(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

07. Mai 2009
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?

....diese unwiederstehlichen, gutaussehenden Machos, die machen, was sie wollen, null Interesse zeigen, scheinbar kein Herz haben und nur das eine wollen (sich hinterher natürlich nicht melden...)


Oft diskutiertes Thema unter Männern, gerade unter den "netten" Männern. Die, denen die Frauen immer sagen:"Du bist ein toller Freund, Dir kann ich alles sagen, Du kannst sooo gut zuhören, Du verstehst mich, aber mehr kann ich leider nicht für Dich empfinden"

Wie liest man so oft ? "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!"

*autsch*

Was ist es, dass die Frauen wirklich wollen ?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Was denken die Männer darüber ?

Los, lasst Euch aus darüber... *freu*

neugierige Grüße

Lucy


PS: Es gibt einen tollen Bericht darüber, der Frauen und Männern dieses Phänomen inkl. "Aha-Erlebnis erklärt ( den Link darf ich ja hier nicht einstellen) Ihr könnt mich gerne kontakten.
Macho, Macho...
dies war in einem Männerforum zu sehen, habe mich weggeschmissen vor Lachen :-) ( sorry, Schrift ist sehr klein)
07. Mai 2009
...

....diese unwiederstehlichen, gutaussehenden Machos, die machen, was sie wollen, null Interesse zeigen, scheinbar kein Herz haben und nur das eine wollen (sich hinterher natürlich nicht melden...)

also ich steh auf unwiderstehliche gutaussehende machos die machen was sie wollen ABER auf jeden fall interesse zeigen, ein grosses herz haben, und auch mal mehr wollen. die gibts auch. die mit ohne herz empfind ich eher als unsympathisch.

und wegen dem aha-erlebnis bericht muss ich dir doch gleich mal schreiben;)
07. Mai 2009

Ich finde ja auch Macho und kein Herz haben, hat nichts miteinander zu tun oder ?

Ein Mann, der kein Herz hat und kein Interesse zeigt und hinterher weg ist... ? nee.. steh ich nicht drauf und hab ich auch noch nie erlebt zum Glück *zwinker*

LG Shawny
07. Mai 2009
Komplex

ist dieses Thema allemal. Wer weiß schon genau aus welchem Grund man auf welchen Typ Mann steht?!?

Für mich muss ein Mann Mann sein. Dazu gehört, dass er männlich markant aussieht, groß ist und eben auch ein paar "typisch männliche" Verhaltensweisen hat. Das kann auch mal das Macho-Verhalten sein *zwinker*
Leider sind solche Männer nicht unbedingt die beste Wahl für eine Beziehung, aber warum nicht für einen ONS? Da sehe ich kein Problem...
Ansonsten sollte man vermutlich nach der goldenen Mitte suchen (wie fast immer). Das ist zumindest mein Ziel *haumichwech*
Ein männlicher Mann, der auch mal Macho ist, aber trotzdem beziehungstauglich.
Ich melde mich, wenn ich ihn gefunden hab... *herz*
07. Mai 2009
@ shawny

...dann müssen wir "Macho" neu definieren.

deswegen habe ich ja auch gechrieben "scheinbar kein Herz haben"

*zwinker*

Ich denke, die meisten Frauen wollen einen verständnisvollen Macho...

ähm... eine eierlegende Wollmilchsau sozusagen
*rotfl*
07. Mai 2009

Sicherlich sollte der Mann rücksichtsvoll und nett zu den Frauen sein. Er muss aber ebenso hart und selbstbewusst auftreten, wenn eine Frau versucht ihn zu ändern. Wer sich als Mann auf der Nase rumtanzen lässt, verliert bald den nötigen Respekt und muss mit den einschneidenden Konsequenzen rechnen.

Genau so sieht es doch aus, oder?
07. Mai 2009

Ich als Mann würde einfach mal sagen, "Macho" ist das falsche Wort. Er darf einfach nur kein Hinterherläufer und Klammerer sein und muss wissen, wann er sich mal nicht meldet oder sie ignoriert, auch wenns schwer fällt.
07. Mai 2009
@ Ella

genauso ist es !!!!

*ja*
07. Mai 2009
Ein Wortgeflecht ...

... zum entstrüppen und jetzt ist es doch einmal nötig, den Frauen zu widersprechen. *floet*

Ein männlicher Mann, der auch mal Macho ist, aber trotzdem beziehungstauglich.

"Männlicher Mann" hört sich an wie der "weiße Schimmel" und klingt sehr logisch. *haumichwech*

Darüber hinaus ist ein Macho ohne Zweifel beziehungstauglich ...

... es fragt sich hier nur, zu welchen Bedingungen.

@Krizzle
Wann ist ein Wort falsch? Macho hört sich doch ganz angenehm an. Gefährlich wird es für die holde Weiblichkeit nur, wenn sie auf einen „machismo“ trifft und dann bewegt sie sich in eine wirklich unangehme Sache.

Und um allen fehlerhaften Überlegungen vorzubeugen. Ein männlicher Macho ist ein Mann. *lol*
07. Mai 2009

Es war vielleicht nicht optimal ausgedrückt, aber es gibt meiner Ansicht nach "männlichere" und "unmännlichere" Männer. Wobei das natürlich eine sehr subjektive Meinung ist *ja* Aber sooo unlogisch ist es nicht, oder Mädels?
07. Mai 2009
jaaaa auf mädelz...

wann ist ein mann männlicher als andere?????
07. Mai 2009
Vielleicht ...

... hast du ja recht. Dann gibt es eben auch graue, weisse, dashweisse Schimmel und vielleicht einen Rappen, der einmal in seinem Leben auch ein Schimmel sein möchte. *zwinker*
07. Mai 2009

Es war vielleicht nicht optimal ausgedrückt, aber es gibt meiner Ansicht nach "männlichere" und "unmännlichere" Männer.

Meiner Meinung nach ist das schon so, das es männlichere und unmännlichere Männer gibt. Also optisch. Oder auch verhaltensbedingt. Genauso wie es eben maskuline und feminine Mädels gibt. Sagt aber für mich nix aus ob jemand ( egal ob Frau oder Mann ) einen Arsch in der Hose hat. Also ein gesundes Selbstbewußtsein und z.B. eine eigene Meinung haben und diese dann auch vertreten können. Deshalb finde ich die Diskussion auch ein wenig klischeehaft. Kenne starke " männliche " Männer, die keineswegs Machos im herkömmlichen Sinne sind und das genaue Gegenteil ist mir auch bekannt.
Was mich jetzt noch interessieren würde , was heißt denn "... ein Mann der sich nicht auf der Nase rumtanzen läßt ... " ? Hat die Frau gegenüber dann das Recht auf eine eigene Meinung ? Oder ist alles was von seiner Meinung abweicht, auf der Nase herumtanzen ? Oftmals wird nämlich gerade von Männern behauptet, Frauen mit Selbstbewußtsein und eigener Persönlichkeit hätten Haare auf den Zähnen oder seinen Drachen oder sonstwas. Ich persönlich lasse mir von niemanden " auf der Nase herumtanzen " egal was für ein Geschlecht, oder welche Position. O.k. wenn mich die POLente auf einer Anti- Nazi Demo einkesselt, muß ich mich wohl oder übel der Staatsmacht beugen. Zumindest Temporär. Aber auf der Nase lasse ich mir deswegen nicht rumtanzen , weder von Ms. noch von Mr. Cop
Wie gesagt, Selbstbewußtsein oder eine eigene Meinung zu haben hat für mich nix mit auf der Nase rumtanzen zu tun.

gruß,
07. Mai 2009

Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?

Eine Taube in einem Käfig bekommt rein zufällig immer nur ein Korn in den Futtertrog. Die Zeitabstände zwischen den Fütterungen stehen nicht im Zusammenhang mit dem verhalten der Taube.
Diese Taube dreht sich nun zufällig in dem Moment als das Korn in die Futtertrog fällt und sie versucht es nochmal...
Sie dreht sich und zufällig fällt wieder ein Korn in die Futterschüssel.

Was nun passiert ist das selbe was mich an Frauen so belustigt.
Die Taube glaubt, dass es einen Zusammenhang zwischen ihrer Drehung und dem Futter gibt und dreht sich nun ständig um das Korn zum Fallen zu bewegen. Auch wenn das Korn nicht kommt, so glaubt die Taube nicht das ihre These falsch ist, sondern glaubt sich selbst falsch gedreht zu haben.

Frauen sind genauso, sie wollen keine fiesen Kerle oder schlecht und herzlos behandelt werden, sie suchen nur nach Selbstbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit. Diese erkennen sie bei Machos scheinbar und glauben nun wie die Taube, dass es einen Zusammenhang dieser Charakterzüge und dem schlechtem Benehmen von Männern besteht.

Ist natürlich kompletter Unsinn, den echte Männer können charmant, zuvorkommend, ehrlich und selbstbewusst sein ohne auf Eloquenz und Durchsetzungsvermögen zu verzichten.
Machos sind nur Laiendarsteller ihrer eigenen Männlichkeit und nicht tatsächlich die erste Wahl von Frauen.
Doch diese drehen sich eben immer wieder gerne um ihre eigene Achse...

LG
Brian
07. Mai 2009

Hehe, so ein geiler und treffender Beitrag! *ggg*

Mehr zu (Warum) Stehen Frauen auf Machos ??


Interessante Gruppen zum Thema

  • Liebe

    Liebe

    Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Offene Beziehung

    Offene Beziehung

    Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Single Frauen

    Single Frauen

    Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!