Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?

Was erregt euch am stärksten?

Umfrage beendet
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?
Hallo liebe Frauen,

ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt am stärksten erregt.
Ist es ein langer Schw**z, ein dicker? Ist es die Reibung des Schw**zes in euch, die reine Klit - Massage?

Also wenn ihr vaginal zum Orgasmus kommen wollt und ihr hättet nur eine dieser Möglichkeiten, welche würdet ihr bevorzugen?

Ich bin gespannt!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
meine Antwort
bei einer Klitorisstimulierung komme ich nur "dort"
da ich schon mehrere Partner hatte kann ich mich trotzdem nicht festlegen, denn Länge, Dicke und Reibung waren jeweils verschieden(Technik*zwinker*)
Den Klit. Orgi bevorzuge ich mit Finger bzw. Hilfsmitteln*gg*
Wenn ich nur eine Möglichkeit zur Auswahl hätte, dann die Klitorismassage.Da bekomm ich am besten einen Orgasmus!!
Aber sonst sind natürlich alle 4 Möglichkeiten optimal!!
Mir fehlt die
Antwort:

einen, mit dem Mann richtig gut umgehen kann..... *zwinker*

Aber ganz ehrlich: ich mag sie große und dick.

LG

Glyxkind
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
mag den geilen dicken schwanz vom ihm *zwinker*
utility...was hat er denn für einen durchmesser ?? würde mich zum vergleich mal interessieren.........??
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
kann dir ja mal ein bild schicken...
Dann ...
... aber ...

was hat er denn für einen durchmesser

die konkrete Daten und zwar "solo" und mit "Tauchanzug". *haumichwech*
also wie es aussieht ist das höchste der Gefühle ein dicker Schwanz mit ner gleichzeitigen Klit - Massage, oder liege ich da falsch? *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
kann das nur für mich sagen,dass mir ein dicker wesentlich lieber ist,als ein langer dünner schwanz.
da wo es gut tut,dafür brauch man im prinzip nur 5-6cm.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie so oft ...
fehlt es an Auswahlmöglichkeiten.

Ein dicker Schwanz ? Was nützt es wenn er nur 11 cm hat ?

Ein langer Schwanz ? Auch blöd wenn er dünn wie ein Spargel ist.

Im Endeffekt bleibt zumindest für mich eine Mischung von beiden in Verbindung mit einer einfühlsamen und gekonnten Technik das Non plus ultra weil ich es schon mag richtig ausgefüllt zu sein.

Letztlich aber kann ich aber auch nicht darauf verzichten auch Klitoral stimmuliert zu werden um einen Höhepunkt zu ereichen.




*zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie
gesagt die erogensten zonen liegen ganz vorne in der scheide.mir ist es z.b.sehr unangenehm,wenn ein langer schwanz an meinen muttermund stößt.
was erregt frauen ?


am allermeisten der kerl, der am schwanz dran hängt *g* !!!


und ansonsten : ok, das gefühl "vögeln wir eigentlich gerade schon oder noch nicht ?" muss ich net haben, wenn ich die freie auswahl hab grins...




lg,
fishandchips
was erregt frauen ?


am allermeisten der kerl, der am schwanz dran hängt !!!

Dem Stimme ich voll zu *wolke7*
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich stimme da auch zu, denn die erregung selbst, kann schon bei anderen sachen statt finden, wie z.b. das streicheln und knabbern an den brüsten. dazu braucht man keinen dicken oder langen schwanz. denn wenn eine frau schon so richtig geil ist, fehlt dann wie viele schon erwähnten, nur noch die technik des herrens, und dann ist alles in butter.

daher sage ich von mir aus, die romantik erregt mich am meisten. denn eine klit massage erregt mich nicht, sondern bringt mich zum höhepunkt. *zwinker*

LG SweetCat
*****itx Paar
11.456 Beiträge
na ihr lieben, wenn der typ mir nicht gefällt, dann will ich auch seinen schwanz nicht sehen. und seinen schwanz sehe ich nun mal nur, wenn der typ mir gefällt.
ich mag gerne lange und dicke ... die mich ganz ausfüllen.
und wenn die anstoßen ist das für mich nicht schlimm.
wenn er noch gut massieren, lecken und fingern kann ... um so besser.
glg trixie
die
massage kann ich auch alleine haben, am liebsten gleich zwei schwänze, bitte rasiert beschnitten hart und ausdauernd-und die kerle daran sollten gut ausschauen und gut riechen-
laura
Thats it !
genau, so kann man das stehen lassen !

Aber es macht nichts, wenn die zwei auch massieren können *fans*

Ich wünsche Euch einen geilen Mai !
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Mich erregt es am meisten, wenn das Verhältnis zwischen Länge und Durchmesser 3,46 beträgt und der Reibungskoeffizient bei exakt 0,28 liegt.
Da kann der Mann noch so gut aussehen, noch so tolle Techniken draufhaben, wenn der Faktor nicht stimmt, ist einfach der ganze Sex nichts wert.

*baeh*

Was ich eigentlich sagen will: Erregung wird nicht durch einen einzelnen Wert erzeugt, sondern durch ein Zusammenspiel von vielen Dingen: Berührungen, Blicke, Gerüche, die Situation an sich.
Maße sind völlig nebensächlich und ich verstehe wirklich nicht, warum Männer immer und immer wieder meinen, Hardware ist alles.
Wieso kann ich als Mann hier eigentlich an der Umfrage teilnehmen? *mrgreen*

Sollte geändert werden.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ich hab auch für eine eine Klitoris - Massage gestimmt.... das macht mich scharf...dann muss nur noch der rest passen

gruss dani
*****rth Frau
12 Beiträge
Naja..
mal zwecks Umfrage die Massage.
Aber so richtig erregen mich eher andere Sachen. Sein atmen z.B. ist eines von vielen.
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?
"intelligente Sätze" fehlt.
Also wenn ihr vaginal zum Orgasmus kommen wollt und ihr hättet nur eine dieser Möglichkeiten, welche würdet ihr bevorzugen?

intelligente Sätze
leichter ist eine frau nun wirklich nicht zu befriedigen *ja*
ok. nicht von jedem *ggg*
Da ich keinen vaginalen Orgasmus bekomme, warum auch immer... stehe ich natürlich mehr auf eine Klitorismassage. Hatte aber letztens mal das Gefühl das ich dem vaginalen Orgasmus immer näher komme. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.