Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Hobbies habt ihr?247
Was habt ihr denn für Hobbies, die nichts mit Sex zu tun haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Hobbies

So! und ich meine das reicht jetzt zu dem Thema Jagd!

stimmt ich geh nun auch zum jagen, ähhh wildern *g*
*******m64 Mann
7 Beiträge
jep
@ Ratz_Fatz

gut...

bild nur ein poser *zwinker*
oder PPler / IFR / multi engine ??

LG
steve
@***ve

versteh nur Bahnhof, oder steh grad auf dem schlauch *snief*
*******m64 Mann
7 Beiträge
??
*smile* also dann vereinfacht gefragt ....

... sitzt Du in einem Cockpit oder in einem Bus *zwinker*
(auf deinem Bild im Profil)

LGS
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nur noch mal kurz zur Erläuterung, dann dürft ihr weiter auf der Jägerhasserin rumhacken:

Ich erklärte und das deutlich, dass ich es rein auf den Bezug "aus Spass" auf Tiere schießen bezog....

Wer beruflich das macht (oder machen muss), Tiere zu töten (für mich persönlich nicht gut vorstellbar, aber natürlich notwendig), der ist hier in meiner Frage völlig ausgeklammert.


Aber diese meine Frage wurde völlig missverstanden oder, das halte ich für wahrscheinlicher, absichtlich missinterpretiert, weil ja dann hübsch die Doppelmoral der Gesellschaft als Ablenkung für die persönliche Geilheit, Tiere abzuknallen (und ich weiß, von was ich rede, in meiner Familie ist so ein Exemplar von Mann und ich habe zu meinem großen Bedauern eine Menge toller Jägergeschichten von ihm gehört) Tiere zu erschießen, angeführt werden kann.

Sorry, mir ist heute nach langen Sätzen.
*******m64 Mann
7 Beiträge
herrrjeee
@*****hen...
....weil ja dann hübsch die Doppelmoral der Gesellschaft als Ablenkung für die persönliche Geilheit, Tiere abzuknallen......

was sind den dass für Worte ????, ich liebe die Natur, die Tiere, den Naturschutz und habe kein "Ständer" wenn ich jagen gehe ......
Du musst nicht alle von uns "über einen Kamm scheren" !!!
das sind Einzelfälle und nicht die Masse!!!!!!

Geilheit habe ich nur (und auch ein Ständer) wenn ich
über eine Frau herfalle ......

und lass uns jetzt das Thema bitte begraben....!!

LG & Kuss
Steve
*****ter Paar
708 Beiträge
@seelchen
scheinbar habe ich durch meinen beitrag etwas ausgelöst was
auf dieser plattform eher nichts zu suchen hat,aber ich möchte
trotz deine "negativen jagderlebnisse mit der verwandschaft"
dann doch einmal stellung beziehen und versuchen dir das ganze
aus hoffentlich einer anderen sichtweise aufzuzeigen.

die jagd ist nicht nur das erlegen von wild sonder ein langer weg
an dessem enden dann auch das erlegen von wildtieren steht.
ich habe mit der ausbildung zum jäger gleichzeitig weil unmittelbar verbunden den titel "geprüfter naturschützer" erhalten weil ein großer teil der jagd auch naturschutz ist.
wenn man den privat durch jäger finanzierten teil der biotope
aus unserer landschaft entfernt sind ohne das ich jetzt statistiken wälze mindesten 40 % der biotope verschwunden.
einer meiner liblings zitate eines bekannten waidmannes ist

Nur umd der Beute willen wollt ich kein Jäger sein

die andere seite der medallie ist die das es ohne jäger nicht funktioniert,
in unser tageszeitung hatte in der vergangenheit ein böser leserbrief
gegen jäger und dehren machenschaften seine veröffentlichungen gefunden.
die stellungnahme zu diesem brief erfolgte promt und zwar durch nichtjäger aus einschlägigen naturschutzverbänden hier war zu lesen
das es in gebieten in denen die jagt untersagt wurde zu einem
masiven zuwachs von raubwild kam und das die durch das jagdverbot
zu schüzneden tiere eine solch negative entwiklung zu teil wurde das
man nun jäger such die das rabwild an besagten orten deziemieren.
gerne gebe ich auf wunsch diese gebiete bekann.
es sind sicherlich viele faktoren die unser wild und deren zuwachs
beeinflussen und es ist sicherlich auch so das es unter den jägern
leute gibt die nicht als waidmann anzusehen sind, für mich
ist wadiwerk die verbundenheit zur natur und zu unserem wild
dazu gehört sicherlich auch das erlegen von wild keine frage.

lg

micha
*******met Mann
1.132 Beiträge
@***ve:

bild nur ein poser
oder PPler / IFR / multi engine ??


Du hast die Variante "Gast" vergessen. *mrgreen*



Aber zum Thema :
Mein Hobby ist seit über 30 Jahren Skateboardfahren. Allerdings nicht wettkampfmäßig, sondern Transportmittel-mäßig. In der City gibt es kaum etwas Besseres. *zwinker*

Und seit mittlerweile auch ein paar Jahren: Geocaching. Kann man weltweit "betreiben" und macht mächtig Spaß! Ob es allerdings ein "Männerhobby" ist... *zwinker*
Also ich habe als Hobby und Ehrenamt die Feuerwehr...
Das kam bis jetzt bei jeder Frau gut an. Außer dass ich so viel Zeit in der Feuerwehr verbringe, das hat meiner letzten Freundin nicht so gefallen....
Desweiteren sammle ich Feuerwehrfahrzeug-Modelle.
Hier wiederrum sagen die meisten, dass man dafür so viel Geld ausgeben muss usw....
Ich fotografiere
Und meine Frau auch ab und an. *g*
Andere Hobbies die männlich sein könnten hab ich nicht, nur lesen noch.

Viele Grüße,
Frank
******480 Paar
169 Beiträge
Mein Hobby waren schnelle Autos. Nachdem meine Süße jetzt aber auch auf den Geschmak gekommen ist muss jetzt für ein neues her und somit wird das Hobby teuer. *zwinker*

Ich such mir jetzt mal was billigeres... *lol*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Typische Männerhobbies...
sind meine Hobbies nicht. Ich zähle mal einfach so auf mit kleinen Erläuterungen. Bleibt dann immer noch was unklar einfach mal fragen.

Kochen
Ja, mußte ich früh lernen da ich eine zeitlang auf mich angewiesen war (kein Hotel Mama)

Lesen
Hier vor allem Historische SSachbücher und Romane. Besonders gut finde ich die Reihe von Rebecca Gablé´ http://de.wikipedia.org/wiki/Rebecca_Gabl%C3%A9

Burgenbau und Burgenpolitik der Grafen von Katzenelnbogen.

War sogar fast zwei Jahre in der Freizeit auf Burg Rheinfels als Burgführer tätig

Spiele der Bethesda Studios
Hier allerdings steht nicht das Spielen der RPG im Vordergrund sondern das Modding der Spiele. Bin selbst Mitglied in einenm Modding Team
Hobbies,...
habe ich nicht allzuviele, aber dafür sehr intensiv...

ich angel und spiele Football...

LG
Mike
-quotenwort-
Das Mittel zum Zweck
Eines der Ergebnisse
Nicht schlecht *top*
**********gel21 Mann
5 Beiträge
Männerhobbys? Politisch Korrekt?
Was sind denn typische Männerhobbys? Fußball (schauen), Auto fahren, Rennen schauen, Bier trinken, Modellbau, Kochen, ...?

Ja, warum nicht! Die Frage ist nur ob die Partnerin es mitmacht/akzeptiert/toleriert oder beständig lästert, aktiv gegensteuert? *vogel*

"Männerhobbies" machen nur Spaß, wenn die Akzeptanz der Umgebung da ist. Klar Trotzverhalten stimuliert bei Manchem die Intensität des Hobbies, aber der erfüllende Weg ist das meiner Meinung nach nicht.

Bei mir gibt es verschiedene Leidenschaften, so möchte ich meine Hobbies eher bezeichnen: Sport, Fotografieren und (ja, da ist es dann:) Auto fahren. Aber nur, wenn das Auto auch locker über 300 fahren kann...

Da haben wir es dann, politisch inkorrekt. *panik* Solche Autos bewegen sich nur in ökologisch bedenklichen Verbrauchsdimensionen von 20-30 l/100km im Schnitt: "wie kannst du nur?", "ich schäme mich für dich", "ich hasse das Auto", ....

Trotzdem will ich das nicht lassen. Diese Leidenschaft schnell zu fahren, mindestens ein Fahrzeug mit exzellentem Fahrwerk und irrer Beschleunigung gehört dazu, das gehört zu mir. *yo*

Und wer das nicht mag, kann tolerant darüber hinwegsehen oder mich bitte nicht nerven.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ist es denn eigentlich notwenig, auch bei den Hobbies noch Geschlechter-Unterschiede einzubringen?

Klar, es gehört natürlich bei einigen (vielen?) zum üblichen (Macho-) Denken, so in der Art von: echte Männer lieben Fußball und Bier....

Ist doch aber Blödsinn.

Ich kann und könnte bei einem Mann die gleichen Hobbies akzeptieren (daher ist tolerieren nicht notwendig) wie bei einer Frau - meine Güte, wenn er denn häkeln möchte, wieso denn nicht?
Und genau würd ich mir wünschen, dass er meine Hobbies akzeptiert und mich nicht zum Häkeln zwingt *grins*


Ok, ich gebs zu, wenn denn sein Hobbie wäre, über alle Schnallen zu rutschen, die er findet - damit hätt ich ein Problem *lol*
...angeln *top2*
Ist es denn eigentlich notwenig, auch bei den Hobbies noch Geschlechter-Unterschiede einzubringen?

Nö, warum sollte es?
Wobei es immer wieder Alltagssituationen geben wird, bei denen es sinnvoll erscheint, Neigungen zu integrieren, welcher Art auch immer. Was bringt es auch dem Partner zeit- und kostenintensiven Hobbys nicht zuzugestehen oder höchstens unter Protest zu dulden? Auch Dauer führt das nur zu Frust, den zu viele Abstriche oder Kompromisse holen einen irgendwie dann doch wieder ein.

Wobei gerade speziell von Damen z.B. Fußball - als in geistiger Hinsicht nicht anspruchsvoll eingestuft wird. Auch wird Mann als Stadionbesucher schnell gleich in das Bierkurven-Fan- oder Gewalttäterimage reingepresst, ohne die Leidenschaft zu hinterfragen oder sich mit dem Hobby mal auseinander zu setzen. Warum wohl kommen z.B. Hools aus allen gesellschaftlichen Schichten? *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Auto fahren. Aber nur, wenn das Auto auch locker über 300 fahren kann...

auahhhh......., pass auf, DU allein bist jetzt schuld, dass die ölvorkommen so schnell geschrumpft sind! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.