lange suchen müssen,habe jetzt aber auch eine gute adresse gefunden. habe auch gleich welche bestellt. wenn du magst schreib uns einfach mal an. lg |