SketchGroup - Alles schnelle und hingerotzte

14. Mai 2009
SketchGroup - Alles schnelle und hingerotzte

Hola hola,

wie auf anderen Plattformen üblich würde ich mich freuen, wenn wir hier ein Thema etablieren könnten, dass sich auf schnelle und nicht zwangsläufig perfekte Arbeiten konzentriert. Skribbles, Sketche oder auch Speedpaintings sind gerne willkommen, alles einfach so zum Üben und gerade für das Zeug gedacht, dür das man auch nicht unbedingt extra ein Thema aufmachen möchte.

Ich leg dann auch gleich mal los und werde bei Gelegenheit neues Material nachliefern.

Freue mich auf rege Beteiligung.
PS CS3, Wacom, ca. 45 min., keine Referenz.
14. Mai 2009

naja, von der Qualität kann ich da mit meinen kleineren Skizzen kaum mithalten - aber dafür sind es eigentlich ab und an recht absurde Ideen...
14. Mai 2009

hier etwas mit Pinsel und Tinte schnell 'hingeschmiert'
lg draftman
Tinte, Pinsel, A4, ca. 15 min
14. Mai 2009

@ Bartimaeus:

Also ich mag's. *g*
PS CS3, Wacom, ca. 45 min., keine Referenz.
14. Mai 2009

lalalala.
PS CS3, Wacom, ca. 15 min., keine Referenz.
15. Mai 2009

für die Liebhaber der Rubensfrauen..
Tinte, verwaschen, A4
17. Mai 2009
Für`s Schnelle haben wir doch vorher geübt, oder...

Aktzeichnung einer Koreanerin. Bitte fragt mich nicht nach der Bedeutung der Schriftzeichen....
17. Mai 2009

OK...!!!!
Jetzt aber...
*g*
Mir gefallen die Arbeiten hier wirklich sehr gut...
Die Idee des Thread Erstellers gilt meinen Dank *g*
Ich seh mir Eure Arbeiten sehr gerne an und gerade deshalb weils so unfertig erscheint..., mein ich, läßt es den Betrachter genug Raum für weitere Kreationen
Also eigentlich perfekt um weiter zu spinnen ohne das Bild (Bilder) weiter verändern zu wollen...

Ich bleib mal hier und schau weiter *g*
LG. Mario
27. Mai 2009
Wow

Kongenialer Thread, tolle Bilder!

Beeindruckte Grüße
Sir Marc

PS: vielleicht versuch' ich mich ja auch mal...*zwinker*
27. Mai 2009

geht das auch?

* fotografiert
* gezeichnet
* gesannt & BEA

ausgangsfotografie

nächster schritt.....
27. Mai 2009

Sicher..., das popöchen sieht jetzt viel besser aus *g*
27. Mai 2009

@raptor........... *smile* ja, da konnt ich nicht widerstehen und habe es ein wenig "korrigiert"
28. Mai 2009

in einem Schritt ist was verlorengegangen...
oder war es die Reduktion ? *lach*
28. Mai 2009
@draftman...

lach... ich denke es sind das höschen und die strümpfe, die hier gemeint sind.... die habe ich absichtlich weggelassen.... war mir zu viel spitze *zwinker*
16. Juli 2009

schade das ich das erst jetzt entdeckt habe,

eine tolle Zeichnung und ein tolles Motiv, die Haarfarbe ist Gewöhnungssache..mit dunklem Hintergrund passt das helle besser

Mehr zu SketchGroup - Alles schnelle und hingerotzte

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!