Venus 2000 - Melkmaschine

Hat schon mal jemand Erfahrung machen können mit der Venus 2000? Einer Melkmaschine für Sie und Ihn?

11. Mai 2009

Hat schon mal jemand Erfahrung machen können mit der Venus 2000? Einer Melkmaschine für Sie und Ihn?
11. Mai 2009

Nö, aber auf der "Grünen Woche" haben wir eine gesehen, die hatte aber mehr "Saugstellen"! *grins*
Spaß beiseite ... wie heißt den das Gerät wirklich?
11. Mai 2009
Nettes Teil

Habe das Gerät vor etwa zwei Jahren ausgetestet (gibt ja entsprechende Verleihfirmen dafür). Prinzipiell sehr nettes Teil, leider erstaunlich laut und wirklich nicht mehr als eine Melkmaschine.

Habe es damals als Single ausgetestet, kann also nicht sagen, wie es mit einem Partner funktionieren kann, da das Ding ja doch recht sperrig ist (der Kasten ist auch nicht ganz leicht) und somit doch sehr im Weg stehen dürfte.

Videos in Aktion gibt's im Netz ja auch einige, vielleicht einfach mal anschauen und dann (wenn's Lust auf mehr macht) ausprobieren *g*
11. Mai 2009
das

ist ja eine witzige maschine
11. Mai 2009
Und hört erst auf zu melken...

wenn 3 Liter ereicht sind. *haumichwech*
11. Mai 2009

*schiefguck* Also ich kann mit sowas nichts anfangen *nixweiss*
Für mich hat das auch nichts erotisches an sich...
11. Mai 2009
Das soll wohl auch nicht ...

unbedingt erotisch sein, sondern hauptsächlich einer Sehnenscheidenentzündung vorbeugen.

*zwinker*
11. Mai 2009

ob man das Ding als präventive Maßnahme von der Krankenkasse bezuschusst bekommt?

oder muss das Kind erst wieder in den Brunnen fallen?
11. Mai 2009

*frage* Wie soll dieses unerotische Ungetüm genutzt werden? Ab in die Tonne damit *tonne*
11. Mai 2009
hmm,

...bist du sicher das man das Teil am Menschen benutzt?!

Sieht ja schon sehr erotisch aus... *ironie*
11. Mai 2009

Muss man dabei auch entsprechende Muh-Laute von sich geben?
11. Mai 2009
Nein...

aber wie oben schon erwähnt, ne gewisse Mindestmenge...

Die Frage is nur, wie kann man mit dem Schwanz dann die Fliegen vertreiben *troet*
11. Mai 2009
Ganz einfach

WEDELN!

Klarer Vorteil für die Bullen, die haben 2 Schwänze ... *heul*
11. Mai 2009
Neidisch...

*kuh*

Nicht nur gut beim Fliegen vertreiben der zweite Schwanz...

*oha*
11. Mai 2009
Erfahrungsberichte...

...sind unter dem Produktnamen leicht zu finden...

und hier

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

gibt es auch ein Video...

viel Spaß
(ob Mann oder Frau den hat, kann ich aus eigener Erfahrung nicht berichten - meine Hände sind ja zum Glück noch dran...grins)

Mehr zu Venus 2000 - Melkmaschine

Interessante Gruppen zum Thema

• Berliner Party-Kreis

Berliner Party-Kreis

Die erotische Partyszene Berlins! Egal, welche Neigungen oder Ausrichtungen: Wir sind die Schwärmer der Nacht.
  • Erotic Business

Erotic Business

In dieser Gruppe werden Mitglieder angesprochen, die für oder in der Erotik-Branche tätig sind. Zu dieser Ziel
  • Swingerparties

Swingerparties

Die Plattform für alle Swingerparties im Club und auch Privat.
  • Neu hier? Kein Problem!