![]() | 08. Mai 2009 Zeigt her eure Overknee-Strümpfe. Ich möchte recht gerne mal ein Thema öffnen in dem die jenigen, die welche haben, egal ob Mann oder Frau ihr Fotos posten, auf welchen sie Overknee tragen. Dabei spielt es keinerler Rolle wo und mit was kombiniert. Hoffe es wir angenommen und viel gepostet. LG DWTW. Ich würde, da ich sie auch liebend gerne trage, anfangen, aber im Moment finde ich nirgendswo in meiner Nähe welche, :(, also hoffe ich, dass ihr paar Fotos habt. |
![]() | 09. Mai 2009 Hast du immer noch keine gefunden, um den anfang zu machen? |
![]() | 09. Mai 2009 ich sprach von Geschäften, die welche verkaufen. Hast du denn nicht welche im Angebot? |
![]() | 30. November 2009 |
![]() | 30. November 2009 @green_sexy_eyes Hier hast du ja auch einen scharfen Beitrag geleistet! (wie bei den glänzenden Halterlosen). |
![]() | 30. November 2009 gut erkannt. dort gings um glänzende halterlose und hier um overknees-da wollte ich meinen senf zugeben und ausserdem sah´s hier so nüchtern aus! |
![]() | 01. Dezember 2009 Kompliment süßes Outfit!!! VLG STefan |
![]() | 01. Dezember 2009 |
![]() | 01. Dezember 2009 ops ja klar aber sie sind auch beide süß VLG Stefan |
![]() | 06. Dezember 2009 Meine... |
![]() | 07. Dezember 2009 Klasse solche habe ich noch nie gesehen... Wirken an deinen Beinen sehr sehr sexy.. VLG Stefan |
![]() | 26. Mai 2010 ... |
![]() | 27. Mai 2010 @Fetishcouple737 Also wir sind wach Klasse Aufnahme die Ihr uns da zeigt Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 28. Mai 2010 Ich als Themeneröffner möchte auch mal wieder was dazu sagen... Ersteinmal sehr, bzw wunderhübsche Bilder. Zum einen von "green_sexy_eyes" aber auch von "DiamondOfVirgo". Nicht zu vergessen die von Fetischcouple. @ DiamondOfVirgo: Wo hast du denn die Overknees her? Die gefallen mir so gut, dass ich auch glatt welche haben will und Blau is meine Lieblingsfarbe LG DWTW |
![]() | 29. Mai 2010 Hier sind meine |