Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Betrunkenen...oder selbst betrunken?!198
Welche Erfahrungen habt ihr mit "Sex in Verbindung mit Alkohol"?
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken

*******_wi Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Betrunken
Hallo!

Folgendes Szenario. Man landet nach einer feucht fröhlichen Party mit eine Frau im Bett, sie will Sex. Er bekommt jedoch keinen hoch, weil man schon einiges getrunken hat. Auch nach langem probieren will er nicht stehen. Somit fällt der Sex aus und es gibt "nur" Petting.

Was meint ihr dazu? Ist das "peinlich" für den Mann oder ganz normal, nach Alkoholkonsum?

Ist auch das schon passiert? Wie seit ihr damit umgegangen? Wart ihr enttäuscht, weil der Sex ausgefallen ist, oder ist es eh besser betrunken darauf zu verzichten?

An die Frauen: Würdet ihr den Man deswegen "auslachen"?

Gibt es vielleicht "Tricks" wie man trotz Betrunkenheit noch einen hoch bekommt?

Bin schon gespannt auf eure antworten.
LG Falco87
Also mir ist das so noch nie passiert. Ich war auch schon öfters mal betrunken und hatte trotzdem Sex.

(-)Aber wenn das passiert sollte muss man nicht erst stundenlang versuchen und dabei erst recht nicht über sich selber meckern. "So ein Mist..." "Das paasiert sonst nie...." "Warum klappt das nicht..." usw.

(+)Lieber einfach seine eigenen Bedürfnisse vergessen und schauen, dass die Frau das bekommt was sie haben will. Das kommt immer besser, denn nach ein paar Minuten (10-30) wird die Frau ihre Lust verlieren und dann kann man es eh vergessen.

Auslachen tun Frauen einen bestimmt nicht wenn es mal nicht klappt.

Das einzige was bei (-) passieren kann ist natürlich, dass sie über dich bei Freunden lästert oder ähnliches macht. Bei (+) wird sie das mit Sicherheit nicht tun.


MFG Marcus
********uder Frau
2.526 Beiträge
Man landet nach einer feucht fröhlichen Party mit eine Frau im Bett, sie will Sex.
*oha*
Also wenn Frau schon mit einem betrunkenen Sex haben muß, dann kann sie davon ausgehen das da nicht viel läuft.

Sex mit Betrunkenen geht einfach gar nicht*wuerg* ich finde es wirklich voll daneben wenn man beim Vögeln oder beim Versuch des selbigen die Fahne des Typen richt.....

Ist auch das schon passiert? Wie seit ihr damit umgegangen?
Ich habe gesagt nein Danke...
Wart ihr enttäuscht, weil der Sex ausgefallen ist, oder ist es eh besser betrunken darauf zu verzichten?
Nein war ich nicht da ich Alk nicht grade toll finde im Bett....

Es gibt halt Momente da kann man sich das Vögeln verkneifen.Und ein Typ mit Fahne ist einer davon....*wuerg2*

*tipp* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
*******_wi Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Betrunkenen geht einfach gar nicht ich finde es wirklich voll daneben wenn man beim Vögeln oder beim Versuch des selbigen die Fahne des Typen richt.....

Das bekommst du ja gar nicht mit, wenn du selbst besoffen bist!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das bekommst du ja gar nicht mit, wenn du selbst besoffen bist!
Also du kennst mich überhaupt nicht, wie kannst du dann so etwas sagen???
Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich besaufen müßen um spaß zu haben...In der armseligen Liga spiele ich nicht.*sorry*



*tipp* Schmuseluder
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Herzlichen Glückwunsch
Na, toll wo bleibt bitte da der Genuss wenn sie beide betrunken sind.

Sind das nicht die Geschichten, wenn die Ernüchterung kommt und man feststellt : Oh der Mann oder die Dame geht ja gar nicht.

Mein Ding wäre es nicht.
*******_wi Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals zur Klarstellung, damit hier keine Missverständnisse entstehen. Bei der von mir beschriebenen Situation waren natürlich beidebesoffen, der Mann und die Frau. Deshalb sind so Aussagen wie "die Fahne des Typen" nicht sehr hilfreich.

@********uder: Alles klar? Ich habe dir gar nichts vorgeworfen.
*******lf70 Mann
172 Beiträge
hmm,
wenn ich mal so richtig einen in der Birne hab lasse ich mich eh nicht darauf ein, das wäre mir doch zu unangenehm. Aber wie betrunken muss man sein um keinen Ständer mehr zu kriegen? Das ist ja dann schon halbes Koma...
Allerdings wenn ich noch halbwegs klar bin und die Frau aber betrunken kann es ganz lustig sein... hihi.
*****ann Mann
504 Beiträge
@Schmuseluder
Sex und Alkohol passen nicht zueinander. Da gebe ich Dir zu 100% Recht.
********soul Mann
297 Beiträge
das ist doch die alte Leier ...
... der Alkohol lässt die Hemmungen fallen und schon gehts los mit dem rumgepimper. Da sind sich Männer und Frauen sehr ähnlich. Der Alkohol bewirkt jedoch bei Männern eine schnellere Müdigkeit und dann erschlafft bekanntlich der ganze Körper. Eine geringere Menge Alkohol erweitert hingegen die Blutgefässe und was das beim Mann bewirken kann, wissen wohl fast alle hier.
*******_wi Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
"richtig einen in der Birne" ist übertrieben und "Koma" erst recht. So arg war es nicht. Aber offenbar schon zu viel, um die Errektionsfährigkeit auf den Tiefpunkt zu senken.*snief*

das ist doch die alte Leier ...
... der Alkohol lässt die Hemmungen fallen und schon gehts los mit dem rumgepimper. Da sind sich Männer und Frauen sehr ähnlich. Der Alkohol bewirkt jedoch bei Männern eine schnellere Müdigkeit und dann erschlafft bekanntlich der ganze Körper. Eine geringere Menge Alkohol erweitert hingegen die Blutgefässe und was das beim Mann bewirken kann, wissen wohl fast alle hier.

Es ist wirklich ein Teufelskreis. Nüchtern ist man zu schüchtern, und alkoholisiert bringt man es nicht mehr. *traurig*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Also, nein, als Frau wäre ich nicht enttäuscht wenn dann nicht mehr als Petting läuft. Das passiert halt, wenn es das kleine Quenchen zuviel war...
Und ja, es gibt da so einiges was Frau dann tun kann, damit doch noch mehr drauss wird (aber ab einem bestimmten Punkt geht überhaupt nix mehr - aber ich kenn auch keine Frau, die auf so einen Kerl dann noch Lust hat).
Vorteilhaft ist es dann, wenn er auf dem Rücken liegt und sie kann dann ihre Phantasie spielen lassen wie sie ihn stimulieren kann (mit ihrem Körper, ihren Händen, ihren Lippen...) und ggf. ergibt es sich dann halt beim Petting, dass sich da doch mehr regt. Aber ich denke erzwingen kann man nichts und wenn es nicht klappt sollte es halt nicht sein.
Und zur Enthemmung brauch man ja eigentlich auch nur 1 max. 2 Gläser Wein/Bier - da sollten körperliche Aktivitäten eigentlich noch möglich sein *zwinker*
*****_on Frau
86 Beiträge
kein Grund sich einen Kopf zu machen...
Zum Einen finde ich Kommentare wie: Alkohol und Sex gehen garnicht! nicht wirklich hilfreich... Genug Menschen haben in vielen Situationen Sex unter Alkohol-Einfluss in verschiedenen Mengen - der enthemmende Einfluß wurde ja bereits erwähnt. Wer das nicht mag muss es ja nicht machen.
Was die Intention von Dir, Falco87, angeht - so wie ich sie verstanden habe:
Ich denke es ist weit bekannt das ein Übermaß an Alkohol die Erektionsfähigkeit beeinflussen kann. Ob es da wirklich Tricks gibt weiß ich nicht, aber ich bezweifle es... Nichts Alkoholisches und viel Wasser trinken?
Nein, mir ist dies weder in festen Beziehungen als auch bei anderen Arten der Bekanntschaft bisher nicht passiert.
Den Mann auszulachen fände ich sehr schwach... Ich hatte Erfahrungen wie "Bist Du schon drin? Oh, schon fertig...". Sowas betrachte ich als Kompliment. Bei Deinem Beispiel ist es halt der Alkohol.. dumm gelaufen. Ein bisschen spielen, gut schlafen und beim nächsten Mal weniger konsumieren... Es gibt keinen Grund sich bei so etwas über den Mann lustig zu machen. Das ist eine logische, biologische Reaktion und hat ja nichts mit meinem oder auch seinem "Können" zu tun.
So wie ich Dich verstanden habe, ist Dir dies passiert und ich kann nur sagen, mach Dir keinen Kopf! Shit happens! Beim nächsten Mal läufts sicher besser *zwinker*
ein
weiterer grund das trinken einfach zu lassen-erst gift hereinschütten und dann wundern das der körper keine lust mehr hat
Sex
in einem "Angeheiterten" Zustand ist ja noch o.k....
Aber in einem "Besoffenen" Zustand... *nono* , das geht bei mir gar nicht...
Aber auslachen würde ich doch wegen "so etwas" niemanden...

lg
Tamara
*****ann Mann
504 Beiträge
Und wenn man hinterher nicht mal mehr weiß, was geschehen ist, ist das eigentlich doch auch schade.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die sich besaufen müßen um spaß zu haben...In der armseligen Liga spiele ich nicht.


Schade, wieder mal solche Vorurteile...

Stell sich einer vor, ich hatte auch schonmal betrunken Sex! *oh*
Armselige Liga? Naja, wer das als armselig abstempeln möchte, bitte.

Glücklicherweise MUSS ich mich nicht betrinken, um Sex zu haben, aber es kommt durchaus mal vor, wieso auch nicht.
Wenn der Mann dann keinen hoch bekommt, würde ich ihn niemals auslachen. Ist auch schonmal vorgekommen, fand ich in dem Moment aber nicht wirklich schlimm. Dann lacht man gemeinsam drüber und gut is.
Sex besteht ja Gott sei Dank nicht nur daraus, GV zu haben...das ganze drum herum ist schließlich auch nicht zu verachten *zwinker*
*****ann Mann
504 Beiträge
Sex besteht ja Gott sei Dank nicht nur daraus, GV zu haben... das ganze drum herum ist schließlich auch nicht zu verachten
Ja.
********8_nw Frau
46 Beiträge
Hi also ich hatte schon mit vielen, Männeren sex ob wohl sie nicht mehr gerade stehen geschweige denn sitzen konnten, und es ging. Also ich würde nicht lachen. Vielicht schmuntzeln
*****ann Mann
504 Beiträge
@Zitrone88
Weil Du schon mit vielen betrunkenen Männern Sex hattest, suchst Du jetzt, wie in Deinem Profil zu lesen, eine Frau? Dann kann es ja nicht so toll gewesen sein.
********8_nw Frau
46 Beiträge
@YetiMann
Ich habe einen anderen grund da für warum ich keine Männer zur zeit haben will, es lag nicht an dem sex. Es liegt an meinem Ex
*****ann Mann
504 Beiträge
Ach, und deswegen probierst Du jetzt mal zur Abwechselung mit einer Frau?
********8_nw Frau
46 Beiträge
Ne mit Frauen kenn ich mich aus,
*****ann Mann
504 Beiträge
Auch mit betrunkenen?
*******_wi Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@*****ann und Zitrone88
Bitte eure Privatkonversation an einem anderen Ort weiterführen. *top*

Und wenn man hinterher nicht mal mehr weiß, was geschehen ist, ist das eigentlich doch auch schade.
Wir wussten ja noch was wir tun. Aber es war halt um eine Spur zu viel Alkohol, das ich keinen mehr hoch bekam.

Es war einfach eine feucht fröhliche Party, bei der wir uns im laufe des Abends "näher" gekommen sind.
Glaubt mir, hätte ich vorher gewusst das ich Sex haben kann dann hätte ich weniger bzw. nichts getrunken. Aber wie oft geht man fort und nichts passiert?

Wir hatten trotzdem einen schönen Abend zusammen. Ich habe Sie geleckt und gefingert. Wir haben uns geküsst usw. Es hat mir sehr gut gefallen und ich denke ihr auch. Nur bin ich nicht sicher, ob sie vielleicht enttäuscht war, das es mit dem Sex nicht geklappt hat.
@****en, was meint ihr dazu?
Was ich mich auch Frage, ist es für die Frau so ein großer Unterschied, ob sie gefickt oder gefingert wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.