Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2517 Mitglieder
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
zum Thema
Verhütung im Swingerclub mit den eigenen Partner?45
Wir haben da mal eine kleine, vielleicht auch etwas dumme Frage.
Der Knigge für Soloherren im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man im Swingerclub auch mit dem eigenen Partner?

Kann man im Swingerclub auch mit dem eigenen Partner?
Wir würden gern wissen wo man in einem Swinger Club im Raum Hamburg zuschauen und erst mal nur Sex mit dem eigenen Partner haben kann? Kann jemand helfen?
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hallo Looker...
...man kann in JEDEM Swingerclub erstmal nur zuschauen und auch nur mit dem eigenen Partner Sex haben, das ist überhaupt kein Problem *g*

Gaby & Hans
***se Paar
708 Beiträge
ohne das es belustigend klingen soll, in keinem club (zumindest ist mir noch keiner untergekommen) gibt es die "vorschrift" überhaupt bzw. ausschließlich sex mit anderen haben zu müssen.

die swinger halten den so oft zitierten satz "alles kann, nichts muss" an und für sich hoch.

wenn es einen zwang zum "femdsexeln" gäbe, dann würde es wohl sehr viele geben, die das swingen nach dem ersten versuch sofort abbrechen würden.

in diesem sinne: viel spass und geniesst das zu erlebende *g*

fröhliche grüße von frau mksse
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ihr seid in einem club niemanden zu irgendwas verpflichtet *achtung*

auch, wenn ihr ein nettes gespräch an der bar mit anderen führt, heisst das noch lange nicht, dass ihr mit denen auch "auf den matten" etwas anfangen müsst .....

sucht euch am besten einen club mit paarezimmer für den anfang aus. das sind zimmer, die auch eine verschliessbare türe haben. dort könntet ihr euch dann diskret zurückziehen, sollten euch die grösseren erotikbereiche nicht gefallen.

schön wäre es, wenn ihr von erfahrenen clubgängern in eurem raum einige empfehlungen bekommen könntet. denn nicht jeder club, der über eine super hompepage verfügt, hält, was er verspricht *roll*
@looker
...man kann in JEDEM Swingerclub erstmal nur zuschauen und auch nur mit dem eigenen Partner Sex haben, das ist überhaupt kein Problem

das Stimmt vollkommen, es gibt so wie viele denn hier im Joyclub die den Satz benutzen ALLES KANN NICHTS MUSS an den Satz könnt ihr euch dran halten.

Lg Boris und Krissy
****unz Paar
409 Beiträge
wir waren zwar auch noch nicht in einem club, aber eins wissen wir sicher. nichts muss!

man kann auch nur zuschauen und sich so selber heiß machen. uns ein spielchen mit dem eigenen partner und die gewissheit dabei wahrscheinlich beobachtet zu werden hat doch was. *wiegeil*

deshalb wollen wir das auch noch ausprobieren!
Swingerclub
Hallo ihr zwei.
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen und deren Aussagen bestätigen.
Obwohl wir erst ein mal in einem Swingerclub waren.
Die einzige Einschränkung die uns hierzu einfällt :
Geht am besten erst mal nur in einen reinen Paare-club.
Denn es ist sicher nicht jedermanns Sache beim Liebesspiel von sabbernden soloherren hautnah beobachtet zu werden....
In diesem Sinne viel Spaß bei Euren ersten Efahrungen wünschen Euch
Gerd und Gisela
Sehen und / oder gesehen werden...
@ looker

Auch wir schließen uns ganz klar unseren Vorrednern an!!!

Wir gehen gern in einen Club. Die erotische und lockere Stimmung an sich ist schon klasse. Eigentlich sind wir uns selbst genug - bis auf die rühmlichen Ausnahmen *zwinker*, die entstehen.

Einige Paare, die wir kennen, gehen auch nach vielen Jahren Swingerleben noch immer ins Stoppzimmer, wo sie einfach allein bleiben.

Wir wünschen Euch viel Spaß und... vertraut auf Euren Bauch *g*
....aufregend.....
....es ist richtig aufregend zu beobachten wie es auch andere erregt. Wir gingen das erste Mal in den Club weil wir in anderen Umgebungen, wie zum Beispiele in einer (normalen) Sauna eingeschränkt ist. Wir möchten keinen Partnertausch aber fühlen gerne die Berührung von sympatischen Menschen. ..das geht nur in einem Club oder mit einem sympatische Paar (besser). Leider gitb es wenige Clubs die nur Paare und keine einzelnen Herren zulassen.
**********rello Mann
2.372 Beiträge
ihr solltet...
beim ersten mal nicht in irgendeinen swingerclub gehen, sondern in einen club für paare.

in einem swingerclub mit üblicherweise massiven herrenüberschuss werdet ihr wohl kaum einen genussvollen abend verbringen. in einem club, in den nur paare eingelassen werden, ist das alles etwas entspannter. da hat jeder seinen partner bzw. seine partnerin und ist nicht permanent auf der jagd.
und wenn ihr nur zuschauen wollt, dann schaut ihr nur zu. und wenn ihr nur mit euch beschäftigt sein möchtet, ist das auch kein problem. man muss es nicht mit anderen paaren machen und die partner tauschen.....es ist wohl auch eher die ausnahme.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es ist ein kann und kein muß. die meisten paare, die neu im pärchen oder swingerclub sind fangen erstmal mit dem eigenen partner oder partnerin an. dann kommen evtl. andere dazu und dann ist ger bann gebrochen.

ciao graf & zofe
Nur Zu schauen
*schock* Also in einem Club kann man wirklich nur für sich bleiben ,oder einfach mal nur zu schauen ist auch möglich.Man macht wirklich nur das was man von sich aus möchte.Ich würde euch raten es einmal mit einer schnupper Stunde aus zu probieren.
Lg
Mondschein *hotlady*
*****osa Paar
21 Beiträge
Man kann sich sogar nur unterhalten, etwas trinken, in manchen Clubs ganz gut essen und auch nur zuschauen.
Die landläufige Meinnung über Swingerclubs ist durch die einseitige Berichterstettung der Medien (RTL&Co ) unverhältnismäßig überzogen.
Sicherlich gibt es Clubs, meist die wo Paare und Frauen keinen Eintritt bezahlen, dafür aber die Männer die Zecke begleichen müssen. In diesen "Etablissements" gibt es schon einen unterschwelligen Zwang auf die Matten zu gehen. Das sind nach unserer Meinung aber keine seriösen Swingerclubs.
In einem reinen Paareclub, oder auch da wo ein wirklich begrenzter Männerzugang praktiziert wird, da kann man als Paar das tun wozu man Lust hat. Nicht mehr und nicht weniger.

LG
Mary & Peter
Swingerclub
@ looker

JA ...
na sicher kannst du mit dem eigenen Partner in egal welchen (Ort) Swingerclub gehen und dort auch zuschauen. *zwinker*
*******n_st Mann
7 Beiträge
Paare und Swinger
Wir waren schon oft als Paar im Swingerclub. Allerdings sind wir wir nur in solche gegangen,wo es auch wirklich sauber zuging.
Ich kann Euch sagen es macht auch als Paar Spaß,weil man einfach angesteckt wird Sex zu machen und man lernt dabei. Manchmal ist das Zuschauen schon mit einem eigenen Orgasmus verbunden. Besonders geil ist es , wenn mehere Paare in einem Raum Sex machen.Zuschauen und selbst Sex haben finden wir genau so geil,als wenn man Partnertausch macht. Partnertausch ist nicht immer das Schönste.
Zum Abschluß machen wir jedoch meistens einen so genannten Kettensex.
Wir sind dann so etwa 3-4 Paare und jeder Mann fängt bei seiner Partnerin an und hat nur eine Minute zur Verfügung Sex zu machen ,dann wird gemeinsam gewechelt zur nächsten Frau.Wer es am längsten aushält bevor er Orgasmus hat,der hat gewonnen.Die Frauen können so viele Orgasmen haben,wie sie wollen.Alle freuen sich schon,wer beim nächsten mal Sieger ist.Probiert es einmal und schreibt mir Eure Erlebnisse und Erfahrungen
********t_ni Frau
661 Beiträge
Mein Freund und ich waren zwar auch schon mal in einem Club, und gezwungen wurden wir da zu nichts, aber wir waren schon ziemlich unsicher, was so von uns erwartet wurde. Damals war nämlich neben den Gastgebern nur noch ein Paar anwesend. Da fühlte ich persönlich mich schon ein wenig unter Druck gesetzt. Aber letztlich haben mein Freund und ich trotzdem nur das gemacht, was wir auch wollten, und dadurch wurde es auch eine gelungene Nacht.

@*****hen:
Und wie läuft das dann mit der Verhütung?
*******n_st Mann
7 Beiträge
Verhütung im Swingerclub
Hallo "Triebkraft", leider kann ich Dir erst heute auf Deine Frage antworten.
Natürlich verhüten wir auch beim "Kettensex"-schon wegen Hygenie!
Das macht auch zusätzlich den besonderen Reiz und auch den Spaß dabei aus,wenn die Partnerin bei jedem Wechsel erst das Kondom aufziehen muß. Die Männer müssen es nach-bzw. vor dem Wechsel abziehen.
Da ist es auch schon vorgekommen,daß der Mann beim Kondomaufziehen
sein Sperma "verlor".
Du kannst es mir glauben ,es ist ein wunderbares Sexspiel.
Wir haben in einem Club noch nie Sex mit einem anderen Paar gehabt. Bisher haben wir halt in einem Club noch nicht das Richtige gefunden... Deswegen hatten wir immer "nur" Sex ohne direkte fremde Beteiligung. Aber Spass hat`s trotzdem gemacht.

Das mit dem Kettensex stelle ich mir denn doch sehr anstrengend vor... Nach einer Minute raus, Lubber wechseln, neuen Lubber wieder drauf, nächste fi****, dann wieder nach einer Minute..... nee, danke lass mal gut sein. *roll*

Aber jeder, wie er mag.#

Gruß

HH
Wir sind auch recht frisch auf dem Gebiet.Waren jetzt 3 mal in einem
Club und es ist einfach nur entspannend und macht mega Spass anderen einfach nur dabei zu zuschauen.Wir haben uns beim ersten Mal auch nicht
getraut vor anderen.Doch dann überkam uns irgendwann die Lust und es ging wie von alleine.Anfangs stören die "Gaffer" noch aber das legt sich mit der Zeit auch. Wie schon von einigen gesagt animiert es einen
auch sehr und wenn dann plötzlich 7-8 Pärchen in einem Raum anfangen
dann wird´s nicht nur laut sondern auch richtig geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.