die härte eures besten Stücks!

06. Mai 2009
die härte eures besten Stücks!

Servus!

mit entsetzen muss ich feststellen das die härte meines Penisses nachlässt!

also im alter von sagen wir 14 - 24 hätt ich nägel damit in die wand hauen können so hart war er und er stand stundenlang wenn ne frau dabei war!

dann fing es mit den sextubeseiten an das ich oft mastrubierte auf die perversesten videos! dinge die ich persöhnlich wohl nie erleben werde! na jedenfalls hab ich knapp 1-2 jahre nun teils mehrfach täglich onaniert! teilweise bis zu 2std bis es zum höhepunkt kommt!

habe auch ne freundin und sex etc alles ist möglich und er wird auch hart aber sobald er nicht berührt wird schlafft er ab! imemr noch hart genug für sex aber eben nicht das was ich kenne!

dachte es läge an meiner freundin weil ich sie sexuell nicht so erregend fand! sie ist mir persöhnlich leider zu dick geworden! naja ist auch schgluss!

aber am wochenende habe ich eine neue frau kennengelernt! ein traum von einer frau! und wir hatten sex! natürlich ging es aber irgendwie bleibt das verdammte ding nicht so steinhart wie damals!

was kann das sein??? hab ich mir durch die phantasievideos vorstellungen geholt und bin nicht mehr erregbar?
ist es das alter??? ich weis es nicht!

ich weis nur das ich angst habe!
07. Mai 2009

keine tipps?
07. Mai 2009
@ Bastynaut

keine tipps?

einen hätte ich; das das von dir schreibt sich mit doppel s
07. Mai 2009

Ich würde mal gezielt auf Reizentzug gehen. Die Überfrachtung mit sexuellen Bildern bleibt vor allem im Kopf hängen und nicht im Schwanz. Dazu musst du nicht ins Kloster gehen, aber längere Zeit auf Masturbation und den Konsum der Sexfilmchen zu verzichten, wäre gar nicht so schlecht.
07. Mai 2009
Tja....

Burschi, mit 26 ist das Leben vorbei, bei dem einen etwas früher, bei dem anderen etwas später, heißt ja nicht umsonst, man gehört zum alten Eisen, das ist dann halt auch nicht mehr das, was es mal war....
07. Mai 2009

Die ist durchaus begründet. Die meisten Männer die ich kenne und zwanzig Jahre älter sind als du, manchmal sogar noch jünger, für die wäre dein derzeitiger "Stand" der Idealzustand.

Ist doch logisch, dauernde exzessive Reizüberflutung kann nur zum Versagen führen.

Männer können immer? Lang, lang ist´s her...........
07. Mai 2009
mit 26

ach komm mit 26 und er wird nicht hart lass die filmchen weg und wenn du deine freundin verläßt weil sie dir zu dick geworden ist ey junge such dir ne frau zum lieben und dann klappt es so wie früher ohne masturbieren das müsste helfen
07. Mai 2009
Tschuldige...

aber ich fall hier gerade fast vom Stuhl, weil ich mir die Nummer mit dem Nagel in der Wand gerade vorstelle...*lol* *haumichwech*

Sorry - bin schon weg *undwech*
07. Mai 2009

dann fing es mit den sextubeseiten an das ich oft mastrubierte auf die perversesten videos! dinge die ich persöhnlich wohl nie erleben werde!

Warum nicht? Passt du jetzt deine Lebenseinstellung an den Härtegrad deines Penises an?

Wenn es das ist worauf du stehst, dann arbeite daran es zu verwirklichen. Dann klappt's auch wieder mit dem Nagel(n) ;-)!
07. Mai 2009

*gruebel*

Ich finde auf jeden Fall, dass Du Angst haben solltest...grosse Angst sogar. Schau...wenn das JETZT schon so weit ist...und die Sache mit den Nägeln nimmer klappt...dann wird das bald noch viel, viel schlimmer...und...dann würde ich grob geschätzt mal annehmen, dass "er" so in drei, vier Jahren anfängt zu schrumpfen. Echt!Traurig ist das...richtig traurig.
Mit ca. 35 ist dann nix mehr da.........was denkst´n Du, warum die "älteren Herren" alle nen mords Werkzeugkasten zuhause stehen haben....!!!Na?!
So ist das. *ja*

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
07. Mai 2009

was denkst´n Du, warum die "älteren Herren" alle nen mords Werkzeugkasten zuhause stehen haben
hilfe, ich hab eine ganze werkstatt *gruebel*
07. Mai 2009
@a_museman

siehste.sag ich doch.

*ggg*
07. Mai 2009

@yaelle
muß weg, sonst leidet mal wieder die überaus berechtigte ernsthaftigkeit dieses threads *traurig*
07. Mai 2009

und das wäre doch wirklich schade...*ja*
07. Mai 2009

warum die "älteren Herren" alle nen mords Werkzeugkasten zuhause stehen haben

Ich unke mal jetzt.

Was demnächst hier geschrieben wird kennen ich/wir aus zahlreichen anderen Threads in denen es um die "Standfestigkeit" dieser ging.

Halllali!!!!

Mehr zu die härte eures besten Stücks!

• wichsen lassen

Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
  • Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten…
  • Selbstbefriedigung...

Friede mit dem Selbst und Euch!. In der hochbrisanten Gruppe "Zeigefreudig" - wo beide Wörter nicht unbedingt…
  • Selbstbefriedigung = fremdgehen?

Das Fremdgehen ansich ist schon ein Thema die die Gemüter erhitzt und wo um Auslegung des Begriffs "fremdgehen"…

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!