Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
272 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

Schlank oder Griffig?
Dazu kann Ich nur schreiben,

" Es is wias is " Als erstes zählt der Mensch !!.
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
re
griffig ist doch das selbe wie dick...nicht wirklich...
Munchy,wünsch dir nicht,daß ich mal abhebe,das könnte unangenehm werden *lol*
kaffee is was für fitnessfanatiker,ich tu was für meine figur und bleibe bei meiner cola,danke *g*

kennst das doch: wie es in den wald hineinschallt,so brüllt es hinaus.und wenn du speckige hüften mit satteltaschen eines motorrades vergleichst,dann brauchst du dich nicht wundern,wenn du ne entsprechende antwort kriegst.die provokation kam von dir und wenn du mit einer antwort nicht umgehen kannst,dann provoziere nicht *g*

Wenn Sie drüber stehen würde bzw damit umgehen kann, dann hätte Sie diesen emotionalen-betroffenen Ausbruch nicht verfasst..

ich stehe drüber,sonst würde ich nicht die arroganz besitzen mir eine äußerung wie "dann hat der mich nicht verdient" zu leisten.würde ich nicht drüberstehen,dann würde ich mich jetzt heimlich,still und leise in meinem kämmerlein verkriechen und ne rolle zewa vollweinen,weil da wieder jemand was ganz ganz böses über dicke menschen gesagt hat *zwinker*

emotional bin ich immer.eine,wie ich finde,sehr schöne eigenschaft an mir.und ich lasse mir auch von nichts und niemandem den mund verbieten.
es ist meine art,wenn ich etwas als ungerecht oder ungerechtfertigt empfinde meiner missbilligung ausdruck zu verleihen.und das auch ungeschnörkelt und mit klaren worten.


@**l
poppen is nicht alles,zu einer beziehung gehört mehr.....und zu einer liebe noch sehr viel mehr.

jeder hat seinen geschmack und das ist auch gut so.das gibt aber noch lange niemandem das recht auf jemandem,der nicht seinem eigenen "beuteraster" entspricht herumzuhacken oder abfällige äußerungen zu machen.

mir persönlich ist es übrigens egal,wo meine liebe hinfällt.ich hatte schon kleine,große,dicke und dünne männer.
und trotzdem habe ich ein gewisses "raster",nach dem ich ausschau halte.
das auge isst mit,gar keine frage.und auch das ist gut so.ich will gar nicht jedem gefallen,genau wie nicht jeder mir gefallen will.



@**e,die es betrifft
den "hühnchenschenkel"-vergleich empfinde ich übrigens als absolut geschmacklos und deplatziert.

in diesem thread wurden dicke frauen als notlösung vorgeschlagen,weil gerade jemand SÜD habe,ihnen wird die knackigkeit, die bildung und das recht ansprüche zu haben abgesprochen,sie werden als "versuchsobjekt" auserkoren,weil vielleicht jemand mal eine dicke "ausprobieren" mag,es wird behauptet,daß eine dicke frau doch froh sein kann,wenn sie überhaupt mal jemanden abbekommt,darum darf sie nicht kritisch sein,daß manN sich einer fetten frau schämen müsse,sich mit einer dicken frau zu zeigen sei peinlich etc.pp.
(ich formuliere hier absichtlich provokant,auch,wenn ich sehr wohl verstanden habe,daß die von mir herausgepickten formulierungen teilweise aus dem relativierenden zusammenhang gerissen sind!)

da soll eine dicke frau sich nicht angegriffen fühlen??
tschuldigung,aber auch dicke menschen haben gefühle,auf denen auf diese art und weise ständig herumgesprungen wird.
niemand regt sich gleichermassen über menschen mit sommersprossen oder segelohren auf,aber die dicken haben ja ein dickes fell,die müssen das abkönnen? sorry,das sehe ich anders.

aus welchem grund will mir jemand absprechen mich auch mal mit klaren worten zu wehren?weil ich dick bin?? *umpf*



es mutet phänomenal an,daß solche äußerungen überwiegend im internet zu lesen sind.mir ist zumindest noch nie jemand real begegnet,der zu mir gesagt hätte "du,sorry,ich hab grad SÜD und will dich jetzt poppen,obwohl du mir viel zu dick bist" oder "du bist dick,also darfst du auch keine ansprüche an dein gegenüber oder in deiner partnerwahl stellen",geschweige denn "sei froh,daß ich mich mit dir abgebe,du bist dick" oder daß sich jemand für mich schämte.sowas macht man ja auch nicht,ne?aber im internet darf man sich dann benehmen wie ne axt im wald,weil ja alles so schön anonym ist......oder?
DAS ist meiner meinung nach der größte fehler,den die meisten machen: sie verstellen sich!
würde jetzt jemand behaupten,daß er sowas auch in einer kneipe zu einer dicken frau sagen würde,wenn sie ihm gegenüberstünde,würde ich ihm das nicht abnehmen.

bin ich etwa die große ausnahme?ich verstelle mich weder im internet,noch live und in farbe.
ich möchte mir bei allen meinen äußerungen noch selbst in die augen schauen können und dazu stehen,was ich gesagt habe.lag ich mit einer einschätzung falsch,bricht mir kein zacken aus der krone,wenn ich mich dann auch bei demjenigen entschuldige.mit GUTEN argumenten lasse ich mich auch mal vom etwas überzeugen,aber nicht mit dummen sprüchen oder irgendwelchem gefasel,das jeglicher grundlage entbehrt.


zum thema:
ich glaube,es ist eher die männliche minderheit,die sich zwei frauen "leisten" kann.wohlgleich denke ich aber,daß sich so mancher mann gerne mit einer dickeren frau vergnügen und evtl. sogar eine beziehung eingehen würde,aber nicht den nötigen anstand und das selbstbewußtsein besitzt auch zu seiner entscheidung und dieser dicken frau zu stehen.da der mensch ein bequemes tier ist,beugt er sich gerne mal der norm, um "mainstream" zu sein und nicht ständig das gefühl haben zu müssen,sich erklären zu müssen.


und zu guter letzt @ sina
meine wut und verbitterung ver- und bearbeite ich anderweitig,das hast du gut erkannt *zwinker* der baum,den ich immer anbrülle hat schon immer angst,wenn er mich sieht *lol*
und danke für deinen beistand,trotzdem bin ich schon ein großes,dickes mädchen.wenn ich unterstützung brauche,dann hol isch meine brrrüda (nicht,daß du federgewicht noch durch die gegend fliegst,weil dich jemand geschubst hat) *smile* *zwinker*


isch abe fertig *g*


*omm*
interessant
oder noch interessanter wenn man wüßte worum es mittlerweile geht-ist das eine threadmutation *haumichwech*
ich halte die ausgangsfrage für falsch formuliert.

männer mögen nicht etwa griffige im bett und schlanke zum zeigen. sie kriegen vielmehr kein top ins bett, also nehmen einige, was sie eben kriegen können - aber mit der trauen sie sich dann nicht vor die tür.

ihr könnt mich jetzt steinigen, oder ihr könnt den arsch, der euch vögelt aber nicht vorzeigen mag, aus dem haus werfen.
Ich halte die Aussage schlank = top für verkehrt *g*
Womit der Rest der Argumentation zusammenbricht...
ich halte die aussage für schleimscheisserei, frei nach dem motto bitte bitte fick mich, endlich mal wieder ficken, ich koch auch für dich , nein, stört mich gar nicht, du bist super, etc pp.
@Ripefruit
Stimmt, weil nicht Jeder schlank für gut(oder schön) hält. Aber es gibt nun mal Leute die darauf stehen. Genauso wie es Leute gibt die Rubens-Figuren mögen. Deswegen ist die Argumentation noch nicht verkehrt, sondern abhängig von der Sichtweise der jeweiligen Schreibern.
Sie ist verkehrt, weil sie den ewig gleichen Fehler macht und alle Männer pauschalisiert.

männer mögen nicht...


@***ak
Welche Aussage? Ich kann gerade nicht folgen. Wer will gefickt werden?
ich halte die ausgangsfrage für falsch formuliert.

männer mögen nicht etwa griffige im bett und schlanke zum zeigen. sie kriegen vielmehr kein top ins bett, also nehmen einige, was sie eben kriegen können - aber mit der trauen sie sich dann nicht vor die tür.

ihr könnt mich jetzt steinigen, oder ihr könnt den arsch, der euch vögelt aber nicht vorzeigen mag, aus dem haus werfen.

ich halte die aussage für schleimscheisserei, frei nach dem motto bitte bitte fick mich, endlich mal wieder ficken, ich koch auch für dich , nein, stört mich gar nicht, du bist super, etc pp.

*gruebel*

wie issn das bei den TOP-Leuten.......sind die so pampig weil sie tierischen Hunger haben....?
pauschalisiert wird allenfalls seit tausenden von beiträgen, dass dick ja nicht störe, jeder seinen geschmack habe etc pp. Dieses Toleranzgefasel ist gelogen und schon daher verkehrt, auch wenn die Lüge sehr oft eine Lüge aus Liebe ist " nein schatz, deine wabbelige wampe stört nicht, der brauereipferdearsch auch nicht, du bist nicht zu fett"....dann kommt der seitensprung und dabei hüpfen sie nicht mit den dicken, gelle?

für verständnisfragen bin ich genauso wenig zuständig.

wie issn das bei den TOP-Leuten.......sind die so pampig weil sie tierischen Hunger haben....?

Wenn das für dich die frage beantwortet, warum männer lieber mit den schlanken ausgehen, dann gehen sie wohl lieber mit pampigen aus.
Womit dann das Ende der Fahnenstange schon erreicht wäre...
Ok, aber das war abzusehen.

Im Grunde lassen sich solche Themen ja meistens mit 3-4 Beiträgen erledigen. Wie ich ja schon erwähnte, ist an dieser These etwas dran und ich würde sie nie bestreiten, da ich ja die Beschränktheit meiner Geschlechtsgenossen nur zu gut kenne, doch sollte immer mal wieder bewusst ein kleiner Knüppel ins Perfektionsgetriebe geworfen werden. Denn wie so alles, was Menschen so anfassen, ist ihr eigener Körper nunmal sehr vergänglich in seiner Form. Und wandelbar...welch ein Segen, denn ohne diese Fähigkeit würde ich jetzt nicht zu Hause sitzen und mir gleich lecker Nudeln mit Garnelen in rotem Öl mit Knoblauch gestatten...
Wenn das so ist...
Wenn das für dich die frage beantwortet, warum männer lieber mit den schlanken ausgehen, dann gehen sie wohl lieber mit pampigen aus.

dann bin ich froh, dass ich zuhause bleiben darf.
*ggg*
WENN
DAS DER WUNSCH DER MÄNNER IST ZIEHE ICH DIE FÜLLIGEN

VOR ABER NICHT NUR FÜRS BETT!!!!

SONDERN ALS PARTNER !!!

WAS SOLL ICH MIT EINEM KLAPPERGESTELL DIE DU WENN MAN MAL

SPAZIEREN GEHT UND ES WINDIG IST FESTHALTEN MUSS

DAMIT SIE NICHT ALS WINDVOGEL IN DIE LÜFTE STEIGT!!!

WENN ICH SCHON DIE HUNGERHAKEN SEHE VERGEHT MIR DER

APPETIT.

NATÜRLICH SOLLTE SICH FÜLLIGKEIT IN GRENZEN HALTEN

EINFACH GESAGT FRAU SOLLTE SCHÖN GRIFFIG SEIN !!!!!

DENN WER SCHLÄFT SCHON GERNE AUF EINEM LATTENROST!!!!
ihr eigener Körper nunmal sehr vergänglich in seiner Form.

wirf doch noch mal einen Blick in den Ausgangsfred:
Mit der Molligen schlafen aber nur mit der Schlanken ausgehen. Es geht nicht um den Körper, auch wenn du das penetrant auf diese einfache Struktur herunterbrechen willst, sondern um die fragliche Gesinnung derer, die Molli bumsen aber nicht ausführen. und die haben nun mal nen ratsch am kappes.

zu Hause sitzen und mir gleich lecker Nudeln mit Garnelen in rotem Öl mit Knoblauch gestatten..

sagte ich doch, bitte bitte fick mich, ich koch auch. erst willst es nicht verstehen, dann sprichst du es sogar noch ausdrücklich aus.

dann bin ich froh, dass ich zuhause bleiben darf.
was dann die frage aufwirft, wieso du dich überhaupt so aufregst, von wegen pampiger schlanker, denn schließlich wurde die ausgangsfrage gestellt, warum Molli nur gebumst aber nicht ausgeführt wird....bißchen echauffieren zum selbstzweck und gutmenschbeweis antreten oder was? das is aber gar nicht gut bei dem blutdruck.

tastatur kaputtner
das ist aber nicht die frage des freds, wer mag molli bumsen, sondern wer bummst molli und geht trotzdem keine beziehung ein.
was dann die frage aufwirft, wieso du dich überhaupt so aufregst, von wegen pampiger schlanker, denn schließlich wurde die ausgangsfrage gestellt, warum Molli nur gebumst aber nicht ausgeführt wird....bißchen echauffieren zum selbstzweck und gutmenschbeweis antreten oder was? das is aber gar nicht gut bei dem blutdruck.

Im Aufregen ist wohl derjenige weit vornedran, der sich permanent im Ton vergreift.
Übrigens ist mein Blutdruck ziemlich in Ordnung - eher zu niedrig als zu hoch...ebenso mein Ruhepuls. Musst Dir also keine Sorgen machen.*g*
NENENENE
WARUM REGT IHR EUCH DENN AUF???

JEDER SO WIE ER MAG UND ES BRAUCHT!!!!!
Hat mich zwar ein paar Buchstaben gekostet, aber nun hast du meine Frage ja doch beantwortet *g*
Ich werde schon gefickt...aber danke fürs Angebot. Ich kann für einen erneuten Besuch auf mein Profil noch mein Gesicht freischalten wenn du magst *g*


Und nun zum "Werf mal einen Blick in den Thread"
Ich werfe mal einen Blick in den Thread...ja...du hast Recht... das Threadthema wurde gröblichst von mir verlassen....achja... und nun seh ichs wieder warum...weil jemand schlank mit top gleichsetzte und damit meilenweit am Thema und diversen anderen Dingen vorbeischrieb.

Du weisst schon...Glashaus...Steine...
Im Aufregen ist wohl derjenige weit vornedran, der sich permanent im Ton vergreift.

versuch doch mal am Thema "Molli bumsen aber nicht als Partner" zu schreiben anstatt die gescheiterte Feierabenderzieherin raushängen zu lassen.

Es geht nicht um Toleranz für Dicke auch wenn das ja allzu gerne in blank polierter pc-form ständig darauf heruntergebrochen wird.

Toleranz ist da ohnehin falsch, schließlich ist das selbstbestimmt.
"griffig"
der eine isst gern Hähnchen, der andere mags vegetarisch, wieder andere ziehen Eisbein vor...
und manche wiederum mögen mal dieses, mal mal jenes.....Abwechslung...Mischkost soll ja gesund sein*ggg*
ganz einfach: jeder wie er mag !
was ist überhaupt "griffig" ? das interpetiert auch jeder anders.
Um beim Beispiel Essen zu bleiben: tagsüber sich mit Salat kasteien, und nachts heimlich die Schokolade futtern,*lol*
seh ichs wieder warum...weil jemand schlank mit top gleichsetzte und damit meilenweit am Thema und diversen anderen Dingen vorbeischrieb.

Du weisst schon...Glashaus...Steine..

bastelkasten zum konstruieren eines kontexts und armseliger entschuldigungen rüberschieb
Um beim Beispiel Essen zu bleiben: tagsüber sich mit Salat kasteien, und nachts heimlich die Schokolade futtern

ersetze Salat und Schokolade durch zwei Menschen, die betrogen werden.

Nur solange hier die PC-Fraktion auf ihrer Toleranz für Dicke rumreitet, wird das nichts werden.
Den dürft ihr gerne behalten, denn ich brauche ihn ja nicht...
*raeusper*
Die Typen
die draußen nur mit ihrer schlanken vorzeige Trulla herum laufen,aber nebenbei eine Geliebte haben die fülliger ist,sind in meinen Augen Männer mit Null Selbstbewußtsein,einfach kleine Hampelmänner.......

Aber ist ja leider so,dass Oberflächkeiten und Vorzeigemodele mehr ziehen,als Hirn,Herz und Liebeswürdigkeit.....

Jungs die zu ihren fülligeren Frauen stehen find ich super!!!!Die haben Arsch in der Hose
dass Oberflächkeiten und Vorzeigemodele mehr ziehen,als Hirn,Herz und Liebeswürdigkeit.....

wieso zeugt nu Molli bumsen von "hirn, herz und liebenswürdigkeit"?
während ansonsten die fickerei nebenher als oberflächlich abgetan wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.