![]() | 16. Mai 2009 Naja gut, beim Auto ists mir auch egal, wer dort vorher sein Popöchen auf dem Sitz hatte, denn das war sicher nicht nackt |
![]() | 16. Mai 2009 Das ganze läift hygienisch einwandfrei ab, da das Gerät desinfiziert wird und die entsprechenden Teile getauscht werden. Ich denke häufiger Partnerwechsel kann da durchaus problematischer sein |
![]() | 16. Mai 2009 leihen oder gebraucht kaufen ist eine gute sache. für den gebraucht-kauf kann man/frau ja bei e-bay schauen. dort ersteigern wir auch gern unsere vibratoren und künstlichen vaginas. prima kann man/frau dort übrigens auch angebrochene gleitcremes ersteigern bzw. kondome deren haltsbarkeitsdatum abgelaufen ist. wir wünschen ein schönes hygienisches wochenende allen usern |
![]() | 15. März 2010 Angebrochene Gleitcremes bzw. Kondome, deren Haltsbarkeitsdatum abgelaufen ist ??? Gehts noch .... |
![]() | 15. März 2010 ....MUUUUHHHHHH!!!!! ich hoffe mal der beitrag von NEWSUN war ironisch gemeint. ansonsten würde das eher meinen brechreiz lg,D |
![]() | 15. März 2010 Grundsatz zu Angeboten mit sexuellem Inhalt bei Ebay Es ist verboten, Artikel und Leistungen mit sexuell ausgerichtetem Inhalt oder sexuell ausgerichteter Zweckbestimmung auf eBay anzubieten. Außerdem ist es verboten, Angebote auf sexuell animierende Weise darzustellen, abzubilden oder zu beschreiben. pages.ebay.de/help/policies/mature-audiences.html Also alle die jetzt ihre Alten Spielsachen zusammengesucht und fotografiert haben, können sich wieder beruhigen. Es wird nichts mit dem schnellen Geld.... |
![]() | 15. März 2010 wat'n Quatsch ...ne Melkmachine ohne Vibration für den Mann. *smart* |
![]() | 15. März 2010 Eine ganze Melkmaschine für so wenig Eiweiss. Passt das ding eigentlich auf meinen Anhänger (bis 750 kg). *lol Mich würde auch mal die Ökologische Bilanz dieser Melkmaschine interessieren, sprich Stromverbrauch. Ich bin mir aber sicher das ich Melkmaschinen nicht benutzen werde. LG Peter |