Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

Wohin spritzt Ihr am liebsten?

09. Januar 2007

Du bist anscheinend sehr schlagfertig und hast einen gesunden Humor. Aber im Ernst. Es wird doch wohl eine Möglichkeit geben, die Wünsche zu erfüllen ? *ggg*
09. Januar 2007
Ja, gibt es

Da hast du recht, gibt es schon. Es gibt ja so einige Teilnehmer hier mit den wohltuenden Vorlieben.
09. Januar 2007

So wie ich.... *rotwerd*
09. Januar 2007

diese Vorliebe haben wohl viele, die sich hier "rumtreiben", smile
09. Januar 2007
stimmt

sonst wär ich ja auch nicht hier
*baeh*
09. Januar 2007

Treffer und "versenkt" . Klasse für jemanden der sich hier nur "rumtreibt" *ggg* *ggg* *ggg*
10. Januar 2007
Frau auch

Doch, Frau auch *zwinker*
10. Januar 2007
auf die Füße

Hab aber auch schonmal meiner Ex in den Schuh gespritzt und sie hat ihn dann barfuss angezogen...

Waren dann zusammen essen... hat sie und mich gekickt!
10. Januar 2007
Bestraffung

Meine freundin kennt keine gnade
sie wenn mir befiehlt ich soll spritzen und ich komme nicht dann kommt die peitsche raus und dann muss ich büssen das ich meiner domina nicht gehorcht habe mir wird der arsch versollt ich werde manchmal wenn sie richtig böse ist angepinkelt damit ich wieder weis das ich nur IHR SKLAVE bin ich liebe es ihre haarige muschi zu lecken oder mit der zunge den arsch zu lecken und ich lecke das sperma gern runter bei schwarz oder rot lackierten fuß bzw zehennäheln bekomme ich sofort einen steifen

als wir die letzten schuhe gekauft haben hat sie die domina im geschäft auch rausgelassen und sie hat mir befohlen mich hinzuknieen und ihr die schuhe anzuziehen und ihren diener zu spielen ich wahr noch nie so scharf ich wäre am liebsten immer der sklave und diene meiner domina
13. Januar 2007
Info.

*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -

Mehr zu Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Neu hier? Kein Problem!