Zeigt her eure Overknee-Strümpfe.

08. Mai 2009
Zeigt her eure Overknee-Strümpfe.

Ich möchte recht gerne mal ein Thema öffnen in dem die jenigen, die welche haben, egal ob Mann oder Frau ihr Fotos posten, auf welchen sie Overknee tragen. Dabei spielt es keinerler Rolle wo und mit was kombiniert.

Hoffe es wir angenommen und viel gepostet.

LG DWTW.

Ich würde, da ich sie auch liebend gerne trage, anfangen, aber im Moment finde ich nirgendswo in meiner Nähe welche, :(, also hoffe ich, dass ihr paar Fotos habt.
09. Mai 2009

Hast du immer noch keine gefunden, um den anfang zu machen?
09. Mai 2009

ich sprach von Geschäften, die welche verkaufen. Hast du denn nicht welche im Angebot? *zwinker*
30. November 2009

ich hab meine von C&A und hier ein paar fotos, damit hier mal ein paar zu sehen sind *zwinker*
30. November 2009
@green_sexy_eyes

Hier hast du ja auch einen scharfen Beitrag geleistet! (wie bei den glänzenden Halterlosen).
30. November 2009

gut erkannt. dort gings um glänzende halterlose und hier um overknees-da wollte ich meinen senf zugeben und ausserdem sah´s hier so nüchtern aus! *zwinker*
01. Dezember 2009
Kompliment

süßes Outfit!!!

VLG STefan
01. Dezember 2009

*geheimtipp* es sind 2 outfits, dennoch *danke*
01. Dezember 2009
ops ja klar

aber sie sind auch beide süß *zwinker*

VLG Stefan
06. Dezember 2009
Meine...

...neuen Overknees!
...
07. Dezember 2009
Klasse

solche habe ich noch nie gesehen...

Wirken an deinen Beinen sehr sehr sexy..

VLG Stefan
26. Mai 2010
...

... das schöne thema wollen wir doch nicht einschlafen lassen, oder *smile*
...
27. Mai 2010
@Fetishcouple737

Also wir sind wach *g*
Klasse Aufnahme die Ihr uns
da zeigt *top*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
28. Mai 2010

Ich als Themeneröffner möchte auch mal wieder was dazu sagen...

Ersteinmal sehr, bzw wunderhübsche Bilder. Zum einen von "green_sexy_eyes" aber auch von "DiamondOfVirgo". Nicht zu vergessen die von Fetischcouple.

@ DiamondOfVirgo: Wo hast du denn die Overknees her? Die gefallen mir so gut, dass ich auch glatt welche haben will und Blau is meine Lieblingsfarbe *g*

LG DWTW
29. Mai 2010
Hier sind meine

Overknees
Ein wenig zu lang

Mehr zu Zeigt her eure Overknee-Strümpfe.

• Zeigt her eure Overknee-Strümpfe.

Ich möchte recht gerne mal ein Thema öffnen in dem die jenigen, die welche haben, ihre Fotos zeigen, auf welchen sie…
  • Strümpfe und kurzer Rock Teil 2

Da der erste Thread so gut angenommen wurde und wir alle wunderschöne Fotos sehen konnten, eröffne ich jetzt den Teil 2.
  • Strümpfe und kurzer Rock

Schön wäre es mal photos von kurzen röcke mit strümpfen, egal ob halterlos oder mit strapsgürtel, wäre doch mal nett…
  • overknee-strümpfe

Was ist Eure Meinung zu Overknee-Strümpfe? Wenn dann wohl nur mit einem Minirock. Oder hat jemand andere Vorstellungen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Neu hier? Kein Problem!