Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Hobbies

ich verschwende
meine Freizeit mit Gold waschen/suchen, Boule spielen, fotographieren, joggen....ähmmm wo ist nur die Zeit gebleiben ??? *nachdenk*
Zeit ist Gold äh Geld
Bslang habe ich nur ganz wenige Frauen (1 von 250) Tabletop spielen sehen. Daher denke ich ist mein Hobby durchaus ein echtes Männerhobby.
*******weet Mann
11 Beiträge
Meine Hobbies sind Wrestling und Muay Thai. Soweit kommt meine Freundin damit auch klar. Ich versuche aber das Hobby außen vor zu lassen und sie nicht andauernd damit zuzutexten. Außer es gibt irgendwas spannendes/besonderes/aufregendes zu erzählen (Turnier, etc.).

So hält sie es auch mit ihrem Modelkram.
Wir haben bei unseren Hobbies 100% Match.
Tabletop und P&P-Rollenspiel, Modelle bemalen, Gelände basteln... wir hören die gleiche Musik (mit einigen Ausnahmen in die eine oder andere Richtung), mögen die gleichen Filme, lesen die gleichen Bücher.

Für uns die perfekte Harmonie. *herz2*


Die Wittgensteins
Darts...

Sämtliche Löcher in der Wand und im Parkettboden stammen von Frauen...
Vielseitig
Hallo an Alle,
Hobbys hab ich einige, aber leider nicht mehr für alle gleichviel Zeit:
Segeln,
Radfahren,
Wasserball,
Motorradfahren,
alte Autos/Motorräder.
zu schnell,
Natürlich ganz vorne
Skifahren,
fast vergessen.
fahre seit ca 25 Jahren diese scheiss Eisenhaufen auch Harley Davidson gennant, bzw schraube mehr dran rum als ich fahre *g*

Eine Ex Ex Ex Beziehung ist dadruch zu Bruch gegangen, aber eher weil sie damals meine Freunde nicht akzeptierte....Sie stellte mich zur Rede entweder oder ich oder das Bike mit allem drum und dran.

Ich sagte damals du gehst die Panhad bleibt *g*

Und wie es so schön heisst "a Bikers work is never done :-)"

bis auf dei eine hat sich nie eine beschwert, ist ja auch schon weniger geworden die Besuche in der Werkstatt.
Wenn ich dort verweile schläft die holde Weiblichkeit meist eh schon *g* und nachts schrauben zwischen 12 und 3 Uhr ist entspannender.

die anderen Hobbys ok Skifahren, Inliner, Jogging, Bergwandern seh ich eher nicht als Hobby an mehr als Kür *g*
Python
Ich habe mir einen Königspython zugelegt. Ein Kindheitstraum habe ich mir damit erfüllt. Schatzi ist immer wieder froh, wenn "Horst" hinter der verschlossenen Tür verschwunden ist. Sie teilt mein Hobby nicht, was ich aber nicht schlimm finde.
LG
Olli
*****ter Paar
708 Beiträge
liegt vieleicht
an horstis essgewonheiten *haumichwech* *haumichwech*
*******m64 Mann
7 Beiträge
naja...
@ mchunter

nettes Gewaff...
Gewicht der Sau ??


meine Männerhobbies sind:

• die Jagd / im Walde / nicht die im Bett... grins

• Moppeds ... Harley schrauben und fahren

• meine Süße / auch Leitbache genannt ... grins

• Stöckelwild

LG
#Steve
*****ter Paar
708 Beiträge
@steveffm64
gewicht war aufgebrochen in der schwarte knapp über 100 kg
ca 6 jahre alter keiler *barbar* war nicht der schwerste keiler den ich erlegt hab aber mein gewichtigster abschuss 2011 *top*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber der schmeckt doch bestimmt nicht mehr, oder?
Hobbys:
Feuerwehr...nimmt viel Zeit in Anspruch, und Einsatzzeitpunkt nicht planbar *zwinker*

und dann fahre ich bei einem landwirtschaftlichen Lohnunternehmer.
...nimmt noch mehr Zeit, saisonbedingt in Anspruch

(Kitzelt schon in der Fingern wenn ich dran denke dass ich bald wieder, bei besserem Wetter, die 730PS der beiden Motoren im Claas Jaguar schnurren lassen kann.....) *sabber*


Denke dass diese beiden unter die Rubrik "Männerhobbys" fallen.
alles..
was manN so auf, im und unter Wasser machen kann - sogar gelegentliches Duschen und Baden wird dabei nicht ausgenommen. *g*

Ich bin in der Tat ein echter Wassermann und vermutlich auch in diesem Element gezeugt worden. Meine Eltern schwiegen sich aber in diesem Punkt immer aus
*****ter Paar
708 Beiträge
@mrbruns
*koch* und wie der schmeckt *koch*
ich habe ihn komplett ( bis auf die ausnahmestücke) zu grillbratwurst
verarbeitet.
*grill* die vorbestellungen sind so umfangreich das ich gut und gerne noch 3 solche schweine schießen kann *bier*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich bin Basketball-Fan durch und durch und habe schon mehr Nächte für NBA-Spieler (vorzugsweise Dirk Nowitzki) als für Frauen durchgemacht. *zwinker*

Aber sonst bin ich normal...
ich habe ihn komplett ( bis auf die ausnahmestücke) zu grillbratwurst
verarbeitet

die strahlenden Wildschweine die bei uns so umhersausen möchte ich nicht essen *wuerg*.
Die Jäger geben die alle freiwillig zur Tierkörperbeseitigung.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ist es tatsächlich dem männlichen Ego so zuträglich und wichtig, aus Spass (und Hobby ist für mich eine Tätigkeit, die man rein aus Vergnügen macht) Tiere zu erschießen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ist es tatsächlich dem männlichen Ego so zuträglich und wichtig, aus Spass (und Hobby ist für mich eine Tätigkeit, die man rein aus Vergnügen macht) Tiere zu erschießen?


oh ich hoffe es doch!
wenn ich so daran denke, dass jäger auch im winter füttern, wildbestände zählen und regulieren, die entlaufenen tiere aus pelzfarmen, die in unserem ökosystem hervoragende lebensbedingungen vorfinden, dezimieren und selbst z.b. von waschbären fast ausgerottete bodenleger (rebhühner) nachzüchten und wieder auswildern, dann bin ich ganz froh, dass jemand diese arbeit übernimmt. die bauern, deren maisfelder regelmäßig von deutlich überhand nehmenden wildsauen in einer einzigen nacht zerstört wurden, werden mir beipflichten.

und bevor ich holländisches, mit wachstumshormonen vollgespritztes mastschwein esse, esse ich doch lieber eine wildsau, die im freien gelebt und natürliche dinge gefressen hat, denn ich habe herausgefunden, dass auch das fleisch in den gepressten und goldbraun panierten sternformschnitzel, von tieren kam, die sterben mußten. hört-hört!
deren glück war allerdings, dass sie als kleintier ohne betäubung kastriert und in engen boxen gemäßtet wurden, während die arme wildsau alleine im wald umherrennen mußte.

ich bin kein jäger, aber dass tiere auch für z.b. so niedlich anzusehende fischstäbchen sterben müssen sollte uns degenerierten mitteleuropäern noch klar sein!

und zu guter letzt hat die wildsau noch eine kleine chance, das mastschwein ganz sicher nicht.

ich gebe ja zum, so manches jägerritual hat etwas eigenartig anmutendes, aber diese scheinheilig doppelmoral ist auch nicht besser.

lese grade, aldi hat hackfleisch im angebot, das kilo für 2,99(!)
*hand* das geht aufgrund der perfekt funktionierenden tötungsmaschinerie zum wohle des immer fetter werdenden deutschen kleinbürgers. aber WEHEEEE ein jäger schießt so eine arme wildsau tot...
*******m64 Mann
7 Beiträge
die sau
@**********chenkt...

Off Topic...

Blödsinn! Nur zur Info Fleisch wächst nicht am Baum oder im Supermarkt!

FAKT Ist:
Natürliche Feinde wie Wolf, Bär und Luchs fehlen in Deutschland,
wir haben hier keine Natur sondern ein vom Menschen gemachter ZOO!
Wegen der hohen Vermehrungsrate ist eine scharfe Bejagung der Wildschweine notwendig. Besonders hoch sind die Schäden in der Landwirtschaft, wenn Maisfelder oder frisch eingesäte Felder durch Wildschweine “bearbeitet” wurden, etc.
Von Wildunfällen auf der Strasse ganz zu schweigen!!

Eine gewisse Passion für die Jagd gehört natürlich auch dazu und frisches selbst zubereitetes Wild zu Essen ist sehhhhhr lecker!!

....
steve
Moralische Aspekte des Jagens und Tötens von Tieren wird es immer geben.
Ich bin auch kein Freund von diesen "Hobbyjägern" aber es macht ja nicht jeder bzw hat nicht jeder die Lust stundenlang auf dem Jägerstand zu sitzen, sich den Arsch abzufrieren und zudem das nötige Kleingeld dazu.

Man soll auch mal den anderen etwas gönnen.

Wegen der hohen Vermehrungsrate ist eine scharfe Bejagung der Wildschweine notwendig. Besonders hoch sind die Schäden in der Landwirtschaft, wenn Maisfelder oder frisch eingesäte Felder durch Wildschweine “bearbeitet” wurden, etc.

Und der blöde Mensch füttert die Tiere auch noch im Winter *kopfklatsch* für was denn ?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Und der blöde Mensch füttert die Tiere auch noch im Winter für was denn ?

damit sie dort hingehen, wo der jäger sie auch beschießen kann. und es werden auch die tiere gefüttert, die es nicht im überfluss gibt.
dafür gibt es schonzeiten und bestandsaufnahmen etc.
*******m64 Mann
7 Beiträge
Moralische Aspekte gegen die Massentierhaltung und das damit verbundene töten von Tieren wird es ebenfalls immer geben!

IMHO.
Man sollte das Füttern in jedem Fall unterlassen, da ein wirklicher Nutzen nicht gegeben ist, aber sehr viel Schaden angerichtet werden kann. Das Füttern sollte man den Fachleuten überlassen, wenn denn überhaupt gefüttert wird.

So! und ich meine das reicht jetzt zu dem Thema Jagd!

Fleisch ist mein Gemüse und eine süße Maus auf dem Ansitz/Hochsitz zu
vernaschen ist auch sehr geil!

grüsse vom Jäger
Steve
(der dazu steht!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.