![]() | 08. Mai 2009 Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex? Hi! Mich würden mal so eure Erfahrungen interessieren wer beim Thema Sex offener ist. Männer oder Frauen? Da ich aus eigener Erfahrung das Gefühl habe das Männer mehr darüber reden oder aber auch handeln. |
![]() | 01. April 2010 schon fast ein jahr alt der Beitrag...und keiner hatte ne Idee ??? Also..ich würde sagen,die Frauen sind offener.....jedenfalls zwischen den Beinen |
![]() | 01. April 2010 Also..ich würde sagen,die Frauen sind offener..... da schließe ich mich an männer prahlen doch meist nur mit sex unter gleichgesinnten. je mehr um so besser. aber wenns dann zur sache geht bzw. wenn ne frau ins spiel kommt sind se dann still wie die mäuschen und ziehen im wahrsten sinne des wortes den schwanz ein frauen sind da anders, sie reden nicht nur drüber, sie machen es auch! wir frauen sind halt cleverer, gerissener, offener... in diesem sinne... lets talk about sex baby p.s. hey jungs, seht das ganze mal net so eng... |
![]() | 01. April 2010 Beide reden natürlich darüber, denn beide Geschlechter sind doch ziemlich stark mit Thema Nr. 1 beschäftigt. Die Intention bzw. die Wortwahl scheint mir aber eine jeweils andere zu sein. Meine Vermutungen dazu: Männer reden mehr so grob und drum herum. Bewerten technisch dies und das. Zwar hat kaum einer den großen Durchblick (sind ja nicht alle im Joyclub Frauen reden nuancierter, farbiger, mit Zwischentönen. Die ganze Beziehung wird zum Thema bzw. Drama. Sie können sich über den ersten Anmachspruch und die zum 1. Date mitgebrachten Nelken genau so lange und intensiv unterhalten wie über den Akt an sich (vor allem, wenn er nicht viel länger dauert als das erste "Hallo..."). Natürlich handeln auch beide LG MO ZI |
![]() | 01. April 2010 Männer reden mehr so grob und drum herum. Bewerten technisch dies und das. Zwar hat kaum einer den großen Durchblick (sind ja nicht alle im Joyclub Heimlich, mit dem besten Kumpel, sprechen Männer auch mit etwas mehr Gefühl darüber, aber sonst? Ich denke, Männer und Frauen verbinden mit Sex auch etwas unterschiedliches - Männer reduzieren den gerne auf das Wesentliche (ohne dass ihnen dabei der Rest egal wäre!!!!), bei Frauen spielt alles andere, Gefühle, Beziehung, usw. dabei eine größere Rolle. Aber es soll ja auch Ausnahmen geben |
![]() | 01. April 2010 Warum sollte ... ... ich mit Männern über Sex reden? Was die meisten für absonderliche, geradezu abstruse Ansichten haben, kann ich ja hier täglich lesen. Ein Mann bin ich selbst, also kann ich zudem auch gleich Selbstgespräche führen. Nein, mit Frauen muss man reden, zumindest als Mann. Männergespräche sind völlig sinnlos, eh nur Angeberei. Von Frauen erfährt man bereit- und freiwillig alles, was man wissen möchte! Das ist doch absolut geil – und umgekehrt dürfte das ähnlich sein. Was wird denn »von Frau zu Frau« schon besprochen? Gelästert wird – die wirklich interessanten Dinge werden zwischen den Geschlechtern ausgetauscht und das sind nicht nur Körperflüssigkeiten. |
![]() | 01. April 2010 meine ehrliche Meinung... mit Männern kann "ich" besser und offener über Sex reden Frauen/FReundinnen schlagen möglicherweise sonst die Hände über dem Kopf zusammen |
![]() | 01. April 2010 ... dito |
![]() | 02. April 2010 glaube der mann, meiner ist im gegensatz zu mir viel viel offener und ich dachte ich bin versaut |
![]() | 02. April 2010 eindeutig die männer...manche frauen trauen sich ja noch nicht mal das wort "sex" in den mund zu nehmen... also wenn ich mit jemanden über sex rede, dann mit männern! |
![]() | 02. April 2010 Kann man so sehen, kann man so sehen.. Wie ist es denn wenn man über Sex redet. Redet ein Mann mit einer Frau über Sex, ist es meist ein Flirt. (Ja, auch nach der Hochzeit..oder ein Kriesengespräch Sind Männer untereinander, ist es meist Angeberei oder Platzhirschgehabe. Wenn Frauen untereinander über Sex reden...ist es ein Austausch von informationen???? Egal wie, ich habe Frauen kennegelernt mit denen ich mich sehr offen unterhalten konnte, andere waren wiederum so verklemmt wie eine feucht gewordenen Haustür. Und mit den Männer ist es nicht viel anders. Mal so, mal so. Alles eine Frage der inneren Einstellung. Oder der Hemmschwelle. Würde also sagen: UNENTSCHIEDEN |
![]() | 02. April 2010 Sind Frauen oder Männer offener beim Thema Sex? Klar, natürlich sind sie das! |
![]() | 02. April 2010 @Bunch Also ich würde ja sagen, beide! |
![]() | 02. April 2010 Endlich jemand, der zwischen den Zeilen lesen kann... |
![]() | 02. April 2010 Habe aber die Erfahrung gemacht dass meine Partnerinen sich erst so richtig fallen ließen als ich zuerst auch etwas von mir preis gab. Ich liebe es sogar " alle meine Karten auf den Tisch zu legen" und dann die ganze Bandbreite an Möglichkeiten offenbart zu bekommen. Hab da auch null Problem damit anzufangen, stelle es mir aber im Gegenzug sehr reizvoll vor wenn eine Dame ohne Hemmungen über ihre Vorstellungen, Wünsche und Träume plaudert. Vorallem wenn ich mit Sachen überrascht werde die jeden Normalo vor Scham im Erdboden versinken lassen. Ich verbinde das Thema etwas mit einer beginnenden und ernstgemeinten Beziehung. Beim anfänglichen beschnuppern ist fast jeder etwas zurückhaltend. Die "Offenheit" wächst meistens mit dem steigenden Vertrauen mit. |