Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy-Style und Reiterstellung

Doggy-Style und Reiterstellung
http://www.joyclub.de/sex/reiterstellung.html: weil das meine Partnerinnen bisher am besten zum Orgasmus
begracht hat!

Doggystyle: weil mich das am meisten anmacht - besonders, wenn meine
Partnerin dabei laut stöhnt!
Doggy is einfach THE BEST!!!!!
***se Paar
708 Beiträge
die reiterstellung
bringt uns beiden am meisten.
wobei sandra den doggy-style auch sehr gerne mag.
wir variieren da doch ziemlich häufig - heute morgen war die missionarsstellung (mit geschlossenen beinen von sandra) mal wieder sehr interessant *wiegeil*
reiterstellung
bevorzuge ich, weil ich dabei einfach am besten kommen kann!

doggy kommt jedoch gleich danach! *ggg*
*******_he Mann
23 Beiträge
Annette liebt doggy-style weil sie dabei dominiert wird und das ihrer devoten Ader entgegen kommt, es bereitet ihr höchstes Vergnügen.
ich (w) liebe ja auch die reiterstellung...und ich denke er auch *zwinker*

obwohl doggy-style natürlich auc was hat, ma so richtig schön genommen werden!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an...zärtlichen Sex lieber in der Reiterstellung, weil man sich schön in die Augen schauen kann und sich küssen kann.

Härter lieber doggy-style...nichts gibt einem mehr das Gefühl richtig genommen zu werden, als in dieser Stellung, wenn der Mann noch schön fest zupackt!
Beides ist, je nach Stimmung, total klasse.
Die Reiterstellung ist für mich besonders intensiv, wenn ich ihm dabei meinen Hintern zudrehe, also andersherum auf ihm sitze.
Dabei kann er dann auch meinen Po streicheln oder kneten, was mich zusätzlich anmacht. *rotwerd*
wir bevorzugen beide stellungen, aber nicht nur die
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Reiter oder Doggy?...beides geil *schleck*
Doggy: weil SIE dominiert wird, ER den Takt vorgeben kann, sich richtig geil in ihren Knackarsch krallen kann, er sie mit paar "Schlägen" animieren kann, er das gierige Zucken der Hintertür sehen und massieren kann *fiesgrins*
Reiter: weil SIE in dominieren kann, sie den Takt vorgeben kann, die T... bearbeitet werden können, ER beobachten und genießen kann...aber jederzeit "eingreifen" kann (ihr Becken festhalten und ab geht das "Singer Nähmaschinchen" ) *ggg*
Beides Hurra
Reiterstellung ist für mich super, da kann ich schön entspannen und geniessen, während sie sich austobt.......und wenns mal härter sein soll, dann wie schon oft gennant, doggy-style, meine lieblingsstellung*ko*
*******_he Mann
23 Beiträge
sag ich doch, doggy-style hat was sehr dominantes und meine Annette kommt dabei sehr heftig, sie genießt es sehr und im Club nimmt sie dann einen Schwanz in den Mund, so geschehen vor zwei Tagen im Kismet in Aachen.
****60 Paar
1.214 Beiträge
70 zu 30 für den Ritt!
Andere gelegentliche Vorlieben mal rausgelassen….. Eigentlich schade, dass es nur ein Smilie für Doggy gibt und keins für….. *traurig* höchstes... *freu2* .... *lol*
Es macht uns einfach sooo an, dass sie gar nicht am „Kommen“ vorbei kommt! Außerdem lieben wir den Blickkontakt und man kommt mit Händen und Mund an viele Stellen…. Für’s Auge „läuten die Glocken“….hmmmm und sind gut erreichbar für Mund und Hände *wiegeil* ….sie kann „ihn“ sich so richtig „gönnen“ und „er“ kann sich länger zurück halten….Von dem, was „Mann“ da noch anregend und wärmend über’n S… läuft mal ganz zu schweigen….

L.G. an alle!
*******1983 Frau
159 Beiträge
Definitiv Doggy - geht einfach viel tiefer
Also wir bevorzugen auch Doggy ganz klar *zwinker* Ist für uns beide recht geil und Luststeigernd.

LG S&A
beides sehr nette stellungen
reiterstellung is ja nun ma die frau in gewisser weise dominant
und doggy style der mann
Ganz spontan würde ich sagen Doggy, weil der Mann viel tiefer eindringen kann und man sich richtig schön "genommen" fühlt.

Reiter hat aber auch seine Vorteile, Frau kann dominieren und ich finde die Stellung zum "Zärtlichkeitenaustausch" sehr gut geeignet
****ks Mann
857 Beiträge
/me zieht dir reiterstellung vor, denn ich will mich auch mal entspannen dabei und nur genießen.

Warum immer nur die frauen genießen lassen, und wir männer sollen uns bewegen?

*grins*

ne, im ernst, kommt immer auf die situation an, wobei ich bei reiterstellung eben in ruhe meine sinne verwöhnen lassen kann.

ich finds geil meinem Partner ansehen zu können.

KAi
doggy-style
ist für uns am besten !!!! *ggg*
Doggystyle..Da ich eher den devoten Part bevorzuge*g
Reiter is aber auch nich schlecht *lol*
Reiterstellung ist geil, da Sie gerne hart genommen wird. Doggy-Style finde ich aber geiler. Leider kann sie da nicht so lange. *rotwerd*
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir bevorzugen eher doggy... da gehts irgendwie n bisschen wilder zu *lol*

wobei die reiterstellung auch so ihre vorzüge hat... besonders wenn sie ihr dominante ader ein bisschen durchscheinen lassen will *g*

reiterstellung hatten wir fast den ganzen sommer über, weil thomas aufgrund der folgen seines motorradunfalls nichts anderes konnte - klar dass wir uns da erstmal wieder auf andere stellungen konzentriert haben, als wieder mehr ging *pimper*
finde beides geil, wobei ich mich bei doggy besser fallen lassen kann und schneller komme.

reiter bereitet allerdings die heftigeren Orgasmen.... danach zitter ich noch ne halbe Stunde lang.... [b]schööön[/b]
Reiter ist gut und Doggy auch ^^
Spitze . .
Wir bevorzugen die Doggy-Stellung. Meine Liebste greift dabei immer unten durch an meine Eier, während ich ihr leichte Klapse auf den Po gebe. Sehr gut geeignet für einen Quickie, auch morgens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.