![]() | 13. Juni 2009 schnief... ein nettes Hall @Carlos_Santero, selten das ich mal ein Profil nicht "näher" anschaue, allerdings gebe ich zu dass das bei Dir passiert ist. Ich bin der Meinung, wenn Transen angegriffen werden, dagegen etwas tun zu müssen. Denn ich sehe "IMMER" den Menschen dahinter. Egal was ihn zur Transerei brachte. Egal ob schwul, Bi oder wie es hier im Thema heist "bi". Nun habe ich mich getäuscht, Du Dein "Fett" abbekommen und ich bin unglücklich.... Sag doch gleich, das Du ein Humorvoller Mensch bist? Alles Gute... *schnief* |
![]() | 13. Juni 2009 @Anne ...der ist nicht nur humorvoll, sondern auch total liebenswert! Bussi |
![]() | 13. Juni 2009 @ Anne kein Problem, so schnell kann man mich nicht aus der Ruhe bringen Und wie schon per PN gesagt habe ich es nicht als Angriff etc. empfunden. Und Toro ist kein Schimpfwort für mich ....;-) Also mach Dir keinen Kopp.... passiert vielen Menschen mit mir, weil ich ein Mensch bin der auch ab und an mal aneckt @Tassi .... danke für Dein Kompliment, kann ich nur zurückgeben, bist das Beste was mir je passiert ist. (zusammen mit meeinen Kindern) |
![]() | 13. Juni 2009 Toro.. Toro passt für Dich. Ist für mich ein Begriff von Mann.... Ist das schlimm Mann zu sein? Bussy |
![]() | 14. Juni 2009 Nein das passt schon, bin ja auch völlig Mann! Auch wenn ich vom denken her oftmals weiblicher denke als die meisten Männer....aber El Toro (Der Stier) bin ich schon ganz gerne. Bei meinem Schatz kann ich das auch sein, denn sie gibt mir das nötige Vertrauen. Ich bin ein Teilzeit Macho |
![]() | 14. Juni 2009 Schmunzel |
![]() | 15. Juni 2009 andrea |
![]() | 04. Februar 2010 @creativus Mir geht es genau gleich wie dir! |
![]() | 02. April 2010 Schwul, bi Transe Das ist doch imgrunde einfach egal, gehe dem nach was du möchtest, die Wünsche und Fantasien wechseln sich doch so und so oft. Was ich heute mag, dass werde ich vielleicht Morgen schon wieder ablehnen und umgekehrt. Und Kopfkino ist es immer zum Anfang, denn alles was du möchtest, funktioniert nur durch dein Gehirn. Wir machen uns oft viel zu viel unsinnige Gedanken, wir sollten viel öfter einfach nur mal unseren Wünschen nachgehen und wer nur auf seine Umwelt achten will, der bleibt ewig ein Trauerklos. |
![]() | 24. Oktober 2010 Hallo alle zusammen. Mir geht's genau so Bin ich Bi Schwul oder was? Das sexuellebedürfnis Sex mit TS,TV zu haben wird immer krasser. Ich möchte mich eigentlich auch nicht dagegen wehren, den reizen würde mich das schon! Meine Frage an euch was kann ich machen um meine Neugirde zu befriedigen? Ich bin auch nicht abgeneigt mit einem Mann Sex zu haben. Totales Wirrwarr. Würde mich um Tips von euch freuen LG Patrick |