Lack, Leder und Latex für "Anfänger"?!

15. Mai 2009
Lack, Leder und Latex für "Anfänger"?!

Hey lieber JC'ler!

Ich hab im Forum schon etwas gesucht, doch leider nichts passendes gefunden...

Ich möchte gerne mal meinen Freund mit was Lack/Latex überraschen.
Ich dachte hierbei an einen kurzen (nicht enganliegenen!) Rock und süßes / sexy Oberteil!

Leider finde ich bei den Internet-Stores von Orion ect. leider nichts passendes.

Da ich ein "Anfänger" in dieser Sache bin, würde ich mich freuen wenn ihr mir Tipp´s geben könntet, wo ich nachschauen kann?

Vielen Dank im Vorraus *zwinker*

Wanna_be!
15. Mai 2009
einfach klein anfangen

Hey wanna be,

du kannst zb. bei Links nur für Mitglieder im Online-Shop Kleidungsstücke bestellen. Die haben eine sehr gute Qualität.

Am besten fängst du einfach klein an. Du holst dir zb. ein Top und Rock aus Lack (es muss ja nicht direkt Latex sein), dazu passende Stiefel und Handschuhe. Wenn dein Freund dich dann so sieht, wird er schnell auf den geschmack kommen und nach mehr verlangen.

Wünsche dir noch viel Spass hier und natürlich einen schönen Einstieg in die fazinierende Welt der drei LLL's.

Gruß Christian
16. Mai 2009
Latex

Hi wanny be,

wenn es denn doch etwas aus Latex sein soll, würde ich Dir folgende Seite empfehlen.

www faszinationlatex.com

Wenn Du Dich etwas mehr mit dem Thema Latex beschäftigen solltest, wirst Du merken, dass Du sehr viel Geld dafür ausgeben kannst. Bei o. g. Shop kannst Du Tops und Röcke aus Latex zu erschwinglichen Preisen finden. Es besteht zudem ein ebay-Shop unter dem Namen "sveta22". Dort kannst Du auch Schnäppchen bekommen.

Solltet Ihr auf den Geschmack kommen, würde ich folgende Quelle empfehlen, die zwar hochpreisig, dafür aber auch hochqualitativ ist.

www rubber-store.com

Schönen Gruß

Lucky Number
19. Mai 2009
@wanna_be

Hallo,
ich habe meine ersten beiden Lackoberteile und meine beiden Röcke bei Ebay gekauft. Einmal bei dem Ebay-Shop "Lackina" und bei
"shop-schubert" / "warenhandel-schubert" (das ist, glaube ich, ein und der selbe Händler)

Allerdings war bei dem Oberteil von Lackina der Reißverschluß minderwertige Qualität. Haben da einen neuen einnähen lassen (kostenfaktor von 9Euro und es war immer noch günstiger, wie in den meisten anderen online shops)

Ansonsten haben die Oberteile und die Röcke beider Shops gepasst und waren / sind auch von guter Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zudem ist die Auswahl beider Shops auch relativ groß, genauso wie die Größen Auswahl.

Lg und viel Erfolg
der weibliche Part
19. Mai 2009

Ich möchte gerne mal meinen Freund mit was Lack/Latex überraschen.
Ich dachte hierbei an einen kurzen (nicht enganliegenen!) Rock und süßes / sexy Oberteil!

magst du den sehr speziellen geruch von latex und mag er ihn auch? falls du unsicher bist, solltet ihr vielleicht mal in einem guten sex shop vorbeigehen und du koenntest "zufaellig" was aus latex greifen...
19. Mai 2009

Naja er meinte nur mal, als wir "shoppen" waren, dass es ja auch mal aus Lack sein kann, also mal was anderes...
Ich wuschel mixch mal durch die von euch angegebenen Adressen durch und ebay!
Aber schonmal vielen Dank, wenn icnh fragen hab, weiß ich ja auf wen ich so zurückgreifen kann *zwinker*

LG wanna
20. Mai 2009
hmm...

schon sehr gute Beiträge...
aber ich finde meine Latexsachen bei:
Links nur für Mitglieder

siehe: echt geile Catsuites...

echt geile GummiFummel!!!
20. Mai 2009
nur das beste

hey ich muss sagen diese seite ist echt super. guter tipp.
22. Mai 2009
hier gibts ne tolle Auswahl für Lack...

Schau doch mal bei Peters Lederfashion vorbei....

Da findest du tolle Lackoberteile unter anderem.

habe hier mal die Teile rausgesucht..

Links nur für Mitglieder
24. Mai 2009
Ich habe da etwas

Links nur für Mitglieder

Seh dir das mal an. sind für junge Frauen super Teile dabei. Preis, da kann ich dir keine Auskunft geben.

LG Latexjogy
24. Mai 2009
Hey Wanna_be,

der Klassiker ist wohl das

Atelier Kunzmann bei Pforzheim

das ein recht grosses Sortiment an Latexkleidung hat.

Die sind zwar nicht billig aber die Qualität stimmt.

Ich selber habe ein paar teile von denen.

Links nur für Mitglieder

Ciao
Bigba
04. Juli 2009
sehr gut idee!

zeige es mir dann mal auf der cam!
04. Juli 2009
Latexklamotten ...

von der M. Sander sind für meine Begriffe nix normal tragbares. Es schaut ja super aus, aber diese blauroten Strümpfe ab 298 .- Euro... es steht ja dabei für u.a. für Film und Show ... die haben Geld.

Der Kunzmann hat ja auch laufend Sonderangebote, bekomm da von Zeit zu Zeit Prospekte. Bin von denen eigentlich schon begeistert.
Genauso Blackstyle und Guwi .

Neulich war mal in München eine Messe, da hab ich LatexAS aus Königswusterhausen ( bei Berlin ) kennengelernt. Die haben auch ganz tolle Latexklamotten.
Grad gesehn, im Juli gibts 15 % auf Sommerkollektionen ... klingt doch net schlecht.

L G Fabi

L

Mehr zu Lack, Leder und Latex für "Anfänger"?!

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Neu hier? Kein Problem!