Frauen und Dildo's....

10. Mai 2009
Frauen und Dildo's....

Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen Dildo haben bzw. einen möchten? Da ich Feen-Abende abhalte habe ich natürlich auch einen "Naturburschen",schön mit Saugfuß und ca.500g schwer dabei, bei denen die meisten eine abneigung an den Tag legen. Beim Einzellgespräch hingegen wird dann doch scon mal kurz überlegt... Soweit aus meiner Beruflichen erfahrung,Privat sieht es anders aus, meine Exfreundin bekam von mir nen Dildo, und war erst sauer so einen "scheiß" zu bekommen, nach einiger Zeit aber war er teil unseres Sexes....
11. Mai 2009

Ich glaub du kennst nur Frauen, die nicht dazu stehen
so ein teil in ihrem Besitz zu haben.
Ich kenne ne menge die einen oder mehrere haben
und das auch offen sagen.
11. Mai 2009
na da...

...würde ich mich gern mal mit denen Unterhalten,, auf welche Art Dildos die Frauen stehe....Göße, aussehen, funktionen...

Wenn ich einen mit gebracht habe waren mene Bekanntschaften immer erschrocken,auch wenn es kleine zierliche Dildos waren *snief*
11. Mai 2009

Ich achte dabei auf Material und aussehen.
Mag nicht die typischen sch***z Nachbildungen.
Eher etwas außergewöhnlich und Bund sollte er sein.
Größe ist sicher auch wichtig aber da hat jede Frau ihren
eigenen Geschmack.
11. Mai 2009

art: der natur nachempfunden

größe: so groß das ein physiologisches einführen ohne dammriss möglich ist

aussehen: ästhetisch, gerne in rosa und mit einer hello kitty drauf

funktionen: befriedigung vaginal/ anal
11. Mai 2009
nntops....

...wusste gar nicht das Männer Dildopartys veranstalten... *nixweiss*
11. Mai 2009
Ich hatte schon...

einige verschiedene Modelle von Vibratoren und Dildos noch bevor ich überhaupt meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte.

Keine meiner Bekannten und Freundinnen hat meines wissens ein Problem damit darüber zu sprechen.

Sicher trägt man es nicht unbedingt weiter an Leute die das nichts angeht aber alleine durch die unglaublich hohen Verkaufszahlen sagt die Statistik das mindestens ein Dildo / Vibrator in jedem deutschen Haushalt zu finden ist.

Auch wenn es den Anschein hat das sich eine Art neue Verklemmtheit in Deutschland breit macht, sollte es doch kein Problem darstellen über so etwas profanes wie Sextoys sprechen zu können.
11. Mai 2009

Die Frage ist ja inwieweit sich Frauen in der Gemeinschaft dazu äußern. Schließlich muß man ja nicht jedem wildzusammengewürfelten Frauenhaufen bei einer Dildoparty alles aus seinem Sexualeben unter die Nase reiben.

Und wenn du diese Dildopartys machst, dann könntest du die Frauen ja mal danach fragen, wenn sie dir am Küchentisch gegenübersitzen, einzeln versteht sich *zwinker*
11. Mai 2009
ganz

einfach, da ich auch privat nicht darauf stehe, mag lieber schwänze
11. Mai 2009
ach daher kommt es

das auf Dildopartys..und auch in Sex-shops nur kleine Sch.... gekauft werden!! *kopfklatsch*
11. Mai 2009
@Nys

es gibt hellokitty -dildos?? WO? so einen will ich auch haben;)
11. Mai 2009
jaaaaaa

die gibt es..um die 25 euro..sehr süüüsssss.. *aetsch*
11. Mai 2009

Warum stehen Frauen in der öffentlichkeit nicht dazu, dass sie einen Dildo haben bzw. einen möchten?

Tun sie. Wenn du das Thema ansprichst, erzählen sie dir auch alles mögliche über Schwänze und anderes Spielzeug, Nacktfotos für den Exfreund, ... interessiert mich aber eigentlich überhauptnicht. Bzw. möchte es eigentlich garnicht wissen. Meine Vorurteile reichen schon. - Musst du halt nur mal fragen. (In Diskos sind Frauen aber auch manchmal ziemlich angeheitert)

Finde die Vorstellung von irgend einem abgenutzten alten Dildo, bei einer Frau zu fiden, auch echt abstoßend. Sorry. - Wahrscheinlich noch vom Ex-Freund. Bäähh, ich kotz gleich.

Wascht euch, zieht euch nett an. Und haltet die Klappe.
11. Mai 2009

ich hätte damit kein problem. wieso auch? allerdings habe ich leider kein *snief* aber wenn ich ein hätte und mich würde jmd ansprechen (nicht grad die fremdesten auf der straße, die brauchen das glaub ich nicht wissen) dann hät ich kein problem das zu zugeben.

LG SweetCat
11. Mai 2009
@bengel1

...tja, immer etwas neues...und die Dildoabende von mir werden ganz gut angenommen *g*

Nico *g*

Mehr zu Frauen und Dildo's....

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!