Männer Hobbies

 
15. März 2012

Shotokan (für die Technik)
Kyokushin (für den Rumms)
E-Gitarre (für die Ohren)

Ist jedesmal ein herrlicher Ausgleich zum Job!


*top*
 
15. März 2012

Hm, ich hab zu viele Hobby und zu wenig Zeit, das fängt bei Schraubereien an alten 2rädrigen Zweitaktern an, verfängt sich in diversen Kartenspielen, in elektronischen Basteleien, Tonträger- und anderen Sammlungen, diversen sportlichen Aktivitäten auf 2 Rädern oder den eigenen Extremitäten und hört beim Verfassen lyrischer Ergüsse auf. Alles ist dabei wie so vieles im Leben Schwankungen unterworfen und zum Teil sogar mal über längere Zeiträume in Vergessenheit geraten.

Damen die meinen, auf eines oder die Gesamtheit meiner Hobbys eifersüchtig zu sein, weil sie meine gesamte Zeit, mein gesamtes Ich einnehmen wollen, können sich diese seelische Kraftanstrengung sparen, ich würde mir keine Einschränkung der Entfaltung meiner Persönlichkeit bieten lassen, wäre aber immer feinfühlig genug, auch mal ein Hobby zu pausieren, oder einfach nur die Intensität besser zu steuern.
 
15. März 2012
Viele.......

Feuerwehr.....
Tauchen.........
Radfahren......
 
16. März 2012

Hobbies habe ich (m) eigentlich Viele

mit IHR schöne Stunden ver- und erleben
Baggerfahren
Fotografieren
Computern
und Vieles mehr.
 
16. März 2012
Kampfsport

Genauer gesagt: Allkampf. Ähnlich Taekwondo. Aber ehrlich gesagt: Bei uns im Verein sind mehr Frauen als Männer aktiv. Das hat für mich natürlich ganz besondere Reize *zwinker*

Und wenn ich es recht überlege, sind alle meine Hobbies doch sehr geschlechtsunspezifisch:

- Lesen
- Flirten
- Aktzeichnen
- Gitarre spielen
- Quasseln (Toastmasters)
- Tagebuchschreiben (machen das Männer???)
- Kochen
- Tanzen
- Wandern
- Singen
 
17. März 2012

mein echtes Männerhobby? meine leidenschaft ist kochen mein Weib hat nichts dagegen das ich Sie täglich bekochen und kulinarisch verwöhnen darf da Sie nicht so anstrengt beim kochen.
 
17. März 2012

ich hab mein hobby zum beruf gemacht denk ich...fahren...

dann gern an auto rum basteln...

ist doch typisch mann oder?
 
24. März 2012
"richtiges" Männerhobby...

... gibt es glaub ich kaum noch,oder?!
Die Lady´s stehen uns doch kaum noch in was nach!

Meine sind:
- Heimkino
( Gute Actionfilme auf dem Beamer oder dem Plasmaschirm am Besten in dts Sound geniessen)

- dezentes Auto-Tunning

- Großkaliber Sportschiessen

- im JOYClub sich in Sachen Sex zu informieren, Man(n) lernt nie aus... und die Anzeigen der " suchenden Frauen" studieren *wink*
 
25. März 2012

na auch fein *g* dezentes autotuning reizt mich auch
 
25. März 2012

ich finde es reizend wenn frau mehr ahnung von hat als mann! *top*
 
26. März 2012

ich finde es reizend wenn frau mehr ahnung von hat als mann!

wenn ich oben ein "etwas" hineininterpretiere, was ist denn daran so reizend, fast jede frau hat von irgendwas mehr ahnung als ich.
 
26. März 2012

sorry das war auf meinen vorposter bezogen...also wenn frau von autos und tuning mehr ahnung hat als mann *zwinker*
 
27. März 2012

das fände ich auch klasse, dann bräuchte ich mich endlich nicht mehr um die karre kümmern.
 
27. März 2012
Hobbies?

Hab grade mit Paintball angefangen (nur spielt die Gesundheit da nicht immer so mit) und ansonsten bin ich hier und da mal mit dem Zweirad unterwegs (motorisiert, das ohne folgt noch)
 
27. März 2012
"Männerhobbies"?

Betreibe seit etwa 6 Jahren Airsoft, nachdem die LAN-Parties irgendwann zu öde wurden. Leider ist es schwer für mich/uns ein Gelände zu finden, sodas ich mich das letzte Jahr eher auf das Sammeln focusiert habe.

Zur Erhaltung der Fitness und aus Nützlichkeit für den Beruf (über den ich mich hier nicht weiter auslassen werde) betreibe ich seit etwa 8 Monaten Kraftsport und gehe Laufen oder Schwimmen.

Wenn ich Muße hab bastel ich an meinem 1:72 Militärdiorama (WK II).
Hab auch schonmal angefangen einen Fantasyroman zu schreiben, aber der is aus Zeitgründen bei Kapitel 40 oder so ein wenig eingeschlafen ^^,

Hin und wieder packt mich auch noch das LEGO - Fieber (grade wenn ich im Internet mal nach diversen Bildern gegoogelt hab und wieder neu inspiriert bin).

Gegen ein schönes Rollenspiel oder mal nen Shooter am PC hab ich auch nix einzuwenden.

Meine Ex - Freundin hatte mit alldem keine Probleme, auch wenn sie die Hobbies nicht geteilt hat. Und ich hab immer wieder ein Kopfschütteln bekommen, wenn sich meine Sammlung wieder mal erweitert hat XD
Wenn man sagt, man spielt Airsoft wird man meist sowieso belächelt, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt, auch wenn mich die eine oder andere Reaktion einiger Personen da schon überrrascht hat.


Wie heißt es so schön: Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer XD


LG Stevo *zwinker*

Mehr zu Männer Hobbies

  • Herren-Wetlookpants Black Panther
    Herren-Wetlookpants Black Panther, Gr. L schwarz
    Knapp geschnittene Pants im schwarz-glänzenden Wetlook. 90% Polyester, 10% Elasthan.
    Preis: 17,95 EUR
  • Herren-Pants Cameron
    Herren-Pants Cameron, Gr. L
    Set für den mini Men-Strip und männliche Nackt-Bedienung Männer-Strips gibt es heute ja…
    Preis: 17,95 EUR
  • Herrenpants Zoom
    Herrenpants Zoom, Gr. L
    Mehr als ein Blickfang!Mikrofaser-Pants mit buntem Foto-Print und aufgenähten Streifen am…
    Preis: 21,95 EUR