junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

11. Mai 2009
junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

hallo ihr lieben *huhu*

ich bin noch nicht lange hier,mir fällt aber auf das ich sehr häufig von sehr viel jüngeren männern angeschrieben werde .mich interessiert eure meinung dazu, warum ist das so? wollen die jüngeren männer etwas lernen? sind ältere frauen besser?

was meint ihr?
11. Mai 2009
Ganz einfach.....

weil die Herren der Schöpfung meinen...hoffen....unterstellen, daß sie leichtes und dankbares Opfer sind, denen man sich großzügig opfert;-). Ausserdem versuche hier nicht zuviel zu interpretieren, jede Single-Frau, die nicht schnell genug auf den Baum flüchten kann, wird hier als Fast-Food-Objekt betrachtet.....smile**
11. Mai 2009

Vielleicht aber hoffen sie auch, von den erfahrenen Damen etwas zu lernen *zwinker*
11. Mai 2009
lach mich weg

danke für deine wirklich erfrischende meinung...
ergo, schnell laufen und auf die bäume springen!
11. Mai 2009

Hier im joyclub wird nicht nur alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, gevögelt (natürlich von notgeilen Jungspunden), es wird auch alles und jeder von der epidemieartigen Verallgemeineritis erfasst.
Wie viele Männer sind hier gemeldet? Von wie vielen wurdest Du angeschrieben? Wie viele davon waren nicht in Deiner Altersklasse?
Also, aber ich will mal nicht so sein: um die Statistik nicht zu verfälschen, biete ich mich natürlich auch an... hat irgendeine ältere Frau gerade Lust?
(Vorsicht: Ironie - bitte nicht zu ernst nehmen)
11. Mai 2009

Es gibt keinen Universalen Grund als Antwort.

Sowohl Nachtfalter und fragment haben beide recht. Und trotzdem auch Unrecht.

Es gibt bestimmt manche die sich denken das ältere Frauen leichter zu kriegen sind.

Es gibt auch bestimmt welche die nur auf die Erfahrung aus sind die ältere Partner bieten.

Manche haben vielleicht aber auch einfach kein Problem mit dem Alter.

Andere können vielleicht garnichts mit gleich alten Anfangen (auf platonischer Ebene gesehen).

Da gibt es bestimmt noch ettliche Gründe.

Allerdings würde ich im Falle von: "Ich werde dauernd nur von jüngeren Männern angeschrieben." auch davon ausgehen das diese leichte Beute wollen. Ist nunmal der Eindruck den das ganze Vermittelt. Hier einfach darauf achten wie man angeschrieben wird. Manche könnten durchaus ernsthaftes Interesse haben.

*my2cents*

Die Aussage über das "Fast-Food Objekt Frau" finde ich allerdings sehr verallgemeinernd und vorallem unangemessen den Männern es pauschal zu unterstellen.
Das ist so als betrachte man die auffallende Spitze eines Eisberges und meine dann sagen zu können man würde den ganzen Eisberg kennen. Eine komische aber passende Metapher. Nur weil das am meisten auffällige ins Auge sticht muss es nicht alles sein was es gibt. Es kann manchmal auch nur ein kleiner Teil sein.
11. Mai 2009
weil..............

mann wissen möchte, wieviel die erfahrung in sachen sex ausmacht. zudem sehen manche "ältere" frauen so richtig nach frau aus und nicht nach teeny! eine frau, die eben weiß was sie will.
mein erstes erlebnis mit einer 18 jahre älteren frau war ein erlebnis der besonderen art, einfach klasse eben!

auf deutsch heißt das, eine 40 jährige kann dir den verstand aus dem kopf blasen, während eine 20 jährige sich darüber gedanken macht, ob sie das jetzt in den mund nimmt, weil da schließlich pipi rauskommt!
11. Mai 2009
und gerade deshalb....

Provokation und Überspitzung "belebt"......überspitzt....und nährt manches Klischee, Vorurteil und ...enthält auch immer ein Körnchen Wahrheit,-)
11. Mai 2009
Warum nicht?

Hallo toffee,

der erfrischenden Meinung von Nachtfalter ist noch hinzuzufügen, dass nicht nur Singlefrauen, sondern alle Frauen als Fastfood betrachtet werden. In einem anderen Forum, wo ich einen nicht eindeutig männlichen Nick habe, werde gelegentlich auch ich angemacht. Die Übeltäter kann man getrost sich selbst überlassen.

Es gibt aber seltene Ausnahmen, die wie fragment anmerkt, vielleicht etwas lernen wollen. Vor vielen Jahren gehörte ich selbst zu dieser Gattung, da ich jüngere Frauen in der Regel uninteressant fand; ein nettes, nicht zu oberflächliches Gespräch sollte eben auch möglich sein. *g*

Inzwischen, das bringt die Weisheit des Alters mit sich, kann ich auch mit jüngeren Frauen gut plaudern *zwinker*. Mein Faible für ältere Frauen, also jetzt eher gleichaltrige, habe ich aber immer noch.
11. Mai 2009
Die blonde Versuchung!

Moin Toffee!

Es sind halt alles Suchende. Männer müssen doch schließlich Ihre genetischen Merkmale streuen. *fiesgrins*

Kann da ein Erlebnis schildern. Meine Frau hat mich am Anfang unserer Beziehung bei Yahoo einmal mit dem Nick "Die blonde Versuchung" angemeldet. Das war unglaublich, innerhalb von Sekunden wollten mir alle Kerle Ihre genetische Streuvorrichtung anbieten und zeigen!*panik* Der Name war dann doch wohl zu heftig.

Ich habe nur gelacht, aber wer ernsthaft Kontakt sucht, der wird schon eher genervt sein. Ich wünsche Dir viele virtuelle Bäume ...

Die blonde Versuchung *smile*
11. Mai 2009
Dies mag ...

dass nicht nur Singlefrauen, sondern alle Frauen als Fastfood betrachtet werden

... für einen gourmand zutreffen. Ihm werden aber nicht die geheimnisvollen Erfahrungen des gourmet zuteil. Fastfood ist nun einmal schwere ungesunde Kost. *zwinker*
11. Mai 2009

Nun ... was soll man dazu sagen.
Dann plauder ich doch einfach mal aus meinem Nähkästchen ... damals ... als ich auch noch so ein Jungspund war.
Was hat mich gereizt?
Wie "mrburns" es schon so schön formulierte ... einige der etwas älteren Frauen sahen richtig nach einer gestandenen Frau aus.
Sie wirkten überzeugend und reif ... sowohl körperlich, als auch geistig.
Zumindest aus der Sicht eines damals 19 jährigen Hüpfer ... der ich nun einmal war.
Dass das so nicht unbedingt der Realität entsprach, erfuhr ich dann natürlich auch.
Man hatte als junger Mann halt so sein Kopfkino und glaubte gerne, dass der Sex mit einer etwas älteren Frau, als man selbst war, doch etwas mehr zu bieten hätte, als dieses Rumgehoppel mit Mädels gleichen Alters.
Natürlich hoffte man, dass man auch noch etwas lernen und Dinge probieren konnte, für die manches junge Mädel noch nicht bereit war oder sie ablehnte.
Ich denke, das ist bei vielen heute nicht anders.

Al

PS: Dass sie leichter zu kriegen wären, das dachte ich zu keinem Zeitpunkt. Warum auch ... waren wir doch in den Augen der meisten Frauen nichts als unreife und testosterongeschwängerte Kasperle.
11. Mai 2009
„Aber was ist es

Was reife Frauen anziehend macht

„Männern gefällt, dass diese Frauen insgesamt lockerer sind als jüngere,“ Anziehend mache sie auch ihre reife Attraktivität, ihre Lebenslust und nicht zuletzt die Tatsache, „dass sie nicht unbedingt geheiratet werden wollen.“ Und man kann ebenso wie die Männer davon ausgegangen, dass ihre Liebe „ein Ablaufdatum“ habe.

"seh dich doch geschmeichelt..das du so gut ansprichst"...und nimm auch den Reiz mit einen jüngeren Mann (+/- 8J.) verführen zu können...ich habe es erlebt und bin voll auf meine Kosten gekommen .*o)
Lg womanlike
11. Mai 2009

Ausserdem versuche hier nicht zuviel zu interpretieren, jede Single-Frau, die nicht schnell genug auf den Baum flüchten kann, wird hier als Fast-Food-Objekt betrachtet...
Das ist uns auch schon aufgefallen!

dass nicht nur Singlefrauen, sondern alle Frauen als Fastfood betrachtet werden.

Aber hier stimmen wir zu 100% zu!!! Egal ob Single-Frau oder ein Paar, für uns hat es den Anschein, als ginge es vielen Single-Herren eigentlich nur darum, zum Schuss zu kommen, egal wie!
Man schaue nur mal auf die Besucherliste des eigenen Profil, und hier ist es wirklich egal ob man im Profil stehen hat das man keine Single-Herren sucht, sie versuchen auf sich aufmerksam zu machen in dem sie einem ein Kompliment schicken...
Da könnten sie ja einfach nur ne PN schicken in der steht: Will ficken, ihr bzw. du auch!?

Das nervt schon etwas!

Gleich nochmal:
WIR SUCHEN KEINE SINGLE-HERREN, WENN DANN SUCHEN WIR UNS EINEN AUS!!!
11. Mai 2009

...und ihr meint wirklich, eine deutliche Ansage in Großbuchstaben würde uns Schw...gesteuerte Solo-Herren davon abhalten, doch zu fragen? Vielleicht wollt ihr ja doch... und wisst es nur noch nicht... *fiesgrins*

Mehr zu junge männer wollen ältere frauen....WARUM?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!