Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Hobbies habt ihr?247
Was habt ihr denn für Hobbies, die nichts mit Sex zu tun haben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Hobbies

mein Hobby
....gilt der Musik!

ich lege leidenschftliches House auf!

Ich finde es gibt nichts besseres als seine emotionen in der musik freien lauf zu lassen
ich
betreibe wohl auch kein richtiges "Männerhobby".
• tauchen : gehen ja auch viele Frauen
• Gotcha : kommen auch des öfteren Frauen. Aber wegen der blauen Flecken nicht ganz so viele *g*
GOTCHA is geil! Kann man so richtig agressionen abbauen und spass macht es au noch
ich
spiele das eher wegen dem spaßfaktor *zwinker*
ich/wir spielen auch eher auf dem Feld als Manschaftssport. das haut schön den dreck aus den lungen , lol
Oja spass macht es! Wollen mit allen arbeitskollegen mal spielen! Gelände wäre da!
*****ic1 Mann
34 Beiträge
habe 3 Hobbies, die alle probelmlos durchgehen:

1. einen alten Jaguar 1956 Roadster in racing green (kostenaufwendig)
2. Golf (sehr zeitaufwendig)
3. meinen Beruf (der sich durch jeder Situation des Alltages durchschlägt!)
*******k_mv Mann
4 Beiträge
jetski freeride & freestyle
ein sehr zeitintensives und noch dazu kostspieliges hobby, sowohl im sommer (fahren, schrauben - weil in den wellen doch ständig einiges zu bruch geht), als auch im winter (basteln, schrauben inner garage). aber ich hab erstmal die größten investitionen hinter mir und hoffe, einige jahre ruhe zu haben. meine süsse findets gut, was soll sie auch machen *zwinker*
Ein Männerhobby?
Mein Mann steht für sein Leben gern in der Küche, zaubert dort das leckerste Essen... *wink* *bravo*

Und so komme ich auch mal an den Rechner!

Viele Grüße

Die Fuechslein
*********nn88 Mann
185 Beiträge
-Am Auto basteln, dieses natürlich auch schön fahren und mit sicherheit nicht "cruisen" *zwinker*

-Lego-Technik, so nen Getriebe oder sowas bauen macht schon laune, vorallem wenn man so ein schönes DSG baut das auchnoch funktioniert *baeh*

-Videospiele, bevorzugt Action und Strategie

-Actionfilme

und nen richtiges Hobby ist es nicht, spaß gemacht hats aber auch und ab und zu mache ich das auch wieder gerne ... metall-arbeiten, so ne Fräse und Drehbank sind schon was feines *ggg*

achja, früher war ich noch im Schützenverein ...


... aber nur maskuline Hobbys wären ja auch langweilig ... Kochen und (Auto-)Putzen zähle ich natürlich auch zu meinen Hobbys, genauso wie Cocktails mixen *zwinker*
Männerhobby
1 Riffaquristik zucht von steinkorallen
2 Motorrad fahren
4 Formel 1 fällt aber leider in der gunst durch den blödsinn der " alten männer" in der fia. Würde sie heute nicht mehr als königsklasse bezeichnen.
5 KFZ technik ab 32to *g* ist berufsbedingt
6 garten

Da gibts noch das ein oder andere, wäre aber etwas lang das auszuführen.
Motorrad, Auto, Gewichte, Fallschirmspringen.....sollte reichen.
Extremschraubing an einem Youngtimer und Teilnahme an Youngtimer-Autotreffen.

Gruss

Jürgen
Youngtimer?
Fotos her *grins*
Youngtimer? Fotos her?

Schau mal auf wullewullewulle.treser-audi.de

Unter "Kontakt" findest du meinen. Allgemeine Infos zu den Produkten von Treser findest du auf meiner Website. Von meinem gibt es noch 4 Stück weltweit. Damit ist er seltener (wenn auch nicht so schön) als ein "Silberpfeil".

Gruß

Jürgen
*****510 Paar
500 Beiträge
Motorradfahren
Mein früheres Hobby wurde zu unserem Hobby. Früher fuhr sie bei, heute oft selbst. Mittlerweile wird es eng in der Garage.
So ist mir als 'Männerhobby' nur mountainbiken geblieben. Aber auch da fährt meine Frau ab und zu mit.

Paar1510, Lg vom männlichen Part
Nur mal so als Frage an die Mods? Warum wurde ein von mir geschossenes Foto von meinem eigenen Auto abgelehnt? Wenn ich weiss, was ich falsch gemacht habe, kann ich es gerne zukünftig vermeiden.

Gruss

Jürgen
*********ngel Mann
693 Beiträge
Vielleicht hat ihnen nicht gefallen, dass auf dem Bild das Nummernschild zu lesen war

Gruß
Thomas
Na gut, versuchen wir es noch einmal mit einem Foto.

Gruss

Jürgen
Audi 100 Turbo Quattro Treser Super 44-Umbau
Bei mir war es Modellfliegen und Angeln .
Doch mittlerweile gehe ich lieber Windsurfen, macht auch riesig Spaß.
Ich fahre regelmäßig zum Nürburgring ob zu Langstreckenrennen oder Touristenfahrten. Meine bessere Hälfte teilt das Hobby gottseidank auch *g*
*******7484 Paar
21 Beiträge
Männerhobbies...
habe ich die?

Ok, ein gewisser Männer-"Überschuss" ist doch da, aber halt nicht ausschließlich.

Riffaquaristik, RC-Modellbau (so ziemlich alles, momentan Hubschrauber)
Feuerwehr und ich baue auch Möbel selber.
Ich koche gerne und kann Knöpfe annähen.
Filigranes Basteln mit Sichtbeton ist neben Einhandhäkeln auch groß im Kurs.

Alles typische Mänenrhobbies halt *ggg*
Hallo!

Wenns die Zeit erlaubt, mach ich Lautsprecherselbstbau. Bisher musste ich mir eigentlich von den Frauen eher verständnislose Kommentare anhören. Aber die Vibrationen meines Sofas mochten noch alle Frauen, die dort gesessen haben. Subwoofer sei Dank! *zwinker*
****a38 Mann
4 Beiträge
Ich gehe Tauchen , das ist immer noch ein überwiegend männlicher Sport und Hobby .
Ich kann tagelang ...
... zocken. GTA San Andreas zum Beispiel, so was ist dann im weitesten sinne mein »Männerhobby«, aber da ich momentan alleine lebe, ist das an und für sich auch kein Problem. Zu den Zeiten, wo das anders war, habe ich dies dann oft nachts gemacht und bin dann übermüdet arbeiten gegangen.
Der JC an sich ist auch so ein Zeitfresserhobby, allerdings ist fraglich, wieviel Zeit für den noch bliebe, lebte ich wieder mal mit jemandem zusammen.

Dafür schraube ich nur widerwillig am Auto herum, sehe nie Fernsehen, Fußball oder Formel 1, gehe kaum mal in eine Kneipe und pflege auch keine Männerfreundschaften.
Korberbilden!
Ich mache Korberbilden,um Gesunder zu sein,und für Frauen anziehenter.
Mache belächeln es,weil sie den aufwand nicht verstehen zu dem Sport,vier mal in der Wochen ins Fitnessstudio,6 mal am Tag essen,
drei Hauptmalzeiten,drei kleine malzeiten.
Aber mir tut es gut,und wenn die Muskeln wagsen,ist mehr Seelen nahrung.
Man st0ßt an seine krenzen,wenn man 80 Kg Bankdrucken macht,findet man die eigene krenzen,und endeckt sich selber.
Mein best form waren mal 110 Kg Bankdrucken,mit vier Wiederholungen,2 Jahre her schon.
War so ein Frakssatz gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.