Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

Stellung beim 1. GV mit neuem Partner (nur die Frauen...)

28. Dezember 2011

*gruebel* ich könnte es nicht sagen ,war nie die gleiche aber ich werde es beim nächstenmal direkt bei facebook veröffentlichen. *zwinker*
29. Dezember 2011
...

doggy
29. Dezember 2011
Missionar

das allererste Mal hat für mich immer was mit Kennenlernen zu tun, mit Abchecken, mit Erforschen. Und dass geht m.E. am besten, wenn ich ihn mal "machen lasse", die Zügel loslasse, schaue, zusehe, ein wenig passiv bleibe, schnuppere, beobachte....
Was dann fünf Minuten später stattfindet,,,, wer weiß....
18. Januar 2012

Ich bevorzuge da die Missionarstellung.

Mehr zu Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?

• Amazone

Die Amazone ist eine Stellung, bei der die Frau den Mann in der Reitungstellung mit ihren Brüsten berührt. Mehr dazu erfahren...
  • Reiterstellung

Die Reiterstellung ist eine der beliebtesten Stellungen. Dabei liegt der Mann auf dem Rücken, während die Frau oben aufsitzt und den mann reitet.
  • Sex lebt von mehreren Stellungen

Beim Sex genügt den Wenigstens nur eine Stellung. Der Schnitt liegt bei zwei bis drei Stellungswechsel, so das Ergebnis einer JOYclub-Umfrage. Hier mehr dazu erfahren.
  • Stellungen

Sex und seine Stellungen: Welche Sex-Stellungen gibt es und welche sind dabei die beliebtesten.
  • Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“ sei, beim ersten Mal mit einem neuen Partner...
  • Erstes mal Sex mit neuem Partner...

Hab seit 2 Wochen nen neuen Freund, nachdem ich mich von meinem ex nach 5 Jahren getrennt hab.
  • Erstes Mal mit neuem Partner...

Wollt mal Fragen, nach welcher Zeit ihr mit eurem neuen Partner Sex habt?
  • Die Stellung beim ersten Mal

Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt. bezieht sich ausschließlich auf das "erste Mal".

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Neu hier? Kein Problem!