Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Hobbies

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich finde es reizend wenn frau mehr ahnung von hat als mann!

wenn ich oben ein "etwas" hineininterpretiere, was ist denn daran so reizend, fast jede frau hat von irgendwas mehr ahnung als ich.
**********rness Mann
90 Beiträge
sorry das war auf meinen vorposter bezogen...also wenn frau von autos und tuning mehr ahnung hat als mann *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das fände ich auch klasse, dann bräuchte ich mich endlich nicht mehr um die karre kümmern.
Hobbies?
Hab grade mit Paintball angefangen (nur spielt die Gesundheit da nicht immer so mit) und ansonsten bin ich hier und da mal mit dem Zweirad unterwegs (motorisiert, das ohne folgt noch)
*******7_st Mann
6 Beiträge
"Männerhobbies"?
Betreibe seit etwa 6 Jahren Airsoft, nachdem die LAN-Parties irgendwann zu öde wurden. Leider ist es schwer für mich/uns ein Gelände zu finden, sodas ich mich das letzte Jahr eher auf das Sammeln focusiert habe.

Zur Erhaltung der Fitness und aus Nützlichkeit für den Beruf (über den ich mich hier nicht weiter auslassen werde) betreibe ich seit etwa 8 Monaten Kraftsport und gehe Laufen oder Schwimmen.

Wenn ich Muße hab bastel ich an meinem 1:72 Militärdiorama (WK II).
Hab auch schonmal angefangen einen Fantasyroman zu schreiben, aber der is aus Zeitgründen bei Kapitel 40 oder so ein wenig eingeschlafen ^^,

Hin und wieder packt mich auch noch das LEGO - Fieber (grade wenn ich im Internet mal nach diversen Bildern gegoogelt hab und wieder neu inspiriert bin).

Gegen ein schönes Rollenspiel oder mal nen Shooter am PC hab ich auch nix einzuwenden.

Meine Ex - Freundin hatte mit alldem keine Probleme, auch wenn sie die Hobbies nicht geteilt hat. Und ich hab immer wieder ein Kopfschütteln bekommen, wenn sich meine Sammlung wieder mal erweitert hat XD
Wenn man sagt, man spielt Airsoft wird man meist sowieso belächelt, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt, auch wenn mich die eine oder andere Reaktion einiger Personen da schon überrrascht hat.


Wie heißt es so schön: Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer XD


LG Stevo *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
hobby ??
ok für die dies erkennen
Waffenlänge 19,7
******meo Mann
270 Beiträge
...und was ist mit dem Joyclub?
Wenn ich mal ehrlich sein darf, so ist es doch der Joyclub, der meinen Horizont erweitert und mich hat wachsen lassen. Egal ob ein Date oder ein Stammtisch... "Hier" zu sein und mich auszutauschen ist definitiv auch ein Hobbie. *g*

Wenn es die Zeit zulässt spiele ich Tischtennis im Verein und bin oft bei Freunden. Da ich durch meinem Job (Kunstgewerbe) mit vielen schönen Dingen umgeben bin, brauche ich auf diesem Level auch kaum Ausgleich.

"Hobbietechnisch" bin ich viel draussen und fotografiere. Seit geraumer Zeit liegt mir auch die Markofotografie, weil ich da den Objekten der Begierde näher komme...
Ring - Au/Ag - Regenbogenmondstein
*********utra Mann
190 Beiträge
Also
Gitarre spielen - ist nicht nur geil und macht Spaß, sondern kommt auch in der Regel gut an *zwinker*

Bogenschiessen, Schwertkampf - ja, martialische Sachen passen immer gut ins Männerbild - dazu gibt´s kostenlos Kratzer und Wunden, das sieht dann auch schön männlich aus!

Messer sammeln - am Besten in allen Größen und Ausführungen! Ein schön phallisches Hobby, das bei mir aber nicht ausartet - ich mein, wie viel Messer braucht man wirklich?

Sachen zerstören - kommt man leider selten dazu, aber wenn jemand jemanden braucht, um mal ordentlich was auseinanderzunehmen, dann bin ich sofort dabei - gerne komplette Wohnungen - bevorzugtes Handwerkszeug: schwerer Vorschlaghammer.

OK, und dann so unmännliches Zeugs wie Bücher, Kunst und Filme...
*****ter Paar
708 Beiträge
ok das
mit dem messersammeln könnte ich auch unterschreiben
*******7_st Mann
6 Beiträge
oh ja ^^,
...bei dem "Sachen zerstören" kann ich mich auch anschließen. Bei mir müsste es nichma ein Vorschlaghammer sein.
Ein altes Keramik-Waschbecken aufm Boden zerdeppern macht genausoviel Laune *zwinker*
Bei mir ist es Sky-Diving, Bungee, Paintbal und mit dm Bock fahren.

Bin Single, dahe kann auch keiner was sagen, lach.
mein hobby ist alles rund ums auto, ob reparaturen, tuning, restauration, car hifi, ich mach alles, und es macht mir richtig spaß.

sonst ruft mich noch dreimal die woche die muckibude
Sport, Sport u Sport
in 3-4 mal die Woche 5-10 Kilometer joggen. Sommers viel Schwimmen und Rennradfahren, mir würde was fehlen, es war jeder Frau richtig, indirekt haben sie davon profitiert *zwinker*
**********rness Mann
90 Beiträge
sachen zerstören
hab grad gesehen hier hat jemand was von sachen kaputt machen geschrieben....also bei mir ist es kein hobby sondern leider eher ein schicksal...wo andere die augen verdrehen und fragen wie denn das geht und dann meinen du kriegst auch alles kaputt....leider meist eher ungewollt

*heul*
Mache nur Bodybuilding, aber mehr wegen dem Rücken und und in Form zu bleiben, nicht auf Arnold.
Ansonsten waren meine Freundinnen mein liebstes "Hobby", was nicht nur sexuell gemeint ist.
Handbemalte Spiegeleier sammeln war öde und die Vodoopuppen für meine Ex haben nicht gefunzt, daher bleibe ich beim Bodybuilding *zwinker*

Früher habe ich täglich Kampfsport gemacht, grüble aber immer noch ob ich wieder anfangen soll.
Abwechslung............
...........entscheidet ganz stark über meine Hobby Wahl.

Dieses Jahr ist es zum Beispiel am Halbmarathon und am Triathlon teilnehmen. D.h.
ganz viel trainieren für eine hohe Ausdauer. *zwinker*
Es gibt
für much nur eine Sportart: Squash
Es ist schnell, hart und was fürs Köpfchen.
Leider ist die nicht mehr so IN.
Dann
Habe ich auch ein" Männerhobby!" *zwinker* Squash, DER Sport als Ventil für Aggressionsabbau .Hat Wettkampfcharakter,deshalb
spiele ich am liebsten auch nur mit einem Mann.Die zählen auch gerne Punkte !Und es kickt mich wenn ich gewinne! *freu2* .Ist nur selten der Fall,aber wenn,dann "made it my day"
Aufpassen
Nicht das die Männer dich bei so einem lächeln gewinnen lassen *zwinker*
@EMBC
nix Lächeln,da schaue ich ganz grimmig! *gr* und entschlossen zu siegen!
Wettkampf ist Wettkampf!
******meo Mann
270 Beiträge
@ EMBC + MAD E LEINE
Tischtennis ist vielleicht nicht ganz so körperbetont wie Squash, jedoch verlangt es sehr viel Konzentration und nach 15 Minuten Training bin ich komplett durchgeschwitzt!

Im Verein haben wir auch ein/zwei Damen, die gut spielen und ich muss mich wirklich anstrengen, damit ich nicht zu hoch verliere... *zwinker*

Sport Frei!
Tischtennis
Habe ich auch schon gespielt.
Ja macht mir auch Spaß, bei mir kommt noch dazu dass wir eine tolle Squashgruppe haben da macht es dann nochmal mehr Spaß und das ist doch das wichtigste
jahrelang badminton gespielt
der schnellste ballsport, wie man sagt....... da hab ich geschwitzt.... udn das sieht soooo locker aus... wenn man zuschaut !

kanns nur empfehlen.... da der hallenboden nicht so hart ist wie beim squash.... *zwinker*
Na
Da hat jemand noch nicht Speedminton gespielt
Nicht gerade der deutsche...
...Volkssport, aber -wie ich finde- ein Sport, der mehr motorische Fähigkeiten verlangt als die meisten anderen Sportarten: BASEBALL!
Bin der "National Pastime" der US-Amerikaner seit Ende der 80er Jahre bedingungslos verfallen.
Ich liebe zwar nach wie vor Eishockey, als ehemaliger Goalie wäre es auch seltsam, wenn nicht, aber das ist in der "Diaspora" für "Alte Herren" nicht mehr auszuüben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.