Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht im Club oder Sex mit anderem Paar

Eifersucht im Club oder Sex mit anderem Paar
Hallo, wir ein unerfahrenes Paar, zumindest was die Clubs und den Sex mit einzelnen Paaren oder Frauen angeht, möchten gern wissen, ob ihr dabei eine Eifersucht o.ä. verspührt.
Wir haben sehr große Neugierde und Verlangen auf Sex FFM oder mit einem Paar, jedoch haben wir Angst es danach zu bereuhen, weil vielleicht die Eifersucht zu groß dabei ist.
Können mir da die Erfahrenen weiter helfen? Wie geht ihr damit um?
Ich weiß, klingt blöd, aber wir sind auf diesem Gebiet noch sehr unerfahren. *cool*
Wir lieben uns schon seit einigen Jahren, aber trotzdem besteht eine gewisse Angst.

LG
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Vielleicht ist es besser sich in einem Club ein Pärchen zu suchen, das man vorher nicht kannte. Wenn man danach wieder auseinander geht, gibt es doch eigentlich nichts worauf man unbedingt eifersüchtig sein muss. Ein Test könnte es ein, erstmal nebeneinander Sex zu haben, ohne Partnertausch. Wenn das gefällt kann man immernoch den nächsten Schritt wagen.
nicht einfach
ja ich schließe mich HerzdameBube an und vielleicht macht ihr euch ein zeichen aus... wenn es einem zu viel wird... das ihr abbrechen könnt.

ansonsten viel spass

lg
Wir hatten am Anfang
die gleiche Angst. Deshalb haben ca 1 Duzent mal nur zugeschaut und uns nicht beteiligt. Erst danach, als wir uns sicher glaubten, haben wir mitgemacht. Vorher haben wir uns aber geeinigt was der Partner darf und was nicht. Die Spielregeln sind sehr wichtig und solten auf gar KEINEN FALL gebrachen werden. Da ist sonst das Vertrauen futsch. *gr2*
Es hat sehr viel Spaß gemacht und macht es noch immer. *ggg*

Viel Spaß Ihr beiden

Susi
Keine Angst
Wir hatten auch am Anfang Angst vor Eifersucht / seelischen Verletzung...
aber dazu besteht absolut kein Grund.
Wir haben sehr viel darüber gesprochen, haben für uns gesagt : Wenn es passiert, dann passiert es. Es ist nur wahnsinnig wichtig das ihr für euch sagt: Es handelt sich nur um Sex und nicht um Liebe. Es ist nicht so, dass ihr euch nicht mehr aussreicht, sondern es macht einfach nur Spaß.

Kann euch gleich sagen, das ihr es am Anfang mit etwas sehr gemischten Gefühlen erleben werdet. Absolut wichtig das ihr dann auch darüber redet.

Als ich meinen ersten FMMM hatte, fühlte ich mich zunächst nicht so besonders, hatte ein klein wenig schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber ( obwohl er auch dabei war )
Nachdem wir beide darüber viel gesprochen haben, fand ich es dann gar nicht mehr so schlimm. Im Gegenteil, wir möchten beide gerne nocheinmal und überlegen auch was wir das nächste Mal anders steuern können.

Ich kann nur sagen : Habt Mut, traut euch, und vor allem redet offen über alles was euch dabei bedrückt.
Geht nur hin und setzt eure Phantasien um wenn alles geklärt ist.
Nur einen Gefallen tun dem anderen zuliebe, ist keine Basis

Grüße und viel Spaß
Nessaia
****60 Paar
1.214 Beiträge
Achtung, achtung....
...gleich treten hier die ersten Hardcore'ler auf, die Paaren, die Grenzen bei'm Swingen haben, die Existenzberechtung und Unterdrückung des Partners vorwerfen *achtung* *roll*

Wir sind übrigens für VORHER drüber reden! Nachher kann man für's nächste Mal immer noch die Grenzen etwas weiter stecken...

L.G.
***se Paar
708 Beiträge
zuerst
sollte man/frau sich einen unbefangenen club suchen und darüber einig sein, dass alles was darin passiert auch darin bleibt. denn ein club bietet einem doch mehr anonymität und abstand, der benötigt wird, um die eigenen gefühle nicht in den eigenen alltag zu tragen.

es ist sehr schwierig für ein paar ein gleichgesinntes zu finden, das auch noch jeglichen anforderungen aller vier entspricht. so bleiben also bei den ersten erfahrungen auch keine enttäuschungen aus.
lasst euch davon nicht unterkriegen - wenn ihr die lust verspürt fremde haut zu fühlen sollte man es auch leben....
**********arkus Paar
38 Beiträge
Eifersucht
sollte man auusen vor lassen weil ich glaube das man dann die Beziehnung sehr strapaziert und das sollte nicht sein!!
Ich glaube er hat da mehr bedenken wie ich, ihn reizt es auch, aber hat gefragt, ob er mir nicht reicht. Aber an dem ist es doch überhaupt nicht.
*snief2*
Wir wollen noch mal reden, dass klappt bei uns recht gut. Wir haben uns gedacht, dass wir vielleicht erstmal eine Frau kennen lernen wollen, als gleich mit einem Paar??
Ihr solltet EUCH vorher im klaren sein, ob IHR das BEIDE wollt!!!!
.......
ich finde man sollte vorher genau miteinander sprechen und abklären was man in dem club machen möchte und was nicht...und dann sollte sich auch jeder an die regeln halten...sollte man denoch eifersüchtig werden bei dem besuch so kann man ihn einfach abbrechen und gehen...

ein club ist wie schon oben mal erwähnt eine gute möglichkeit weil man die “beziehung“ im club lassen kann...

ich denke auch dass es in einem club eher unwahrscheinlich ist das man sich verliebt....

Hoffe das war jetzt nicht zu wirr geschrieben...

LG
Steffi *ggg*
@Tetty22
... nein, schön erklärt. Wir sind dabei , haben ja noch viel Zeit. Er wäre eher für einen FFM. Oder Paar, bei MMF würde er sich unterdrückt fühlen.
Wir denken auch,

das man vorher Grenzen ziehen sollte....
Man sollte vorher
schon darüber reden

Und wenn nur der Ansatz von Eifersucht da ist sollte man
entweder nicht in einen Club gehen
oder im Club nur unter sich bleiben,aber liebe Leute hier hilft wirklich nur vorher ein klärendes ehrliches Gespräch ohne den Versuch den anderen zu überreden
Liebevolle Eifersucht
Klar, Eifersucht ist dabei ein Thema, selbst wenn man gar nicht eifersüchtig ist. Als Anfänger in Sachen Swingerei und Gangbang war ich bislang ziemlich passiv; meine (sehr erfahrene) Liebste hingegen hat sich die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht, wie ich auf ihre offensive FMMM-Konstellation reagieren würde. Ganz ehrlich: Das hat mir geschmeichelt, das fand ich sehr rücksichtsvoll. Der bloße Gedanke an Eifersucht kann also auch bedeuten: Ich nehme Rücksicht auf Dich.

Dabei war ich in dieser für mich neuen Situation (geil, spannend, ungewohnt, fremd) eigentlich gar nicht eifersüchtig. Höchstens ein wenig darauf, dass SIE so selbstverständlich aktiv sein kann, während ich den inneren Schalter im Kopf noch umlegen muss. Ich bin ganz zuversichtlich, dass es klappt *zwinker* Ohne Eifersucht. Schon weil wir drüber reden...
Ein wenig Eifersucht gibt es wahrscheinlich in jeder Beziehung - beim PT haben wir dieses Gefühl nicht, da es hier nicht um Gefühle und Liebe, sondern um Sex geht. Wenn sich ein Part des anderen Paares sehr konkurrenzorientiert verhält und Gefühle des Ausgeschlossenwerdens aufkommen, sprechen wir es gegenseitig unmittelbar an und haben auch schon die Situation beendet, indem wir nicht mehr mit den beiden auf die Matte gegangen sind.
mein freund und ich gehen seit über 3 jahren in nen sc,wichtig is,das ihr euch vorher absprecht,wo eure grenzen sind,und später wenn ihr aus dem club raus seid, nach ner zeit,euch über den abend unterhalten,wies war,usw.das machen mein freund und ich auch immer.ich geb zu,am anfang war ich eifersüchtig,aber desto mehr wir hingingen,wurds weniger.
*******r06 Paar
173 Beiträge
Bevor
ihr Grenzen für ein Treffen setzt würden wir euch mal vorschlagen jeder für sich in sich zu gehen und sich folgendes vorzustellen:
Mein Partner ist in meinem beisein im Schlafzimmer und vergnügt sich mit einer anderen Frau (einem anderen Mann). *popp* Stellt euch jedes Detail (Praktiken, Stellungen) vor, was zwischen euch (als Paar) abgeht und auch was nicht. Welche Gefühle kommen euch da hoch? Ist es Geilheit oder eher Eifersucht? Entscheidet es für euch selbst!
Danach sprecht miteinander darüber und dann entscheidet ob ihr den Schritt wagen wollt oder nicht.
Sollte die Eifersucht überwiegen würden wir euch aber eher davon abraten, *nono* aber ansonsten gibt es keinen Grund angst davor zu haben, solange ihr darüber miteinander sprecht. *ja*

Viel Spaß, egal wie eure Entscheidung ausfällt, wünschen euch

H&E *klugscheisser*
Keyword
Hilfreich kann auch sogenanntes "Schlüsselwort" für den Ausstieg bzw. das Einbremsen sein. Wir haben damit gute Erfahrung gemacht.
das haben wir auch gemacht , und es ist wirklich gut wenn man weiß das der Partner immer im hintergrund ist .

Lg Ralf
Da man den Personen nur vor den Kopf schauen kann und trotz anfänglicher Sympathie, bei der sexuellen Umsetzung doch einige Faktoren vorkommen können, die so nicht "vereinbart" waren, ist dieses "Keyword" und der sich in der Nähe befindliche Partner eine beruhigende Komponente. Wir pflegen diese Praxis auch ( meist bei neuen Sexpartnern ). Bei bereits bekannten Partnern ist dies in der Regel nicht notwendig.

Realswing
wichtig ist das ihr vorher darüber redet und euch auch einig seit was ihr beide wirklich wollt und was nicht. und euch vorher grenzen steckt und zeichen aussmacht!!
So ist es , denn es geht nur wenn sich beide Partner einig sind was man darf und nicht .
Dann kommen auch keine probleme auf , also wir sind damit bis heute sehr gut gefahren .

Lg Ralf
Wir sind auch ein unerfahrenes Paar, was dieClubs und Partnertausch angeht. Uns geht jetzt änlich wie Kame 24. Vielleicht meldet ihr euch noch mal hier, wie war eure erste Erfahrung... Und danke, dir, Nessaia, für aufmunternde worte.
***ix Paar
211 Beiträge
Hallo

uns geht es genaus wie euch,ebenfalls unerfahren,wann den ersten versuch starten wie sich am schluss verhalten. Das Thema hatte ich gestern noch mit meinem Mann.
Eifersucht zu groß oder einfach austesten und hoffen das die beziehung nicht kippt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.