Richtig durchkitzeln lassen

18. Mai 2009
Richtig durchkitzeln lassen

Habe mal in meinem Profil wieder ein paar Bilder mit alten Stories reingestellt, als ich von meinen WG-Mitbewohners öfters mal intensiv durchgekitzelt wurde. Das war nicht so spielerisch, sondern richtig intensiv bis man denkt man hält das nicht durch. Hat mir oft einen Kick gegeben wenn es nicht zu oft war. Freue mich über Kommentare, ob das nicht total verrückt ist oder ähnliche Erfahrungen.
Susan
18. Mai 2009
Tolle Erlebnisse hattest du da!

Sehr ungewöhnlich, was ihr da so getrieben habt in der WG.
Sind aber doch klasse Machtspiele, ohne, dass jemand von SM geredet hätte. Geht ja aber ganz klar in die Richtung.
Die anderen hatten die Macht und du hast dich unterworfen...
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du von Zeit zu Zeit nach so einer Behandlung gedürstet hast.
Das schlechte Gefühl, was dich danach häufig überkam, hätte nicht sein müssen, finde ich.

Trifft auf jeden Fall genau meinen Geschmack, das Ganze!

Mit Freunden habe ich soetwas nicht erlebt, mir kommt aber eine Kindheitserfahrung beim Lesen deiner Berichte in den Sinn:
Mein Stiefvater hat mich regelmäßig aufs Gnadenloseste durchgekitzelt, bis ich geweint habe. Vor Schwäche, Erschöpfung, ja auch aus der Demütigung heraus... die Erinnerung daran hatte ich ganz tief in meinem Bewußtsein vergraben. Da war ich übrigens 10, als das geschah.
Als ich 13 war, verließ meine Mutter den Mann mit mir. Bis heute verehre ich ihn sehr...
18. Mai 2009

Du bist da immer noch kräftig dabei? Kompliment! *anbet*
Ich finde das ganz und gar nicht verrückt, sondern sehr sinnlich und großartig entspannt. Hey, ist doch klasse wenn sich alle einig sind und es überdies auch noch eine Menge Spaß macht! *g*

Was mich nun mal interessieren würde: Wie ist es für dich jetzt, da du in der WG ja offenbar nicht mehr wohnst ...? Entzugserscheinungen ...?
19. Mai 2009
@susan

Diese Art der Bestrafung ist wirklich spannend. Deine Beschreibungen in deinem Profil sind sehr gut und anschaulich. Macht richtig Lust auf ein Ausprobieren. Vielen Dank für die Anregungen. Meine Sub wird sich "freuen".

Herzliche Grüße
Hank
20. Mai 2009

Für mich persönlich wäre das auskitzeln nichts, was ja auch nicht weiter tragisch ist *g*

Aber mich würde auch interessieren was hanjie gefragt hat.
Wie gehst du jetzt damit um wo du nicht mehr dort wohnst?

LG DieZarte
25. Mai 2009

kann ich gerne beantworten: habe tatsächlich manchmal so ne Art Entzugserscheinungen. Ich mach das immernoch am liebsten mit den Leuten von der WG. Wir treffen uns manchmal bei jemand von damals zu ner art Veteranentreffen. Das geht meistens gleich aus: nach dem Abendessen holt jemand Seil und Handschellen. Ich muß dann den alten Badeanzug, den sie aufgehoben haben, als Sträflingskleidung anziehen und werde an das Bett gebunden. Meistens verbringe ich dann bis zum nächsten Morgen gefesselt auf dem Bett. Zum Schlafen komme ich kaum, weil sie jedes Mal wenn ich einschlafen will mich mit Kitzelangriffen daran hindern. Zwischendurch spielen sie Karten im Nebenzimmer und lassen mich warten. besonders fies ist es wenn sie andere Gäste die ich nicht kenne zuschauen lassen, wie ich mit kitzeln gequält werden. das lasse ich aber nicht immer zu, kommt drauf an wie ich drauf bin. das ganze reicht mir dann meistens für ein paar Wochen...
25. Mai 2009
aua

also ich würde die peitsche etc vorziehen dennd a kann ich den schmerz ab, aber kitzeln geht garnet. ich hätte das stopwort schneller gerufen als seine finger flink sein können
31. Mai 2009

Hallo. würde mich auch gerne mal auskitzeln lassen :-))
31. Mai 2009
No-go

Ich sehe das auch so wie kidlove... Peitsche etc. ja, gern. Aber kitzeln geht gar nicht.
Aber wenn du es gut findest - warum denn nicht?!
17. Juni 2009
Super toll

Tolle Freunde hast du da. Da du ja sogar Entzugserscheinungen hast ohne kitzeln, muss es ja toll sein. Bin selber auch begeistert vom gegenzeitig auskitzeln. Meine Erfahrungen sind aber nicht so umfangreich. Aber natürlich gerne ausbaubar....
17. Juni 2009
Eine neue Facette

Hallo Susan,

du bringst da eine ganz neue Facette in unsere Phantasie! Naja, ich rede lieber mal von mir - also in meine Phantasie.

Kitzeln...
hmm, das legt einen noch ganz unbekannten Film in meinem Kopfkino ein, und der fängt vielversprechend an.

Ich überlasse es Nonne, dir hier zu berichten. Sie wird dir genau schildern, wie es für sie war und ob es sie aufgeregt hat.

*zwinker*

Pater
17. Juni 2009
@susan

habe mich vor einiger Zeit auch mal mit kitzeln beschäftigt.

Hochinteressant!

Der Auslöser war eine klasse Story die ich im internet mal gelesen hatte. Ist aber keine Kurzgeschichte, denke es waren so 70 Seiten - aber super geschrieben. Konnte nicht aufhören und hab sie auf einmal gelesen.

Hab sie noch irgendwo abgespeichert - falls Du Interesse haben solltest.

LG gZ
25. April 2010
Ich liebe es Durchgekitzelt zu werden

Ich lasse mich auch immer ans Bett Fesseln und dann will ich auch immer gnadenlos Durchgekitzelt werden.
Meine Freunde, Freundinnen, Famielie, Verwandten und Bekannten müßen mich aufs Bett Fesseln und dann will ich das Sie mich mehrere Stunden Auskitzeln.
Wenn ich Gefesselt bin muß ich mindestens 5 Stunden so richtig ordentlich Durchgekitzelt werden.
Ich brauche das intensive Gekitzelt werden, ich bin Kitzelsüchtig und ich sage es auch, das Sie mich erbarmungslos und ohne Gnade Auskitzeln sollen.
Manchmal werde ich das ganze Wochenende so richtig schön Durgekitzelt und wenn das Kitzeln LEIDER zu Ende ist sage ich immer das es wieder seeehr schön für mich war.
Am schönsten ist es für mich wenn ich 1-2 Stunden (OHNE PAUSEN) Abgekitzelt werde, denn das sage ich immer vorher, das Sie mich (OHNE PAUSEN) richtig schön Auskitzeln sollen.
26. April 2010
die Androhung von Kitzelstrafe

lässt mich immer ganz schnell sehr brav werden!

@mini135: ganz doofe Frage: wenn du 1-2 Stunden pausenlos gekitzelt wirst und lachen musst, musst du da nicht zur Toilette? Also ich müsste alle 5 Minuten...
26. April 2010

Puhhh, also würd das über mehrere Stunden nicht aushalten.
Bin nach 2-3 min. sooooo geschafft vom schreien,Luft holen,lachen,wehren etc..das ich einfach nimmer kann *g*

Mehr zu Richtig durchkitzeln lassen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Baden-Württemberg

BDSM Baden-Württemberg

Diese Gruppe soll alle BDSM`ler, die in und um Baden-Württemberg wohnen und/oder interessiert sind, erreichen.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!