Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
"Spielen" im SW Club..?16
Mich würde mal interessieren welche Ansichten und Erfahrungen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Hobbies

Männer Hobbies
Von meinem:
Alles was pervers ist.
Die alte Sau!
RC-Cars
hallo zusammen

also mein Ehesklave hat auch ein Hobby.
Er fährt RC-Cars. Wobei ich sagen muss ich schaue
sehr gerne dabei zu. Dieses Hobby ist ein schönes Hobby.
Unser Sohn ( 13 ) fährt jetzt auch mit.
Die haben sogar eine riesengrosse Rennstrecke gebaut dafür.

Liebe Grüsse

Lady R.
Bevor der Fliegerarzt mich gegroundet hat *heul* Segelfliegen, jetzt Trabbi, Simme, alte Kettensägen, die LKW-Schrauber im Nachbardorf, Pferden beim grasen und Blättern beim wackeln zusehen... und natürlich meine wochenlangen Touren mit 50ccm und Anhänger.
Achja, ein paar alte Radios usw. stehen auch noch rum.


@******rjo:
So einen hat mir vor ein paar Wochen jemand vor der Nase weg geschnappt. *fluch*
Ich tanze in meiner Freizeit, was ja nicht typisch Männerhobby ist. Aber Männer bleiben eben ihr ganzes Leben ein bisschen kleiner Junge. Und das ist gut so!
Es zeichnet uns ja aus. Möchte die kindliche Begeisterung wenn ich mir ein neues Spiel für die PS3 kaufe nicht missen.
*********ik_by Paar
301 Beiträge
Generell problematisch könnte es werden, wenn des Mannes Hobby die Frauen sind.

Gott sei Dank kommt die Spaßfabrikantin mit meinen drei Hobbies gut klar: Pornos, Schwänze und der Gemüsegarten.


Es grüßt alle Hobbymänner,
der Spaßfabrikant
Webdesign und Fotografieren mit meiner Spiegelreflex sind meine Hobbies *g*
********lker Paar
111 Beiträge
@ Spassfabrik
Hallo,
dass war sehr gut ausgedrückt,lach. Aber wenn beide Spaß haben, dann ist es ein Hobby *zwinker*
******rpe Mann
25 Beiträge
Zu viele Hobbys
Ich habe definit zu viele Hobbys. Ich habe den kreativen Teil (Grafik- /Webdesign, Zauberkunst), den ich dann durch den sportlichen Teil ausgleichen kann (Schwimmen, Joggen, Radfahren, Bergsteigen, Tauchen). Leider bleibt neben dem Studium viel zu wenig Zeit für alles, sodass ich immer nur sporadisch meine Hobbys praktizieren kann.
Dadruch lassen sie sich aber auch immer sehr angenehm in den Tages/Wochenablauf einbringen, weil ich eben nicht einem Hobby so stark verfallen bin, dass ich darin komplet "versacke". Daher halten isch die negativen Kommentare in Grenzen *g*
Meine Hobbies:
Motorradfahren, Fotografieren, Renovieren
RC - Flugzeuge
auch ich beschäftige mit RC- Flugzeugen - ist zwar auch nicht gerade ein preiswertes Hobby aber dafür ein Hobby bei dem man abschalten kann !
Ich genieße dabei in meiner Werkstatt einfach auch mal das alleine sein und die Ruhe.
ja das ist doch schön :). geniessen ist ja auch mal schön und wenn Mann dann noch rumschrauben darf :). besser gehts nicht
********vers Paar
77 Beiträge
Seit dem Studium gibt es leider keine Hobbies mehr, die zeitlich machbar sind *snief*
Davor gab's eine Band mit der bis zu 3 mal die Woche geprobt wurde, alleine Schlagzeug üben, Tae Kwon Do, Pfadfinderausflüge als Gruppenleiter. Jetzt langt's nur noch für ein bisschen Laufen mit einem Wettlauf pro Monat...
Die typischen Männerhobbies sind das aber nun auch nicht.
Billard spielen
Also ich hab jetzt einige Seiten hier durchgeblättert doch bis jetzt hab ich nur einen User gefunden mit dem gleichen Hobby und zwar Billard. Ich spiele seit 8 Jahren regelmässig Billard und habe auch einen 9 Fuss Billardtisch also Tuniergrösse zuhause stehen. Ich geb auch Trainingsstunden für Anfänger und Fortgeschrittene Spieler. Mir gefällt das Hobby sehr den man kann sich sehr gut entspannen nach einem Arbeitsreichen Tag.
*******enOo Frau
85 Beiträge
Was mich mal interessieren würde...
was macht denn "Männer Hobbies" zu "Männer Hobbies"??
@o0laureen0o
ist keine schlechte frage... bei der heutigen emanzipation...

was ist uns männern den "alleine" geblieben... *zwinker*

aus meiner sicht... dinge, also hobbys, die überwiegend von männern ausgeübt werden...

z.b. football.... rennsport....kart fahren... usw... hmm... !?!?!?
*******enOo Frau
85 Beiträge
okay, dann haben also manche Frauen Männer Hobbies, richtig?

Vielen Dank für diese Info *g*

*zumthema*
*******enOo Frau
85 Beiträge
zu früh kommen!

ja, das ist ein Männerhobbie, das schnappen euch die Frauen wirklich nicht weg! *lol*
Na ja, Hornissen und Wespen schützen und umsiedeln habe ich auch noch von keiner Frau gesehen. Meine Frau rennt noch heute weg wenn ich mit Hornissen ankomme *g*

LG
*******enOo Frau
85 Beiträge
kann ich verstehn.

mirs als kind ein Nest aufn Kopf gefallen, so schnell war ich noch nie beim Teich und so lang die Luft angehalten hab ich bisher auch nicht müssen *ggg*
Hobbys..........
ich reite auf meiner Susi (Bike) durch die Gegend und danach am liebsten auf einer hübschen Begleitung..............lach


LG
Headquarter69
*******k_bw Mann
23 Beiträge
Schneefräßen *winterdienst* *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und was für eine suzi fährst du denn?
*********8381 Paar
27 Beiträge
was sind Männerhobbys
Also ich musste die Definition für mich selber umdenken.

Ich spiele leidenschaftlich gern Paintball. Mit eigener Ausrüstung usw.
Nun dachte ich eigentlich dies sei ein "männer"-Hobby. Musste nun aber schon in zwei Beziehungen herausfinden. das die holden Damen richtig Gefallen daran haben und mitlerweile auch Ihre eigene Ausrüstung besitzt.
Wobei ich dazu sagen muss. Ich scheine alleine das Glück zu haben. unsere anderen Leute fahren alle ohne Frauen. Meine ist aber voll integriert in der Gruppe. Sie gehört einfach dazu und hat sich auch schon bei den meisten Kerlen ein gehörigen Respekt verschafft.
Hay also mein Hobbies ist American Football spiele auch in der nrw Liga und hochleistungs segeln und da habe ich auch ein Mädchen kennen gelernt die das super findet
Männerhobby
Hallo zusammen.

Ob das (noch) klassische "Männersachen" sind, ist zweifelhaft.

Meine "Süsse" ( Suzuki 650 ), Handball und last but not least Kochen

LG

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.