Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Anale Kontraktion beim Orgasmus?15
Bin noch nicht lange im Forum und wende mich heute mit folgendem…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann ohne Orgasmus?!

Soll/muss der Mann beim Verkehr auch zum Orgasmus kommen?

Dauerhafte Umfrage
******001:
es ist der gute Sex, der mitunter ohne auskommen muss, weil, wie es einer meiner Vorredner so schön formulierte, der Weg das Ziel war und man die Ausfahrt verpasst hat...

aber dann ist es an mir, ihn wieder auf die richtige Bahn zu bringen.....*g*
********weiz Mann
10.667 Beiträge
Wenn ich die Beiträge hier verfolge drängt sich mir der Eindruck auf, dass Frauen noch mehr auf den (männlichen) Orgasmus fixiert sind als als Männer auf den Weiblichen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenns mal ausbleibt, ok, ich habe Sex mit nem Mann und keiner Maschine.
Wenns selten bis nie ist, nervts. Ist einfach enttäuschend, nicht die Option zu haben, damit zu spielen.
Ich habe halt den Verdacht, das viele Frauen Sex haben um eine Bestätigung zu kriegen wie schön und begehrenswert sie doch sind. Dann ist der Orgasmus natürlich wichtig, denn es könnte ja sein, das ich nicht komme, weil ich die Frau nicht wirklich Geil finde!
Wenn man aber Sex hat, um sich nahe zu sein, um Zärtlichkeiten auszutauschen, nicht um Bestätigung zu bekommen wie schön und Geil man doch ist, dann ist der Orgasmus völlig egal!
Passiert er okey, hat man keinen, auch nicht schlimm.
Man kann ja auch ohne Orgasmus zärtlich sein und genießen liebkost zu werden!
Ich machs kurz,
Roberto hats schon gesagt,
wenn er kommt = OK, wenn nicht, dann eben nicht.
Wer sich auf olympische Leistungen konzentriert, bei dem versagt es - ganz bestimmt.
Der Druck der von den Frauen ausgeht
Liebe Katzenaeugig

da hast Du vollkommen recht. Ich hatte nur mit zwei Frauen die Möglichkeit zur Penetration. Bei der Ersten hatte ich zwar eine Erektion, aber es kam nicht. Sie war total gelangweilt und beschwerte sich andauernd. Das hat mir natürlich den ganzen Druck genommen. Nach ein paar Tagen habe ich mich von ihr getrennt. Dann hatte ich für viele Jahre die Schnauze voll. Zumal mein erster Beischlaf mit einem schweren epleptischen Anfall ihrerseits endete und gleich eine eine doppelte Premiere für mich war. Toll nicht?!? Dann ließ ich mich nach über 10 Jahren wieder auf eine Frau ein, die anfangs echt nett und zuvorkommend war. Nur als ich keine Erektion bekam beschimpfte sie mich als schwul und einen Versager, was mir vollkommen den Rest gab. Das war 1996.
Dann brach meine Depression voll durch, die ich bis dahin immer kaschieren konnte.
Vor zwei Jahren habe ich mir eine Fickmaschine von Stylefetisch gekauft. Da sind die Risiken wenigstens kalkulierbar und die Möglichkeiten hammermäßig unerschöpflich. Dieses hat mein Interesse nach intimen wieder geweckt. Was nicht heißt, dass ich heute weiblichen Kontakten abgeneigt wäre. Nur die Altlasten und Ängste.

(Das Gute dran ist, dass vieles manches so auch klar geworden ist:
• Analpenetration bei mir jaaaaaaa!!!!!!!
• Fickmaschinen jaaaaaa!!!!!!
• Frauen hoffentlich auch
• Das Teil davorne ist mehr eine Last denn eine Freude
• Intimität ist wichtig und Vehrkehr muß nun wirklich nicht sein
• Orgasmen bei mir - darauf verzichte ich sehr gerne,
• denn anderes Erleben hält viel länger an und hat viel, viel mehr Fassetten als wir im allgemeinen erahnen können.

So gesehen hat der ganze Ärger auch echt etwas Gutes.

Ich bedanke mich heute sogar dafür, dass ich so an meine Gefühle rangekommen durfte, wenn es auch sehr schmerzlich war.

Und da haben wir es wieder:

Wer in ausgetretenen Pfaden geht, hinterläßt keine eigenen Spuren.

Weiteres erspare ich Dir

Dein Alex_MUC
@Alex_MUC2011
Merci... und liebe Grüße
aus Berlin!
@**ex, also ich hatte auch schon mal das er nicht hochgekommen ist, und eben auch das ich nicht gekommen bin, aber die Frau hatte dann immer Verständnis!
Wichtig ist halt, das du mit der Frau zuerst darüber redest, ich markiere nicht den Super Matcho den ich dann im Bett nicht halten kann!
Ich bin ehrlich, steh zu meinen Ängsten, dann siehst du schon im vornherein, ob die Frau damit umgehen kann, oder eben nicht!
Ich würde nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, es stimmt, es gibt da sehr Eogistische unmögliche Frauen! Die immer das wollen, was sie wollen und genau dann wann sie es wollen!
Die sind meistens zuvor sehr nett, da sie einfach damit Rechnen, Mann kann immer.
Da sie sich für so unwiderstehlich halten. Was sie aber nicht sind!
Lass solche Frauen einfach stehen!
Ich währe direkt währen des Sex aufgestanden und hätte sie rausgeworfen, wenn sie sich so benommen hätte!
Es gibt Frauen die anders sind, da spreche ich wirklich aus Erfahrung!
Die Suche lohnt sich!
Ich wünsche dir viel Glück dabei!
*zwinker*
******xus Mann
14 Beiträge
abgeschlossen
nein es ist wirklich nicht notwendig *zwinker*

manchmal werde ich abgeschlossen und darf meine liebste die halbe nacht verwöhnen - sie kann dabei mehrfach kommen obwohl mein kleiner unter verschuss ist und noch nicht mal hart werden kann...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich kenne einige, welchen es teilweise schon ausreicht, dass sie sehen, ihre Partnerin hat einen wunderbaren intensiven Orgasmus. Eine Aussage eines Mannes: Wenn ich Kopforgasmen habe, dann brauch ich nicht unbedingt "kommen"....

Ich finde es toll, einem Mann dabei zuzuschauen und es zu erleben, wenn er zum Höhepunkt kommt. Es aber verzwingen halte ich für unsinnig. Das hat dann das Gefühl von Krampfhaftigkeit und das Entspannte, Unbeschwerte fällt weg.
an Roberto_33 & Katzenaeugig
Danke für Eure Antworten

Roberto, ich habe ganzbestimmt mich den super Typen gespielt.
Wir hatte damals eine WG gegründet und ich habe mich auch damit auf etwas eingelassen was ich besser nicht gemacht hätte. Die Ärztin und meine Bezugsschweseter, die sie kennengelernt hatte, in der Klinik meinten dass ist ganz bestimmt nicht ihr Typ und der noch funktionierende Teil des Unterbewußtseins hat zum Glück die Notbremse gezogen. Und trotzdem hat es mit all den Altlasten ein ganzes Gebirge zum Einsturz gebracht. Heute bin ich so weit darüber hingeg, dass ich mich selbst finde. Und genau so liegt jetzt meine Zukunft mit anderen und hoffentlich einer lieben und neugierigen Frau vor mir. So kann ich meine Vergangenheit und mich annehmen. Alle die das nicht mit mir teilen lasse ich mittlerweile aus meinem Leben. Man war das eine schwerer Schritt.

Liebe Joyler

Euch habe ich das alles mitgeteilt, weilich davon überzeugt bin, dass alle an einer Interaktion beteiligten sich immer dessen gewahr sein sollten was sie mit ihrem Verhalten auslösen könnten. Das Gegenüber ist sich selbst oft nicht bewußt was da noch alles kommen kann. Nur zu übertriebener Vorsicht ist auch nicht zu raten.
(Heute blicke ich auf immerhin 18 Jahre Therapieerfahrung und ich mache niemandem einen Vorwurf)

Euer Alex_MUC
ich verstehe nicht ganz was da passiert ist *nixweiss*
An Roberto_33
Hallo Roberto

erst einmal Dank für Deine Reaktionen.

Ich habe es auch lange nicht verstanden. Damals habe ich nicht mehr gewußt, was ich getan habe bzw. wie mir geschah. Deshalb hat die stationäre Soziotherapie auch 9 Monate gedauert. Ein guter Bekannter hat es so bezeichnet: Sie hat mich auf allen Ebenen ausgenutzt, ja mißbraucht und er benutzte sogar das Wort Vergewaltigung. Es ist damals einfach alles zusammengekommen. Ich war so weit unten, dass ich nichts, aber auch gar nichts mehr gepeilt habe. Und sie hat es schamlos ausgenutzt.
(Irgendwie ist mir das echt peinlich, doch es muß einfach mal raus.)

Doch das Weitere erspare ich Euch.

Solltest Du an genauerem interessiert sein, freue ich mich über eine Clubmail und Computer interessieren mich auch, doch das ist nur ein Hobby. Ich würde sehr gerne etwas von Dir erfahren. Deine Anteilnahme berührt mich sehr.

Alex_MUC
ich kann laider keine Clubmail schreiben da ich hier nicht Premium Mitglied bin...

Aber ich denke es ist halt wichtig beim Sex zu wissen was man möchte und was man auf keinen Fall möchte. Es gibt dinge die man ausprobieren möchte, da ist es wichtig einen Partner zu haben dem man vertraut!
Eigentlich merkt man schnell, welche Frauen verständnissvoll sind und welche eben nicht.
Mit denen die es nicht sind erst gar nichts versuchen zu erklären. Kontakt abrechen fertig!
So mache ich das immer! Wenn ich erst rechtfertigen muss, warum ich etwas nicht möchte dann ist es nicht die richtige Person!
Sehr wichtig, die volle Konzentration auf Personen mit denen man auf der selben Wellenlänge ist.
Und die anderen von sich fern halten!
Zuallererst einmal:

Menschen sind keine Maschinen und jeder Erwachsene hat wohl schon erlebt, dass ein intimes Zusammensein eben nicht perfekt war.

Das ist an sich überhaupt keine Katastrophe - wenn keiner der Beteiligten es zum "Versagen" abstempelt.

Denn dann beginnt der Druck:
"Ich muss ihr/ihm beim nächsten Mal unbedingt zeigen, wie toll ich bin...."

bei Frauen beginnt dann nicht so selten das Vorspielen falscher Tatsachen:

Sie spielt ihm eben einen Orgasmus vor...... aber da er jetzt denkt, er habe alles richtig gemacht, kommt sie aus dieser Nummer schlecht wieder raus, weil er bei seiner Praktik bleiben wird.....

Er kann diesen Weg meist schlecht gehen, als Mann einen Orgasmus vorspielen funktioniert äußerst selten.
Unter innerem Druck klappt "es" aber meist noch schlechter- und so beginnt sich die Spirale zu drehen.

Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen hilft oft die Zuwendung einer Professionellen....

Was mir hier bei den letzten Postings der Männer auffällt:

Ihr fordert Verständnis der Frauen ein - was aber bietet Ihr ihnen im Gegenzug?

*my2cents*
also erstens sehe ich Frau nicht als Verantwortlich dafür an, das ich geilen Sex habe.
Dafür bin ich selber verantwortlich!
Was ich mit Sicherheit schauen muss, ist das Frau sich bei mir wohl fühlt und das ich keinerlei
zu keinem Zeitpunkt druck ausübe, so das sie sich sexuell total entfalten kann.
Ich muss sie so lieben wie sie ist. Nicht mit anderen Frauen vergleichen!
Ihr nicht sagen, wie sie sich im Bett zu verhalten hat... sie soll sich wirklich so geben können wie
sie wirklich ist! Also ihre Sexualität ganz ausleben, ohne Scham und ohne zu denken als Frau dürfe man das nicht.
Ich muss auf ihre Sexuellen wünsche eingehen und versuchen das sie wenn sie Sex hat mit mir hat sich sexuell verwirklichen kann und ihre Träume Sehnsüchte und wünsche ohne Angst ausleben kann!
Und natürlich Diskretion! Das ich nicht prahlen gehe was ich mit dieser Frau alles gemacht habe!
Sondern es ein Geheimnis zwischen mir und ihr bleibt!
Und was für mich das wichtigste ist, das sie auch immer nur dann Sex hat, wenn sie es wirklich will. Also kein überreden, fordern, oder gar mit Gewalt erzwingen! Das ist für mich das Wichtigste!
Wenn sie Nein sagt, ist es Nein, dann wird nicht genörgelt sondern akzeptiert das sie im Moment keine Lust hat!

Dann natürlich reden, mit der Frau reden damit man herausfindet was sie genau möchte!
Das ist meine Aufgabe als Mann...
Kurz gefasst: Ich find's sehr schön, wenn ein Mann beim Sex mit mir zum Orgasmus kommt - aber wenn nicht und der Sex uns beiden trotzdem Spaß gemacht hat, was soll's?!
Ich komme zwar sehr oft, aber eben auch nicht in 100% der Fälle und wenn ein Mann dann sofort Probleme mit seinem Ego bekäme, um Gottes Willen *ggg* .

Außerdem gibt es ziemlich viele (zuweilen auch beidseitig als sehr amüsant empfundene) Gründe für's Nicht-Kommen, die nichts mit Liebhaber/-innen-Qualitäten zu tun haben. Also alles kein Drama...
*******est Mann
88 Beiträge
zum Thema
Sex und Orgasmus sind doch nicht dasselbe. Mir fehlt bei den meisten Beiträgen der Aspekt und Begriff der "Lust".. (hab allerdings nicht alle gelesen). Die Lust ist zum einen die (Vor)freude auf ein Erlebnis und dann das Erleben selbst - was ja dann mit dem Orgasmus - zumindest beim Mann - oft abrupt endet.

Alle die ein wenig BDSM erfahren sind wissen bestens, dass man allerhöchste sexuelle Lust auch ohne Orgasmus, ja sogar ohne Penetration erleben kann - von Mann und Frau. Reizvoll alleine ist das Spiel - und die große Kunst der Sexualität ist es, sie zum Spiel der Fantasie zu machen und sic nicht zum Opfer eines Leistungsdrucks zu machen.

Also lebt Eure Lust aus.......... und Fragen wie: wie war ich?? werden völlig überflüssig sein
********nd_6 Paar
37 Beiträge
Leistungssport
....warum muss Sex zum Leistungssport verkommen? Die Medien suggerieren den Perfektionismus aber ich (Frau) finde nichts so langweilig wie den Perfektionismus, er ist farblos.
Zum Thema: gerade als Frau sollte man Verständnis dafür haben, wenn ein Orgasmus nicht zustande kommt, oftmals passiert das nämlich aus Gründen des Drucks, perfekt sein zu müssen - und das ist doch wohl niemand hier oder? Auch Männer haben das Recht, unter diesem Druck zu leiden.
Im Übrigen ist es mir und meinem Partner auch nur in 2. Linie wichtig, diesen Abschluss zu finden, denn für uns ist der Weg das Ziel, der Genuss des Sex. Mein Partner und ich kommen beide nicht immer aber immer wieder - na und? Dennoch sind wir beide totale Genussmenschen und können uns stundenlang genießen.
Erotik wird doch nicht vom schnöden F.... ausgemacht, sondern spielt sich zunächst im Kopf als Phantasie ab, was man dann auch mehr oder minder umsetzen kann. Mein Partner hat mir im Hotel mal die Augen verbunden und ließ mich nackt auf High Heels dann die Location erkunden, d.h. er dirigierte mich natürlich mit Worten. Schon alleine diese Aktion machte mich so scharf, dass es danach schnell zum Orgasmus kam. Dieses für manche vielleicht banale Erlebnis werde ich wohl nie vergessen - dabei lässt sich das genaugenommen ganz einfach umsetzen. Ein anderes Mal dauerts halt länger, ist uns aber auch nicht so wichtig. Also...nein, für mich ist es nicht wichtig, dass er kommt, für mich ist es wichtig, dass es ihm gefällt, er Lust, die gleiche Leidenschaft wie ich empfindet. Wir sind angekommen ....
Ich kann mir nicht helfen, ich finde es immer noch zum Schießen, dass es diesen Thread überhaupt gibt. Die Idee ist einfach so absurd, dass irgendwer zu dir hin kommen und in bierernstem Ton sagen würde "Hey, findest du, dass [anderes Geschlecht] noch einen Anspruch auf einen Orgasmus hat, sobald du dich an ihnen befriedigt hast?" Als ob das überhaupt eine Frage ist, die jemals von irgendwem legitim gestellt werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.