![]() | 30. Mai 2009 Also ich fand das Buch gut zu lesen aber ab der Mitte hat mir etwas die Intensität gefehlt es war mir zeitweise etwas zu oberflächlich....aber wenn man es sich vorstelllt das das Buch schon an ihr Leben angeknüpft ist kann man glaube ich nicht nach kanpp 10 Jahren verlangen das noch alles so im Gedächnis ist und Tiefgang hat aber es lässt sich gut lesen.......im Grunde für jeden der Überlegt in die Zene einzusteigen ein guter Tipp um mal etwas rein zu schnuppern...aber für richtige Verfechter der Sm und D/s Zene denke ich mir zu soft....... |
![]() | 09. Juni 2009 Einen Tag habe ich zum Lesen des Buchs gebraucht. Ich habe es mir gekauft, nachdem ich die Empfehlung hier im Joyclub gelesen habe und konnte nicht mehr aufhören. Schön flüssig geschrieben, völlig nachvollziehbar und ich für meinen Teil hatte tolle Bilder im Kopf.... Fazit: Absolut empfehlenswert (auch wenn das hier nicht jeder verstehen mag |
![]() | 23. Juli 2009 Sehr toll Ich hab mir das Buch gekauft, nachdem ich hier davon gehört habe! Zähle mich selbst nicht zu den Devoten (meistens) |
![]() | 17. Februar 2010 wo tara ist echt superhübsch *_* |