![]() | 14. Mai 2009 Zweisamkeit Hallo Zusammen, bei diesen Dyptichon insperierte mich der Salsatanz.... ...und eigendlich der Mensch, mit dem ich damals zusammen tanzte. 2 x 1,60 x 0,40 m Öl auf Holzplatten die über ein Stecksystem miteinander verbunden werden können. Stecksystem, kann der Techniker eine Beziehung schöner ausdrücken? |
![]() | 15. Mai 2009 klasse arbeit sehr schöne farben und das mit dem stecksystem finde ich auch mal zusammen, mal getrennt ... aber immer ein teil einer einheit |
![]() | 16. Mai 2009 Mui Gracias.... |
![]() | 16. Mai 2009 Nicht mein Stil ... aber von der Idee her steckt was drinn... Größe & Stecksystem - muss man sich merken! Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 15. Juli 2009 Einfach super! Herzlichen Glückwunsch!!! Sehr ausdrucksstark! Sehr schöne Idee! |
![]() | 22. August 2009 Tolle Arbeit! Einfach tolle Arbeit. Mir persönlich gefällt die Farbwahl sehr gut. Super Idee mit dem Stecksystem. (Bei Trennung nimmt sich jeder SEIN Bild mit) Spaß beiseite, einfach TOLL!!!! |
![]() | 25. August 2009 Besuch in meiner Ausstellung Hey, so langsam kommen doch einige Betrachter in dieser "Galerie" zusammen. |
![]() | 26. August 2009 Umwerfende Idee tolle Farben gelungene Technik könnte ich mir gut in meiner Wohnung vorstellen sehr schön - mehr davon bitte LG Alkestis |
![]() | 26. August 2009 Wohnzimmer |