Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Suche Parkplatzsex im Raum Freiberg/Chemnitz
Suche Treffpunkte für Parkplatzsex mit Frauen im Raum…
zum Thema
Gibt es Parkplatzsex-Treffpunkte im Raum Dresden?
Hy ihr Lieben. Ich wollte mal fragen ob es hier in meiner Gegend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex im Raum 8 (München)

Parkplatzsex im Raum 8 (München)
Hallo JC-Gemeinde,

gibt es Parkplatzsex wirklich oder sind dass alles nur Fantasien von einfallsreichen Menschen?

Wir würden uns für dieses Thema interessieren, doch niemand weiss wo, wann oder wie.

Kann uns jemand helfen, interessante PP-Treffpunkte im Raum 8 zu finden?

Gerne Pärchen die schon Erfahrung damit gesammelt haben und sich in der Szene auskennen.
Langwieder See
... ist eigentlich tod.

Herrje waren das Zeiten, als dort noch der Punk abging. Nette Runden mit Spannern, Paaren und so manche PseudoTranse, der nur Frauen-Klamotten trug, weil er so besser Hetero Männer rumkriegte.

Hey war das ein Spaß, als Transe G. von Mann zu Mann hüpfte um sein Glück zu versuchen.

Auf dem Parkplatz ging es lustig zu. Im Gegensatz zu vielleicht anderen war es am Langwieder See nicht gerade anonym. Jeder kannte jeden und nicht selten bestellten sich die Spanner sogar den Pizzadienst zum Parkplatz.

Fast bei jedem Besuch gabs auch eine Geschichte, die uns jemand erzählte. Die Geschichten der Kerle waren natürlich so hoffnungslos übertrieben oder ganz herbeigelogen, dass es gleich witzig war.

Und wenn es plötzlich in der Runde still wurde, hatte jemand ein Paar entdeckt, wo es Aktion gab und alles verzog sich Richtung Attraktion.

Warum genau der Parklatz ausstarb weiß ich selbst nicht recht.

Ich glaube, der Parkplatz wurde zu bekannt und es kamen zuviele, die einfach nicht in die Clique passten.

Echt schade ...

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr, wo es hier so richtig gut ist.

Klar gibts noch ein paar vereinzelte Plätzchen, wie Echinger Weiher, wo es aber genau so lasch ist, wie heutzutage am Langwieder See.

Vom Euro Industrie Park Wal Markt oder Real (keine Ahnung), hörte ich, aber wir haben ihn noch nie getestet.
HALLO IHR BEIDEN
Da ist zum BSP. der Langwieder See dafür bekannt, das es hier zu sache geht auch wenn viele Schreiben, da sei nichts mehr los,ich bin öffters draußen am See sowie heute und auch morgen Abend um mal zu schauen, was so abgeht.Klar es ist nicht jeden Abend was los, aber wenn schönes Wetter ist, dann auf jeden Fall.Ich würde mich freuen, euch auch dort begrüßen zu dürfen. Ihr erkennt mich an meinem schwarzen BMW.LG Niklas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.