Männer Hobbies

08. Februar 2012

Hay also mein Hobbies ist American Football spiele auch in der nrw Liga und hochleistungs segeln und da habe ich auch ein Mädchen kennen gelernt die das super findet
16. Februar 2012
Männerhobby

Hallo zusammen.

Ob das (noch) klassische "Männersachen" sind, ist zweifelhaft.

Meine "Süsse" ( Suzuki 650 ), Handball und last but not least Kochen

LG

Thomas
18. Februar 2012

So ein richtiges „Manly Man“-Hobby habe ich leider nicht. Meine drei liebsten Betätigungen in unbestimmter Reihenfolge:

* Japanische Comics
Da geben sich Beruf/Studium und Hobby ganz klar die Klinke in die Hand. Bin in dem Bereich übersetzungstechnisch und journalistisch tätig und sammle nebenbei exzessiv. Da trudelt dann gerne mal ein +15-Kilo-Paket mit aberdutzenden Gebrauchtbüchern beim Zoll ein oder der limitierte Kunstkatalog von Lieblingszeichner XYZ wird mal eben für mehrere hundert Euro beim japanischen eBay ersteigert.
Madame kann dem Thema Gott lob einiges abgewinnen, sonst hätten wir da wohl doch ein ernsthaftes Problem.

* Kochen
Seit etwa einem Jahr voll bei der Sache und es gibt wohl wenige Freizeitbeschäftigungen, die Frau glücklicher machen könnten. Viele finden es sexy und entsprechender Gaumenschmaus kann zudem anturnen. *zwinker*

* Videospiele
Nie sonderlich exzessiv, aber wenn mir dann und wann ein toller Titel in die Hände kommt, fällt es schweeer die Konsole auszuschalten. Open World-Games jeglicher Art haben es mir besonders angetan.
18. Februar 2012
Ähm, ja..........

ganz typisch..............Musik und alte Autos!!
18. Februar 2012

Ein Hobby allein reicht nicht aus oder?
Mal überlegen...
Ich fahre mit dem MOTORRAD zum ANGELN und bringe zum GRILLEN einen Fisch mit, den wir mit einem guten WHISKY begiessen.
Dann noch einige Lampen im PARTYKELLER installieren und mit den guten FREUNDEN FEIERN, TANZEN, DARTEN und zu Mitternacht in den POOL springen.

Ein schöner Tag eigendlich *top*
18. Februar 2012
Mein...

...Hobby *smile*
18. Februar 2012

Auch ein Hobby. Wer's mag.
Und keine Kinder hat.

Hier im Ort gibt's einen kleinen Jungen, der von einem " ach der tut nichts" das Gesicht verschönert bekam.

So als Erklärung
18. Februar 2012
Pairfect match

Wenn ich mir deine Süsse so ansehe, fallen mir gleich noch einige "Männerhobbys" ein. Echt lecker
19. Februar 2012
@Treefriend01

Wenn ich mir deine Süsse so ansehe, fallen mir gleich noch einige "Männerhobbys" ein. Echt lecker

Nun, das wiederrum ist kein Hobby, sondern Berufung... *zwinker*

Die Firma dankt trotzdem! *top*
19. Februar 2012

Ehre, wem ehre gebührt.
Eins hab ich noch, meine Frau sagt Kaminholz beschaffen ist mein Hobby
06. März 2012

Dann reihe Ich mich doch auch gerne mal ein mit Randgruppenhobbies.
Zum einen wäre da mein Motorrad (yamsel r1) auf Landstraße und Rennstrecke.
Zum anderen ist da noch der "esport" , genauer das RTS spiel Starcraft 2.
Des weiteren Sport um mich fit zu halten, mit Rad fahren und im studio.

Und Ich hab das Glück das meine Frau bei allem unterstützt, besser noch. Sie fährt seit letztem Jahr selbst Motorrad und war sogar mit mir auf der GC letztes Jahr in Köln. Kurz und gehts gut und wir sind glücklich !
06. März 2012

Oh ja Starcraft 2 da muss ich mich wohl auch zu bekennen. *zwinker*

In welcher Liga spielst du?
09. März 2012
Auch meine Meldung ...

Ist aber im Profil offensichtlich: FLIEGEN - bzw. alles was mit Flugzeugen und vor allem Hubschraubern zu tun hat. Bin in der Fliegerei aufgewachsen, lebe die Luftfahrt im Beruf (nein kein Berufspilot - obwohl), lebe sie auch in meiner Freizeit zu 1000%.

Motorradfahren, hab ich gemacht - nach rund 20 Jahren ist es mir dann doch zu fad geworden, genauso wie die Fotografie und das Klettern. Nur die Fliegerei die fesselt mich nun schon seit - 40Jahren
09. März 2012
meine Hobbys?

...Autos waren schön immer mein Hobby. Seit 14 Jahren bin ich mit eine C4- Corvette, in enger Verbundenheit.
Früher habe ich noch fotografiert, aber seit dem Digitalzeitalter ist das etwas eingeschlafen.
Dafür beschäftige ich mich seit 8 Jahren noch mit Graupapageien.
An erster Stelle kommt aber, wie soll es anders sein, seit nun fast 12 Jahren, meine Partnerin.

LG
jo
14. März 2012

Kampfsport mit Vollkontakt.

Meine Süße liebt es, wenn ich völlig ausgepowert und verbeult nach hause komme. Und abgesehen vom "manly"-Faktor springt für sie dabei ein guter Beschützer raus.

Mehr zu Männer Hobbies

• Die Männer und das liebe Geld

Angeregt durch die letzten Beiträge in diesem Thread: und auch auf entsprechenden Vorschlag hin mache ich mal diesen…
  • Männer gegen Frauen Teil A12

Es geht weiter. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf. Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw.
  • Männer gegen Frauen A29

Es geht weiter. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf . Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw.
  • Männer gegen Frauen Teil A5

Männer gegen Frauen Teil A5 Es geht weiter. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf.

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!