Sex im Freien

17. März 2006
Sex im Freien

Ich würde es gerne einmal im Sommer im Freien machen. Ist jemand schon einmal beim Sex im Freien erwischt oder zumindest beobachtet worden? Hat schon einmal jemand Probleme bekommen? Hat umgekehrt schon einmal jemand ein Paar beim Sex im Freien beobachten können?
17. März 2006
@jjkkll

hi hi
ja hatte schon sex im freien....denke mal das es leute mit bekommen haben *cool* war früh morgens am strand. in dem moment denkt man nicht daran, ob man beoachtet wird oder nicht. da konzentriert man sich auf andere dinge *crazy*
hauptsache man hat spaß und wo der statt findet ist ja egal....
kann nur sagen *wiegeil*
17. März 2006

Im Sommer öfters, gesehen haben uns etliche Leute, aber nur aus der Ferne. Den meisten war es wohl egal, entweder Spaziergänger im Wald oder Förster. Gesagt hat nie jemand etwas.

Allerdings würde ich eine Picknickdecke oder so empfehlen. Es mag zwar eine nette Vorstellung sein, aber wenn man dann erst wirklich im "Dreck" sitzt ist das auf die Dauer nicht so prickelnd in meinen Augen. Schnecken, Würmer, Käfer. Spinnen, Zecken...

Schön ist es an abgelegenen Badeseen, wenn Nachts alle Menschen weg sind. Das ging jedenfalls in Kärnten sehr gut.
Kleidung würde ich aber mindestens in Sichtweite lassen. *zwinker*
17. März 2006

Oh ja, mit ner früheren Freundin hatte ich fast nur solchen Sex. Einmal überkam es uns während ner Autofahrt und wir bogen in eine ruhige Seitenstrasse. Entfernt vom Schein einer Laterne begannen wir also unser Spiel im Auto. Nun es war Sommer und sauwarm. Also raus. Sie lag dann schließlich völlig nackt auf der Haube und ich stand nur mit Socken vor ihr und war extrem am Gange. Man muss dazu bemerken dass wir damals sehr der Kräuterkunde verschrieben waren die doch schon die eine oder andere Entspannung mit sich brachte. *zwinker*
Etwas später, wir hatten es erst gar nicht bemerkt, näherte sich ein Wagen. Das Problem war dass dieser erst ein paarmal Hupen musste. Als wir dann doch feststellten in seiner Garagenauffahrt zu stehen. Sie also zur Fahreseite und ich die andere Tür im Visir. Doch die war leider zu. Heute fahre ich keine Japaner mehr weil die alle so doofe Türknöpfchen haben. Was soll ich sagen? Sie hat es natürlich nicht gereiht bekommen die Tür von innen zu öffnen. Ich also wieder rum ums Auto und zur anderen Seite rein. Das alles kam mir wie ne Ewigkeit vor. Aber wir hatten uns fast totgelacht und eine Straße weiter die Nummer beendet.
Denke heute noch mit schmunzeln daran. Meine jetzige Frau fand das auch sehr amüsant.

Gruß

Danie und Hansi
17. März 2006

der sommer kommt ja hoffentlich noch und bald dann werden wir dies realisieren
seither hatten wir beide zwar immer die gedanken aber keiner traute sich es dem anderen zu sagen *snief* (und das auto zählt ja nicht ganz zum im freien)
aber da sich ja dank jc fast alles in diesem punkt geändert hat werden wir das jetzt auch hin bekommen
17. März 2006

irgendwie mitten drin im Freibad...zwar ein wenig abseits...aber mit dem Kick das jederzeit jemand kommen könnte....Handtuch war drüber....war schon klasse...gut in den Umkleidekabinen, im Auto kennt jeder...Gruß
17. März 2006

Muss noch was anmerken.

Meine jetzige Frau. (Sie ist mein ein und alles) Sehnt sich schon wie wild auf den Sommer. Sie will es echt wo es nur geht und auch so oft es geht im Freien tun. An den unmöglichsten Plätzen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Geile Grüße

Danie und Hansi
18. März 2006
es gibt doch nichts schöneres...

...als open-air sex!

...am see, im wasser, auf der insel des sees...
...oder bei einer wanderung direkt unter dem gipfel den eigenen gipfel erreichen...
...oder auch mal ganz romantisch unter freiem sternenhimmel...

*ach, schwärm*

wann wird's mal wieder richtig sommer...?! *blume*

(obwohl ich auch schon outdoor-sex im winter hatte, aber das beschränkte sich dann doch eher auf einen quickie...) *zwinker*
18. März 2006

Mein erstes mal war im Freien, nachts auf einer abgelegenen Wiese!
Gestört wurden wir nicht, aber ob uns jemand gesehen hat? keine Ahnung!
18. März 2006
Habe schon

ein Paar beobachtet und mir dabei einen runtergeholt. Selber beobachtet wurden wir bewusst noch nicht. Denke ich aber schon. Probleme gab es bis jetzt noch nicht.
Wir freuen uns auf den Sommer.
18. März 2006
Spontansex im freien...

turnt mich absolut an *wiegeil*
Erwischt wurde ich mal mit meinem Ex wir an einem abgelegenen See.
Ich habe gehört das jemand kommt also haben wir aufgehört-hatten aber keine zeit uns wirklich zu bedecken. *rotwerd*
Ein paar Sekunden später gingen drei Jugendliche direkt hinter uns vorbei
die verschämt zur Seite guckten. Denen war es definitiv unangenehmer als uns uns wir haben uns nach dem ersten "schock" echt schlapp gelacht...

Gesehen wurden wir wahrscheinlich desöfteren...aber genau der Aspekt macht es ja so spannend *lol*
18. März 2006

Musste feststellen, dass man bei Sex im Wald leider nie alleine ist. Man hat meist um die 100 mehr oder weniger aktiv Beteiligte - Ameisen, Mücken, Spinnen *zwinker*
Am Strand kann ich dafür umso mehr empfehlen. Besonders wenn die Strandliegen über Nacht stehen gelassen werden, denn Sand reibt ja bekanntlich.
18. März 2006

Dem können wir zustimmen.
18. März 2006
Erwischt!!!

Wir waren einmal mit einer ganzen Gruppe an einem See in unserer Nähe. Wir hatten schon vorher ziemlich rumgealbert und gewisse Posen im Wasser dargestellt. Kurzum wir beide haben uns gegenseitig heiß gemacht.
Als am Abend die anderen dann gingen, haben wir es dann miteinander getrieben. Zu unserem Glück bedeckte uns zumindest teilweise das Wasser, denn als wir fertig waren traten unsere Freunde aus ihrem "Versteck" und applaudierten uns.
Damals hätten wir uns am liebsten im Sand verbuddelt, heute lachen wir darüber.
18. März 2006

Wir wurden auch schon begutachtet. Wollten eigentlich nur ein Picknick machen... naja, aber so ein kurzer Rock kann ganz anregend sein..Also...

Allerdings fand dieser Akt in einem von Touristen gut besuchten "Park" statt. Neben einigen Hunden mit Herrchen lief auf einmal ein ganzer Bus voller "älterer" Damen an uns vorbei...

Ansonsten lieben wir outdoor und sind bestimmt auch schon einige Male beobachtet worden....

In diesem Sinne: Hoffentlich wirds bald warm!!!!!!

LG.

Mehr zu Sex im Freien

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!