![]() | 17. Mai 2009 Alley |
![]() | 18. Mai 2009 hi dirk das "gewöhnen" ist dir sehr gelungen, wie ich sehen kann.... |
![]() | 18. Mai 2009 Sehr schön. Rechter Oberschenkel vielleicht ein bißchen voluminöser als der linke? Viele Grüße, B. |
![]() | 18. Mai 2009 vielen Dank der Oberschenkel ist mir gar nicht so direkt aufgefallen, aber so ist das manchmal da sitzt man tagelang über ein Bild und verliert dabei den Blick für´s Wesentliche. Dann war es ja gut, daß ich das Motiv probehalber erst einmal nur gezeichnet habe... irgendwann wollte ich mich damit vielleicht mal an meine Ölfarben (die ich schon eine Weile hier zu liegen habe) heran wagen viele Grüße Dirk |
![]() | 18. Mai 2009 "Toll" Hallo Dirk, deine Bleistiftzeichnung ist mal wieder wundervoll. Es ist immer wieder schön, deine Kunstwerke zu bestaunen. Heike |
![]() | 18. Mai 2009 Heike ich danke Dir, hätt ich das mit dem Oberschenkel selbst bemerkt, wäre das Bild aber nie hier im Forum gelandet trotzdem hoffe ich, Dich noch oft mit meinen Bildern erfreuen zu können viele Grüße Dirk |
![]() | 20. Mai 2009 Mir ist sie zu schön....sorry..,..da ist der nicht passende Oberschenkel eigentlich positiv. Da es etwas menschliches vermittelt... rubia |
![]() | 21. Mai 2009 klasse super arbeit dieses pic möchte ich auf 1x1 m für mein wohnzimmer respekt lg |
![]() | 21. Mai 2009 zu Schön? Rubia meinte die "lady" wirke zu schön... Ich mag da mal die Aufmerksamkeit auf ein anderes Detail richten... den Blick: auf mich wirkt er irgendwie als Mischung aus Distanziertheit, Skepsis und Müdigkeit... Das alles zusammen macht nicht unbedingt schön... Dir und allen Lesern die hier durchstreifen ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 21. Mai 2009 hallo Ihr Zwei vielen Dank für Euer Lob zu meinem Bild. mep_maxi ......Deine Idee wäre in der Umsetzung (1x1m) eigentlich kein Problem |
![]() | 22. Mai 2009 Sehr schöne Zeichnung.... Für meinen Geschmack sind lediglich die Nippel zu vordergründig... Sie fangen den Blick direkt auf und lenken von der eigentlichen Zeichnung ab..... |
![]() | 22. Mai 2009 Hart.......Deine Sichtweise ist interessant,vielen Dank für den Tip |
![]() | 22. Mai 2009 Klasse kann ich mir vorstellen das es möglich und wie hoch wären dann die kosten klasse arbeit |
![]() | 22. Mai 2009 ich glaube, das darf ich hier gar nicht erzählen (rein rechtlich) schreibe mir lieber mal eine CM mit genauen Angaben z.B. ob in schw./w. oder in Farbe usw. dann kann ich Dir mehr sagen, oder schaue Dich wegen der Preise einfach mal auf meiner HP um |