Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie findet man den Anfang?62
Eine vielleicht etwas seltsame Frage. Ich merke schon seit einiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Hobbies

umstrittener Sport
Ich spiele aktiv Paintball in der Deutschen Paintball Liga.

Da fließt auch viel Geld und Zeit rein ...
doch meine Freundin steht hinter mir und geht wenn möglich zu den Spieltagen und Tunieren
Aber ...
... dann nicht ...

doch meine Freundin steht hinter mir

... den Kopf einziehen oder ducken. Denn dies wäre ja wirklich fies. *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*

DER war gut!

aber im ernst, steh dazu und gut ist. du bist halt der potenzielle amokläufer, so wie ich der hirnlose raser.
Ich habe ein echtes Männerhobby *zwinker* fahre seit zig Jahren Mountainbike und das richtig....muss aber sagen immer mehr Ladys sieht man auf den Bikes.
********4_nw Mann
38 Beiträge
oh je
Schon klar das das mit dem Amokläufer nur ein Spass war allerdings ist das nicht mehr lustig wenn man grad seinen Sport betreibt und plötzlich ein SEK auf dem Spielfeld auftaucht weil ein paar Spaziergänger nicht lesen können Absperrungen ignorieren und in Panik geraten weil 50 Leute in Militäroutfit durch den Wald heitzen und ihrer Meinung nach ganz klar Nazis oder RAF´s sind die für einen Anschlag üben :O
*******tia Frau
547 Beiträge
Oha... Wespen???
schluck

Wespen und ich, wir sind keine Freunde... Ich würde das gerne ändern, denn das schränkt meinen Tagesablauf im Spätsommer doch stark ein... geht bislang aber nicht, bzw. nur sehr langsam.
Komischerweise finde ich Hornissen nicht beängstigend.

Aber sonst finde ich Eure "männerspezifischen" Hobbys toll, da würde ich mich bei vielem weit mehr wohlfühlen als Frau an der Seite, als beim Fußball das Trikot zu schwenken. Und nein, ich sehe keine Terroristen in Paintballspielern *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und plötzlich ein SEK auf dem Spielfeld auftaucht weil ein paar Spaziergänger nicht lesen können Absperrungen ignorieren und in Panik geraten

*haumichwech*

na die sollten diesen einsatz auch bezahlen!
Liga Paintball
naja da stellt ihr euch glaub ich ein bisschen was falschen vor ...

schauts euch an:


die meiste Abneigung dagegen stammt aus unwissenheit ...
********4_nw Mann
38 Beiträge
:D
Das war auch nicht aufs Paintball/Speedball (?) bezogen!

Mein Hobby betreibe ich hauptsächlich auf Woodland und eher selten auf CQB/ Häuserkampf oder Speedballfeldern

Hier dann auch von mir mal ein Video ich dachte es sei verboten Links im Forum zu posten aber scheint ja zumindest geduldet zu werden.

Ein von unserm Team veranstaltetes Spiel in Belgien vor etwa 2 Jahren----> Das offizielle Video zur OP Freedom Force III


http://www.tactical-elite-sq … view=article&id=26&Itemid=22


Ja offensichtlich bin ich zu blöd den Link koreckt einzufügen...
*******_by Mann
280 Beiträge
Brettspiele.

Meine Frau ist entsetzt.
ich baue lautsprecher.
******_80 Mann
96 Beiträge
@Lautsprecher
Ich bin auch der Hifi-Welt verfallen. Und wenn tolle Musik gut klingt, ist das auch ganz gut "frauenkompatibel". Jedenfalls mehr als Modelleisenbahn.
Heimwerken
Mein wichtigstes "Männerhobby" ist die Heimwerkerei. Da ich beruflich und auch sonst recht oft am PC sitze, ist das eine sehr schöne Abwechslung. Bin seit meiner Jugend schon Stammkunde im Baumarkt und habe auch schon so einiges geschafft.
*******9_nw Mann
1 Beitrag
Naja
...Mein Hobby erfreut meine Dame nicht wirklich aber Sie duldet es. Ich baue leidenschaftlich gerne "Bierksitenkarts"... Ölige Hände und Kopfzerbrechen ist vorprogramiert. Mein Fußball und Fitnesstraining wird dagegen eher bewundert was mich auch am Ball hällt. (Wortspiel) Nunja ich bin ja noch jung und darf das!!! *ggg*
Sowas ist das!
Hobies:
1. Radfahren

2. Fotografie

3. die wunderbare Welt der Elektronik

4. Computer / IT

und die Akzeptanz durch meine Lebensgefährtin:
1. problemlos, da meistens zusammen gefahren wird

2. manchmal genervt, weil ich so viel fotografiere, aber am Ende zufrieden, wenn es gute (Urlaubs)Fotos gibt

3. völlig unkritisch, da Wochenendbeziehung und die Elektronik beschäftigt mich nur Mo-Do

4. gibt ab und zu Mecker, wenn ich zu viel Zeit vor dem Notebook sitze, aber wenn man dann mal gebraucht wird, um den "Frauen-PC" am Laufen zu halten, ist alles wieder ok

*g*
******aru Mann
38 Beiträge
naja da habe ich weniger aufregende Hobbys momentan.
Die wenige Zeit die ich habe nehme ich mir für meine Fische/Garnelen
schraube an einen alten Piaggio rum. Oder ganz banal,spiele mit mein Sohn.
****749 Mann
11 Beiträge
Kein typisches Männerhobby
Ich habe seit vielen Jahren ein hobby, dass mir tierisch viel Spaß macht. Es passt vielleicht nicht ganz hier rein, da es sich nicht um ein typisches Männerhobby handelt.
Ich tanze Standard und Latein. Im Hobbybereich auch ab und zu Turniere. Es ist schon körperliche Ansträngung, also Sport.

Bin damals zufällig drauf gestoßen (worden)
Ich
bin neben Frauen- auch Uhrenfetischist.
Kennt Ihr das Schlimmste für einen Uhrenliebhaber?
1. Kratzer an der neuen Uhr. 2. Die Frau ist weggelaufen.
Spaß beiseite, meine Frau profitiert ja auch mal von meinem Tick mit dem Tick. Zum 20. Jahrestag durfte es dann auch mal für sie eine Wunschuhr sein (wir reden hier von mittleren 4stelligen Beträgen).
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ich gucke kein sport. weder fußball, noch formel 1 oder sonstiges. wäre ich in amerika aufgewachsen und hätte den entsprechenden backround, würde ich american football gucken. das war es dann auch schon.

ich habe früher selber tunierpaintball gespielt (deutsche liga ect). hat auch sehr viel spaß gemacht. als es dann aber in die richtung ging, dass nur maximales aufrüsten und sinnlose verballerei von paint (könnte ja jemand durch zufall getroffen werden) den sieg brachte, hab ich mich davon wieder verabschiedet.
allerdings würde es mich wieder reizen...

fitnesstraining ist ganz oben angesiedelt. zum einen um mich auszupowern und zum anderen weil es mir einfach gefällt, entsprechend auszusehen.
außerdem hält es mich von rückenschmerzen fern.

ansonsten bleibt noch das online spielen mit rollenspielen. das spiel mit den 3 buchstaben habe ich hinter mich gebracht und nun warte ich auf das nächste, was mitte feb erscheinen wird.
Hobby
Fußball
Angeln
Radfahren

zum Glück teile ich die Hobbies mit meinem Schatz. Nur mit dem angeln hat sie es nicht so....
******rjo Mann
356 Beiträge
Hobby
aber nicht Inhalt meines Lebens...
Work in progress
Meine Hobbys:

Zahlen, Informatik, Dokumentationen, Kochen, Rad fahren, Musik (und somit meine Anlage...), meine Arbeit, Formel 1, Natur, Kanada, Norwegen, Astronomie, Modellbau, Hubschrauber, echte Shopper, alte Kulturen, Trödelmärkte, Spaziergänge, Schwimmen, mein Loft und noch einiges mehr. Und wenn mal wieder ein Weibchen ins Leben tritt...

Akzeptanz hat mich dabei nie interessiert. Ich möchte niemanden ändern und vorschreiben wie die Zeit verbracht werden soll / muss, also lass auch ich mir nicht rein reden. "Eigentlich" ganz einfach!
******r68 Mann
2 Beiträge
Männerhobby
Ich Schraube an Oldtimern und Mopeds fahren natürlich auch am Liebsten mit meinem Opel GT da ist meine Lebensgefährtin immer Feuer und Flamme wenn es auf Tour geht wobei Ihre vorgängerin null verständniss dafür hatte wieso Mann so etwas braucht....
Mountainbike fahren, Motorrad, Basketball etc
*****968 Paar
500 Beiträge
Hobby ...
da weiß ich gar nicht, wo anfangen: Motorrad (immer auf Rennstrecken in Europa), dann RC-Cars, Slotracing, mit meinem geliebten Benz am WE offen durch die Gegend fahren (oft mit meinem Schatz), Wellness und Kraftsport. Ist viel, aber ich mache alles sehr gerne und einen blöden Kommentar meiner Partnerin bekomme ich nicht, im Gegenteil. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.