Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Hobbies

*********match Paar
172 Beiträge
So ein richtiges „Manly Man“-Hobby habe ich leider nicht. Meine drei liebsten Betätigungen in unbestimmter Reihenfolge:

• Japanische Comics
Da geben sich Beruf/Studium und Hobby ganz klar die Klinke in die Hand. Bin in dem Bereich übersetzungstechnisch und journalistisch tätig und sammle nebenbei exzessiv. Da trudelt dann gerne mal ein +15-Kilo-Paket mit aberdutzenden Gebrauchtbüchern beim Zoll ein oder der limitierte Kunstkatalog von Lieblingszeichner XYZ wird mal eben für mehrere hundert Euro beim japanischen eBay ersteigert.
Madame kann dem Thema Gott lob einiges abgewinnen, sonst hätten wir da wohl doch ein ernsthaftes Problem.

• Kochen
Seit etwa einem Jahr voll bei der Sache und es gibt wohl wenige Freizeitbeschäftigungen, die Frau glücklicher machen könnten. Viele finden es sexy und entsprechender Gaumenschmaus kann zudem anturnen. *zwinker*

• Videospiele
Nie sonderlich exzessiv, aber wenn mir dann und wann ein toller Titel in die Hände kommt, fällt es schweeer die Konsole auszuschalten. Open World-Games jeglicher Art haben es mir besonders angetan.
Ähm, ja..........
ganz typisch..............Musik und alte Autos!!
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ein Hobby allein reicht nicht aus oder?
Mal überlegen...
Ich fahre mit dem MOTORRAD zum ANGELN und bringe zum GRILLEN einen Fisch mit, den wir mit einem guten WHISKY begiessen.
Dann noch einige Lampen im PARTYKELLER installieren und mit den guten FREUNDEN FEIERN, TANZEN, DARTEN und zu Mitternacht in den POOL springen.


Ein schöner Tag eigendlich *top*
Mein...
...Hobby *smile*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Auch ein Hobby. Wer's mag.
Und keine Kinder hat.




Hier im Ort gibt's einen kleinen Jungen, der von einem " ach der tut nichts" das Gesicht verschönert bekam.

So als Erklärung
********nd01 Mann
128 Beiträge
Pairfect match
Wenn ich mir deine Süsse so ansehe, fallen mir gleich noch einige "Männerhobbys" ein. Echt lecker
*********match Paar
172 Beiträge
@Treefriend01
Wenn ich mir deine Süsse so ansehe, fallen mir gleich noch einige "Männerhobbys" ein. Echt lecker

Nun, das wiederrum ist kein Hobby, sondern Berufung... *zwinker*

Die Firma dankt trotzdem! *top*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ehre, wem ehre gebührt.
Eins hab ich noch, meine Frau sagt Kaminholz beschaffen ist mein Hobby
******ady Paar
237 Beiträge
Dann reihe Ich mich doch auch gerne mal ein mit Randgruppenhobbies.
Zum einen wäre da mein Motorrad (yamsel r1) auf Landstraße und Rennstrecke.
Zum anderen ist da noch der "esport" , genauer das RTS spiel Starcraft 2.
Des weiteren Sport um mich fit zu halten, mit Rad fahren und im studio.

Und Ich hab das Glück das meine Frau bei allem unterstützt, besser noch. Sie fährt seit letztem Jahr selbst Motorrad und war sogar mit mir auf der GC letztes Jahr in Köln. Kurz und gehts gut und wir sind glücklich !
********4_nw Mann
38 Beiträge
Oh ja Starcraft 2 da muss ich mich wohl auch zu bekennen. *zwinker*

In welcher Liga spielst du?
*********ienna Mann
547 Beiträge
Auch meine Meldung ...
Ist aber im Profil offensichtlich: FLIEGEN - bzw. alles was mit Flugzeugen und vor allem Hubschraubern zu tun hat. Bin in der Fliegerei aufgewachsen, lebe die Luftfahrt im Beruf (nein kein Berufspilot - obwohl), lebe sie auch in meiner Freizeit zu 1000%.

Motorradfahren, hab ich gemacht - nach rund 20 Jahren ist es mir dann doch zu fad geworden, genauso wie die Fotografie und das Klettern. Nur die Fliegerei die fesselt mich nun schon seit - 40Jahren
meine Hobbys?
...Autos waren schön immer mein Hobby. Seit 14 Jahren bin ich mit eine C4- Corvette, in enger Verbundenheit.
Früher habe ich noch fotografiert, aber seit dem Digitalzeitalter ist das etwas eingeschlafen.
Dafür beschäftige ich mich seit 8 Jahren noch mit Graupapageien.
An erster Stelle kommt aber, wie soll es anders sein, seit nun fast 12 Jahren, meine Partnerin.

LG
jo
****th Mann
128 Beiträge
Kampfsport mit Vollkontakt.

Meine Süße liebt es, wenn ich völlig ausgepowert und verbeult nach hause komme. Und abgesehen vom "manly"-Faktor springt für sie dabei ein guter Beschützer raus.
Was ich an
Männerhobbies mag ?...das Männer Sie so konsequent und selbstverständlich weiter verfolgen, egal...ob irgendwann Faru, Kinder und Haus Teil des Lebens sind...:-) Ich halte das für eine sehr gesunde Einstellung, die ich manchmal bei mir und anderen Frauen vermisse.

Es ist immer gut sich Zeit für sich zu nehmen und sich mit seiner Leidenschaft glücklich zu machen...zumindest solange auch noch Zeit für die Beziehungspflege bleibt. Erlebe allerdings häufig, das Frauen Ihren Männern vorschreiben wollen, was und wo zu tun ist, welches Motorrad wann verkauft werden muss. Wohl auch deswegen haben hier die Scheidungsanwälte nie Langeweile...:-))

Warum auch immer haben die Männer in meinem Leben Oldtimer als Ihre grosse Leidenschaft erwählt. Besonders nachdem einer dazwischen war, dessen Hobbies nur Losgehen und andere Frauen waren, weiss ich blinkenden Chrom und einen starken Motor noch mehr zu schätzen..:-) Und es ist ja auch eine sinnvolle Geldanlage (wollen mir zumindest alle immer erzählen *zwinker* )...
**********r_H_C Paar
50 Beiträge
Die Jagd ist mein Hobby, verbringe viel zeit im Wald!!
*******_rp Mann
11 Beiträge
Shotokan (für die Technik)
Kyokushin (für den Rumms)
E-Gitarre (für die Ohren)

Ist jedesmal ein herrlicher Ausgleich zum Job!


*top*
Hm, ich hab zu viele Hobby und zu wenig Zeit, das fängt bei Schraubereien an alten 2rädrigen Zweitaktern an, verfängt sich in diversen Kartenspielen, in elektronischen Basteleien, Tonträger- und anderen Sammlungen, diversen sportlichen Aktivitäten auf 2 Rädern oder den eigenen Extremitäten und hört beim Verfassen lyrischer Ergüsse auf. Alles ist dabei wie so vieles im Leben Schwankungen unterworfen und zum Teil sogar mal über längere Zeiträume in Vergessenheit geraten.

Damen die meinen, auf eines oder die Gesamtheit meiner Hobbys eifersüchtig zu sein, weil sie meine gesamte Zeit, mein gesamtes Ich einnehmen wollen, können sich diese seelische Kraftanstrengung sparen, ich würde mir keine Einschränkung der Entfaltung meiner Persönlichkeit bieten lassen, wäre aber immer feinfühlig genug, auch mal ein Hobby zu pausieren, oder einfach nur die Intensität besser zu steuern.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Viele.......
Feuerwehr.....
Tauchen.........
Radfahren......
Hobbies habe ich (m) eigentlich Viele

mit IHR schöne Stunden ver- und erleben
Baggerfahren
Fotografieren
Computern
und Vieles mehr.
****n2 Mann
11 Beiträge
Kampfsport
Genauer gesagt: Allkampf. Ähnlich Taekwondo. Aber ehrlich gesagt: Bei uns im Verein sind mehr Frauen als Männer aktiv. Das hat für mich natürlich ganz besondere Reize *zwinker*

Und wenn ich es recht überlege, sind alle meine Hobbies doch sehr geschlechtsunspezifisch:

• Lesen
• Flirten
• Aktzeichnen
• Gitarre spielen
• Quasseln (Toastmasters)
• Tagebuchschreiben (machen das Männer???)
• Kochen
• Tanzen
• Wandern
• Singen
*******_78 Paar
31 Beiträge
mein echtes Männerhobby? meine leidenschaft ist kochen mein Weib hat nichts dagegen das ich Sie täglich bekochen und kulinarisch verwöhnen darf da Sie nicht so anstrengt beim kochen.
**********rness Mann
90 Beiträge
ich hab mein hobby zum beruf gemacht denk ich...fahren...

dann gern an auto rum basteln...

ist doch typisch mann oder?
********_fly Mann
6 Beiträge
"richtiges" Männerhobby...
... gibt es glaub ich kaum noch,oder?!
Die Lady´s stehen uns doch kaum noch in was nach!

Meine sind:
• Heimkino
( Gute Actionfilme auf dem Beamer oder dem Plasmaschirm am Besten in dts Sound geniessen)

• dezentes Auto-Tunning

• Großkaliber Sportschiessen

• im JOYClub sich in Sachen Sex zu informieren, Man(n) lernt nie aus... und die Anzeigen der " suchenden Frauen" studieren *wink*
na auch fein *g* dezentes autotuning reizt mich auch
**********rness Mann
90 Beiträge
ich finde es reizend wenn frau mehr ahnung von hat als mann! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.