![]() | 12. Mai 2009 Wo gibt es Boutiquen für Lederklamotten speziell für Sie. Hallo an alle, Meine Frau hat neuerdings ihre Lust auf Leder entdeckt. Allerdings mag sie nichts einfach so bestellen, ohne es erst in der Hand gehabt und natürlich auch anprobiert zu haben. Verständlich. Wir kommen aus der Ostwestfälischen Provinz, hier gibt es weit und breit nirgends einen vernünftigen Laden für derlei Dinge. Sie überlegt auch, ob sie sich einen Harness (ich hoffe, das ist die richtige Bezeichnung für so ein Ledergeschirr) maßanfertigen lassen könnte. (Unser ortsansässiger Schuhmachermeister würde ihr das bestimmt gern machen Wir sind allerdings viel unterwegs, daher meine Frage: Wo gibt es Läden mit einer guten Auswahl? Alles oberhalb des Ruhrgebietes inkl. Bremen, Hamburg und Berlin stellt sich im Wesentlichen als unser Einzugsgebiet dar. Ich habe hier auch in einem anderen Forenbereich etwas von einem Werksverkauf eines Lack und Lederherstellers gelesen. Namen wurden leider nicht genannt. Ich bin für jeden Tipp ankbar.... Viele Grüße, Arsene |
![]() | 15. Mai 2009 Was möchte sie denn? Wenn es um Stücke wie Catsuit, Korsetts, Kleider, etc. geht kann ich euch Crazy-Outfits empfehlen. Einfach mal googeln oder unter gleichem Namen bei Ebay schauen. Dort gibt es auch Maßfertigung. Harnesse habe ich dort aber noch nicht gesehen...aber Korsetts mit D-Ringen. Funktioniert auch;-) |