![]() | 19. März 2006 Nylons bei langen Beinen Hallo Ihr, was macht ihr denn wenn die Beine so lange sind, das die Nylons die man kaufen kann immer irgendwie zu kurz sind ? Liebe Grüße H von PaarSehenZeigen |
![]() | 19. März 2006 Sooo lang? Hallo ihr beiden, ich persönlich brauche ja auch mindestens Größe 10,5 - aber da ich einen Hang zu den alten Nylons aus den 50er habe und da meist eine Beinlänge neben der Größe drauf steht, ist das kein Problem. Ab Größe 11 ist es ein Problem Welche Größe und Beinlänge braucht ihr denn? Und reden wir hier von Strapsstrümofen, Stay-ups oder Strumpfhosen? Ich hab ein paar Kontakte zu Nylonexperten - da kann ich mich gerne mal für Euch schlaufragen Liebe Grüße, Tilla (sie von Trout) |
![]() | 19. März 2006 Danke für das Angebot! Hi Tilla, es sollen Strapsstrümpfe sein, wir werden Mass nehmen ! Liebe Grüße d+h |
![]() | 22. März 2006 Die Beine können nie zu lang sein das kann es doch gar nicht geben. Eher sind doch Frauen mit langen Beinen schwerer zu finden als passende Strümpfe. Ich muss schon nach Pin up's Ausschau halten um welche zu sehen.
|
![]() | 23. März 2006 1,80 m ...lang bin ich und kenne das Problem. Bei Strumpfhosen muß ich immer XXXXL oder so kaufen, damit ich sie überhaupt über den Hintern bekomme. Und von halterlosen Strümpfen ganz zu schweigen. Das ist immer ein Glückskauf. Es wird bedauerlicherweise bei solchen Sachen nie an die großen Frauen gedacht. |
![]() | 23. März 2006 Die Mischung Ich finde das es die Mischung macht. Lange Beine sind schon schön. Nur wenn dann die Halterlosen kurz überm Knie aufhören dann doch lieber kurze Beine und die Halterlose bis 3/4 vom Oberschenkel. Mfg luggi |
![]() | 23. Februar 2007 lange Beine und HALTERLOSE WIR kennen das Problem auch - meine SEX-Partnerin hat bei einer Grösse von 180cm auch extrem lange Beine und liebt HALTERLOSE bis in den Schritt hoch. In der ehemaligen CLARIDGE/LIDO-Passage in Paris und in Bruxelles, sowie in der Nähe von Piccadilly in London und natürlich in USA-Boutiquen sind solche Strumpfhosen und Halterlose zu finden. Wir kaufen dann immer gleich 2 Dutzend HALTERLOSE,denn sie geht stets ohne Höschen und so sind für uns Strumpfhosen tabu - es sei denn, es handelt sich um leicht transparente oder blickdichte schwarze, die unter extrem kurzen Kleidern oder Röckchen getragen werden, aber immer im Schritt "ouvert" ! roger6969 |