| Schuhe (Heels, Stiefel, etc.) | 36% | (183) | |
| nackte Füsse | 21% | (109) | |
| Nylons | 41% | (211) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 503 | ||
![]() | 09. Januar 2007 Du bist anscheinend sehr schlagfertig und hast einen gesunden Humor. Aber im Ernst. Es wird doch wohl eine Möglichkeit geben, die Wünsche zu erfüllen ? |
![]() | 09. Januar 2007 Ja, gibt es Da hast du recht, gibt es schon. Es gibt ja so einige Teilnehmer hier mit den wohltuenden Vorlieben. |
![]() | 09. Januar 2007 So wie ich.... |
![]() | 09. Januar 2007 diese Vorliebe haben wohl viele, die sich hier "rumtreiben", smile |
![]() | 09. Januar 2007 stimmt sonst wär ich ja auch nicht hier |
![]() | 09. Januar 2007 Treffer und "versenkt" . Klasse für jemanden der sich hier nur "rumtreibt" |
![]() | 10. Januar 2007 Frau auch Doch, Frau auch |
![]() | 10. Januar 2007 auf die Füße Hab aber auch schonmal meiner Ex in den Schuh gespritzt und sie hat ihn dann barfuss angezogen... Waren dann zusammen essen... hat sie und mich gekickt! |
![]() | 10. Januar 2007 Bestraffung Meine freundin kennt keine gnade sie wenn mir befiehlt ich soll spritzen und ich komme nicht dann kommt die peitsche raus und dann muss ich büssen das ich meiner domina nicht gehorcht habe mir wird der arsch versollt ich werde manchmal wenn sie richtig böse ist angepinkelt damit ich wieder weis das ich nur IHR SKLAVE bin ich liebe es ihre haarige muschi zu lecken oder mit der zunge den arsch zu lecken und ich lecke das sperma gern runter bei schwarz oder rot lackierten fuß bzw zehennäheln bekomme ich sofort einen steifen als wir die letzten schuhe gekauft haben hat sie die domina im geschäft auch rausgelassen und sie hat mir befohlen mich hinzuknieen und ihr die schuhe anzuziehen und ihren diener zu spielen ich wahr noch nie so scharf ich wäre am liebsten immer der sklave und diene meiner domina |
![]() | 13. Januar 2007 Info. |