Nylonsex

21. August 2009

@ FEETDOC
nein das mag ich nicht ,aber eine Nylon ,hauchdünn, über das beste Stück gezogen und dann Sex haben -das fühlt sich guuut an...
28. August 2009
Stimmt, muss jedoch gestehen...

... selten so schnell abgespritzt zu haben *sabber*

Beim ersten Mal hatten wir auch nicht zusätzlich "geschmiert", trotz 15 den selbst bei saftiger Muschi eine kleine Vergewaltigung beim vorsichtigen Einzudringen.

Mit etwas Erfahrung einfach nur saugeil, wenn es allein um dieses geht nehme ich meist normale Nylonsocken dünner Bauart.

Bin allerdings auch ein absoluter Fetischist ...

Smart
01. September 2009
Smart_Panther

Da kann man(n) schon neugierig werden. Wie geht das?
02. September 2009

Erzählt mal mehr . Bis jetzt lass ich nur meinen Riemen in der FSH streicheln. Das gefällt ihr aber auch. *liebguck*
03. September 2009
hei

reibe mein schwa... gern an nylons

lg edelbert
06. September 2009

Auch ich habe damit schon mit drei Freundinnen Erfahrungen gesammelt. Alle fanden es irgendwie toll mit ihren Nylons mein Teil zu w....
In meiner letzten Beziehung,zog sie mir auch einen sehr dünnen Strumpf über und wir fickten.Sie fand es sehr geil, bei mir gribbelte es bei jeder Bewegung,die sie machte. Ansonsten,wenn sie mal keine Lust hatte,durfte ich sehr oft ins Nylon spritzen,bei einem Handjob.
06. September 2009
Mein Freund trägt ständig Nylons

...auch im Sommer! Und zwar die dünnen mit 7 DEN. Er findet das immer reicht geil und will auch in diesem Outfit (Nylons trägt er an Strapsen)
fi....n. Mir gefällt das irgendwie auch!
06. September 2009

Die Nylons müssen gar nicht besonders dünn sein, ganz normale mit 15 DEN funktionieren auch super!
Allerdings haben wir dafür einen Nylonstrümpf und keine Strumpfhose genommen, am besten stzen wachrscheinlich Nylon-Kniestrümpfe weil dann ncith mehr so viel Stoff "übrig" ist.
02. Oktober 2009
@goddes stimmt

ja, habe wir auch alles probiert, viel mehr als 15 den sollte nicht sein, feiner ist schon besser, und am besten kniestrümpfe. da ist nicht soviel material übrig, aber strümpfe sind auf jeden fall besser als fsh.
05. Oktober 2009
mit nylon-kniestrümpfen

Ich find es auch toll, wenn mein Freun kniestrümpfe (15 DEN) über sein gutes Stück drüber zieht und micht dann f.....t.
Das Gefühl find ich jedenfalls sehr geil.

Gelegentlich lass ich IHN auch vor mir wi...n und zwar in meine getragenen
Nylons. Das macht mich irgendwie an....
05. Oktober 2009

das ist schon ziemlich geil!
Ihr solltet wie andere aber auch schon erwähnt haben für ordentlich"Schmierung"sorgen!
Viel Spass beim ausprobieren!
06. Oktober 2009
Flutschi...

@diamond79

Hast schon recht, Schmiere muss sein. Wir nehmen FLUTSCHI, dann
klappt alles prima!

lg
Lady03
08. November 2009
Wow

geile sache.
Auch beim blasen oder footjob fühlt sich das geil an.
LG
11. November 2009
hi

find ich geil, nylonsex, besonders mit den füßen

lg edelbert
11. November 2009
Toll...

Mit den Füßen in Nylons verwöhnen einfach *wiegeil*

Mehr zu Nylonsex

• Kondom bei IHR gefunden !!!

Seit gestern ist eine Welt zusammengebrochen. Und um mal das thema in eine andere Richtung zu wenden.
  • Dünner Dildo vs. dicker Dildo.

Mich würde mal intressieren was euch geilere Gefühle bereitet. Ein dünner Dildo, etwa wie ein Finger.
  • Kondom wechseln?

Ich habe eben auf einer anderen Seite gelesen, dass sich ein paar Frauen einen Pilz geholt haben, da der Kerl beim FFM…
  • Dünne Nägel/ Schmerzen

Ich hatte mir die letzten drei Monate Gelnägel machen lassen, war auch sehr zufrieden.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!