Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen

20. Juni 2005
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen

Hallo zusammen,
es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen pupsen.
Der Gedanke hat sich in meinem Kopf festgefressen und die Fantasien kreisen nun drumherum.
Auf die Frage, wem es ähnlich geht, werde ich hier wahrscheinlich keine Antworten bekommen.
Aber wie stehe die Frauen dazu?
Wenn euer Partner den ausdrücklichen Wunsch äußert, würded ihr das dann machen?

Bitte keine Beleidigungen oder sonstige Negativbemerkungen! Hab ich in anderen Foren schon genug abbekommen.
20. Juni 2005

geben ehrlich zu: ist schon ein etwas seltsames thema... wenn es dir und deiner partnerin jedoch spaß macht... unser fall ist es nicht!
20. Juni 2005

Naja, kann schonmal passieren, solange es nicht stinkt ist es auch ok, aber drauf stehen? Nicht wirklich...
20. Juni 2005
? Naja...

Also mein Tip an Dich, sage es einer Frau nicht, dass du darauf stehst, aber wenn du mit ihr schlafen wirst und du weisst das ihr Sex haben werdet, ...lade sie vorher doch einfach zu einem guten Krautwickel ein oder noch besser Rosenkohl...da pupst schon von alleine *g* .
Bitte noch nicht als böswillig hinstellen, ist ja nur meine Meinung als Tip an dich, hmm.
dlh/fra
20. Juni 2005

Wenn mein Freund mich sowas fragen würde... *schock* Ahm nunja. Ich fänd dasmal äußerst seltsam.
wenns dein ding ist, okay. aber du solltest echt vorsichtig in gegenwart einer frau damit umgehen, vor allem, wenn du sie ins bett bekommen willst oder sie auch schon drin hast.
lg Carolyn
20. Juni 2005

gut, jeder steht auf was anderes...
mein ding isses nicht, eher das gegenteil ist der fall...
aber deshalb sind wir menschen ja verschieden.
ich würde auf alle fälle meinen freund erstmal dumm anschaun, wenn er mir sowas sagen oder mich darum bitten würde...
20. Juni 2005

Es ist mir schon klar, dass das sonst niemand toll findet.
Ich möchte auch gar nicht meine detailierten Gedanken hier schreiben.
Schäme mich ja schon....
Die Frage ist, ob Frauen das dann trotzdem machen würden.
Bisher hab ich es meiner Freundin auch nur gestanden, dass ich es toll fände.
Es gibt auch im Filmbereich kein Material, ausser auf Farbrazil.com.
Wenn es um Kaviar geht, gibt es 1000 Filme und auch Leute, die das toll finden. Ich versteh die Welt nicht.....
20. Juni 2005

...jedem tierchen sein pläsierchen...... ich habe ja schon die merkwürdigsten wünsche und vorstellungen kennen gelernt, doch dieser
ist auch für mich etwas aussergewöhnlich...vielleicht noch während du sie leckst?
mein fall wäre es mit sicherheit nicht und ich würde es auch ablehnen!
trotzdem suche mal weiter, es gibt bestimmt jemand, der (die) da mitspielt.
gruss catinka
20. Juni 2005

also das ist wirklich ein komisches thema. auf alle fälle würde ich an deiner stelle schon eine gewisse zeit abwarten, bis du deiner freundin gestehst, auf was du abfährst. andererseits sollte man doch mit offenen karten spielen. sorry, ich kann dir da nicht weiterhelfen. ob ich es machen würde??? glaube nicht.
wünsche dir trotzdem, daß du jemanden findest, der diese vorliebe mit dir teilt.
20. Juni 2005

Da haben wir es mal wieder, es gibt nichts, was es nicht gibt. Das ist wirklich schon eine sehr ausgefallene Neigung und ich glaube, du wirst nicht viele Frauen finden, die dir diesen Wunsch erfüllen würden. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, das es für eine Frau auch nicht einfach ist, beim GV einfach mal so zu pupsen. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei deiner Suche.
20. Juni 2005

also mein Fall wäre das nicht.. *schock* ...ich fänds eher peinlich!
Was soll den daran erotisch sein?..aber jedem das seine.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es Frauen gibt die das toll finden.

Maleika
20. Juni 2005

Da kann ich mich nur Maleika anschliessen,ich finds auch peinlich *roll*
20. Juni 2005
In der Tat aussergewöhnlich...

Und ebenfalls nichts, was mich neugierig macht. Allerdings finde ich nicht, das Du Dich schämen solltest.
Du solltest sicherlich nicht mit der Tür ins Haus fallen - weder bei möglichen Partnerinnen noch in Gesprächsrunden -, aber es ist schlicht und ergreifend eine Sache unserer Kultur und Zeit, dass vermutlich wenige Menschen diese Vorliebe teilen.
Luther berühmten Worte will ich nicht nochmal zietieren, und das im asiatischen Kulturkreis ganz andere (teilweise zur westlichen Welt sogar gegensätzliche) Tischsitten vorherrschen, ist sicherlich auch bekannt.
Ebenso gibt es Kulturkreise und/oder Epochen mit ganz anderen Schönheitsidealen.

Also warum solltest Du Dich schämen, Rubens hatte auch nur einen kleinen Fetisch (sein Modell waren nämlich entgegen der landläufigen Meinung damals kein allgemeines Schönheitsideal) und ist damit weltberühmt geworden.

Zum Thema Filme: ich glaube "Pupse" lassen sich einfach verdammt schlecht filmen.

Mich würde aber praktisch mal interessieren, wie genau das in Deinen Phantasien auftaucht? Ganz normal bei Sex miteinander, oder eine Art Pups-Strip, oder wie?
Und was findest Du so faszinierend? Das Geräusch, den Geruch...?

Gruß,
M *g*
21. Juni 2005

In der Hoffnung, dass ich jetzt hier nicht als Schwein beschimpft werde....
Was mich daran anmacht?
Es ist irgendwie die Tatsache, dass man immer denkt, eine Frau macht das nicht und dann beim Sex... ...Wow.....
Ich muss auch zugeben, dass mich der Geruch auch anmachen kann, wenn es nicht zu schlimm ist. Die Vermutung ist schon gefallen: Gerne hätte ich es, wärend ich sie lecke. Stehe ausserdem total auf Analsex.
Hab etwas Angst, dass das eine steigerung des Analsex bei mir ist. Aber was soll danach kommen? Mit Kaviar kann ich eigentlich nichts anfangen.
Stelle mir schon vor, dass ich von einer Frau dominiert werde, sie mich zwingt ihren po zu lecken usw. usw. usw.
21. Juni 2005

könnte die Vorstufe eines Toilettensklaven sein.
Mal abwarten wie Du Dich entwickelst.

Mehr zu Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!