![]() | 17. März 2006 I am what I am |
![]() | 17. März 2006 Wow... echt tolles bild... ich fang grad erst an, künstlerisch zu werden mfg |
![]() | 17. März 2006 ist ein echt tolles Bild! |
![]() | 17. März 2006 Hallo Wildkatzen! Also, vorgezeichnet ist es mit Bleistift und dann hab ich mit Aquarell und Pastellkreide Farbe rein gebracht. (70x100 cm) So einfach gehts Lasst doch einfach eurer Kreativität freien Lauf |
![]() | 18. März 2006 klasse farben..... sehr gelungene proportionen.....und das motiv ist auch mal etwas anderes. ich finde den blickwinkel toll. auf einem gemälde habe ich das noch nicht gesehen....... |
![]() | 18. März 2006 Vor Neid Platze !!! Also ehrlich gestanden bin ich echt baff und neidisch !!! Was würd ich geben so kreativ und künstlerisch zu sein !!! Spitze !!! |
![]() | 19. März 2006 kunst das kunststudium hat seine spuren hinterlassen und du bist dabei deinen eigenen stil zu finden, respekt. deine "frauen in der küche ..." bestachen schon durch idee und eigenständigkeit. laß uns an deiner entwicklung teilhaben. das aquarell (sorry, und kreide) ist wirklich sehr gelungen. |
![]() | 25. März 2006 mein kompliment diese arbeit besticht durch gekonnten umgang in der aquarelltechnik. hier sitzt jeder pinselstrich, übermalungen sind deshalb nicht nötig. die durchscheinenden bleistiftschrafuren und die aufgesetzten kreidelichter geben dem ganzen erst den dynamischen schliff. bin neugierig auf weitere arbeiten. lg michael |
![]() | 27. März 2006 sehr schöne bilder malst du gruß marko |
![]() | 27. März 2006 Ja du hast Talent dafür.Sehr schön ...... |
![]() | 30. März 2006 Farblich kommt es toll zur Wirkung, die Bleistiftstriche könntest du leicht entfernen , dann würde das Bild allein durch Licht und Schatten besser zur Wirkung kommen... Würde gerne mehr sehen Lg Ray |
![]() | 01. April 2006 Ich find das bild super |
![]() | 06. April 2006 da gibt es nichts... auszusetzen. schöne farbkomposition und interessantes motiv. nachdem ich das bild gesehen hatte musste ich gleich mal Dein profil anklicken - alles klar - kunststudentin. gibt es mehr zu sehen von dir? |
![]() | 25. Dezember 2006 |
![]() | 26. Dezember 2006 eine frage zum ersten bild was ist das zwischen den oberschenkeln unterhalb der hand? ist das vielleicht gar keine frau auf dem bild? |