Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

********Dude Mann
8 Beiträge
lange überlegt...
ob ich überhaupt was schreiben soll...

Männer mögen dies, Frauen mögen das....

Immer diese Klischees, ich fühle mich *heul* bei diesen ständigen Verallgemeinerungen hier im Forum.

Aber so ein bisschen fange ich wenigstens an mich daran zu gewöhnen.

Also: der Mann an sich versteckt seine Vorliebe zu Rundungen, die Frau hat ausnahmslos einen Schuhtick...

Grüße

Franz
ich hab da was, was mich brennende interessiert...
Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen?
Warum ist das so lieber Männer...
Liebe TE, Du schreibst weiter vorne, es ginge Dir nicht um die 150+ Fraktion sondern wirklich "nur" um die griffigen Damen, die so Dein Kaliber haben, also um die 70 Kilo.

Ich würde nie was längeres mit einer fetten eingehen. (Wenn überhaupt.) - Ja, weil es mir peinlich wäre. (Status)

Was ist fett?
Wenn die Form der Frau verloren geht. Wenn die Hände eine sehr weiche Polsterung bekommen. Wenn sie für den Mann nicht mehr zu umarmen ist. Wenn du aus der Unterwäsche der Frau zwei Shorts für dich selber machen könntest.

Was ist an griffigen Frauen toll?
Erstmal sind sie nicht so überheblich und erfahrungsgemäß meist besser drauf als alle anderen. (Keine Ahung wieso, ganz allgemein, nicht nur auf mich bezogen) Das Außsehen zählt vorangig erstmal nur ob du sie überhaupt kennenlernen willst, dann spielt der Charakter bzw. wieviel Spaß du mit ihr im Bett hast schon eine Rolle.
Die Frauen sind stabil. Du siehst keine Knochen, Rippen, das heißt sie sind kuschelig. Bei dünnen Frauen spannt sich auch die haut ganz komisch, wenn sie die Beine breit machen. Wie soll ich das beschreiben. Ist wie bei einer Hühnchenkeule, da gibt es auch einen dünnen Knochen an einer Seite, das ist die stelle wo man nicht einfach so reinbeißen würde, um nicht einen Knorpel oder was auch immer im Mund zu haben. (Vielleicht versteht das jemand in etwa *g* ) - Also voller Schenkel zum reinbeißen. (ich meine das hypothetisch) Wenn du die von Hinten nimmst kommst du besser rein als bei der fetten. (ja, so ein langes Teil haben echt nur wenige.) Bei den dünnen hast du bedenken das du dich verletzt. Griffige haben auch größere Titten. (hoffen wir mal, soll ja griffig sein) Und sportlich können die ja auch sein. (nichts dagegen wenn die Muskeln haben.)

Die dünnen sehen nur in Filmen und Fotos gut aus. Ehrlich, ich bin keiner von den Typen die darauf wert legen. Da hörts dann mit Status wieder auf. Die Bindung gehe ich lieber mit einer mit normal, und wie beim Fleischer, darfs auch etws mehr sein, ein.

Mal ein paar um den Daumen gepeilte Zahlen:

Körpergröße: K=170
Gewicht: 65 bis 75
Formel: K-105 bis K-95


Das wichtige ist das die Proportionen Stimmen. Etwa wie ne 8! (wenn man sich Beine, Arme und Kopf wegdenkt.)

Griffige/ Kräftige Frauen können sich allerdings besser wehren und deshalb halten die Beziehungen nicht so lange wie mit den schmächtigen dünnen. - Also ist nicht so das Männer allgemein dünne Frauen bevorzugen. *zwinker*
*********bber Mann
223 Beiträge
LOL schreibt der internetmensch sich einen schwachsinn zusammen ...



Ist das wirklich deine Meinung/Lebensweise ?
ja
*********bber Mann
223 Beiträge
na okay .. aber bisschen wertfreier schreiben wärenicht verkehrt gewesen *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
unser "Er" meckert immer mit seiner "Sie" wenn sie mal wieder ein paar kilos abgenommen hat (also so 3 oder 4). er will es lieber ein wenig griffig im bett und auch zum vorzeigen haben.

fällt er dabei aus dem rahmen? umfragen im freundeskreis laufen darauf hinaus, dass sie alle mehr das griffige bevorzugen. allerdings griffig sollte nicht übergewichtig sein. einhellige meinung.
Ich habe mal gehört , dass sich dickere Frauen einfach besser gehen lassen können, da sie sich akzeptiert haben wie sie sind (was viele Dünne ihr Leben lang nicht schaffen). Ist aber natürlich genauso verallgemeinernd und trifft eben nicht auf alle zu. Allerdings ist evtl. die Chance höher bei dickeren das sie sich selbst akzeptieren, da auch der Druck höher ist. Damit meine ich, dass man wahrscheinlich (ich kanns ja nicht wirklich nachvollziehen) sich eher selber akzeptieren muss wenn man immer wegen seinem Gewicht fertig gemacht wird (und das werden die meisten dickeren nunmal) als wenn man dünn ist und sich selber quasi "ignorieren" kann. Geht aber natürlich auch in die andere Richtung, dass diese Menschen also gar nicht mehr zur Selbstakzeptanz finden. Allerdings ist die Chance das man mit denen Sex hat so gering, dass man eben mehr Dickere trifft die sich akzeptiert haben und mit denen es dann halt ein wenig hemmungsloser zur Sache gehen kann.
Meistens ist es so das wenn er eine schlanke Frau zuhause hat , doch das genaue gegenteil fürs Bett sucht
wenn ich das hier lese..
..laufe ich grün und blau an.

Ich frage mich: Wie blöd kann man sein?!

@******ill: du glaubst also wirklich, dass hübsche griffige und selbstbewusste Frauen eine Bestätigung brauchen?!Das finde ich ganz interessant. Kann diese Meinung leider nicht teilen. Es ist doch einfach mal völliger Käse.. behaupten zu wollen, dass griffige Frauen leichter rumzukriegen sind?!
Das ich nicht lache. Also es tut mir ja echt ein wenig Leid. Ich werde euch enttäuschen müssen. Ich habe KEINE Kackstelzen und die Maße 90-60-90. Aber hey: komischerweise bevorzugen viele Männer mich, auch wenn ich eine weibliche Figur habe.
Und "weiblich" soll auch hier nicht heißen:100kg+

Solche Diskussionen finde ich eigentlich einfach NUR blöd..aber auch Diskussionen brauchen eine Bestätigung und kriegen die fülligeren Frauen richtig leicht rum.

Die arme Diskussion.

Ahoi.
Ich wundere mich nur dass hier so wenig Toleranz geübt wird. Warum lässt ihr nicht einfach Jeden seinen eigenen Geschmack? Das ich persönlich( auch für's Bett) große schlanke Frauen mag ist mein persönlicher Geschmack. Der lässt sich durch das Bisschen Diskussion hier nicht ändern. Egal was hier für Argumente gebracht werden. Ich kann Dicke in Bett nun mal nicht ab. Aber ich respektiere den Geschmack anderer Leute und würde nie Jemanden herabwerten nur weil er/sie dicker oder sogar dick ist. Nur eine Beziehung würde ich mit demjenigen nicht eingehen. Wenn Andere das mögen, warum nicht? Und schlanke Frauen die sich in Bett sehr wohl gehen lassen können gibt es genug. Weiß ich aus Erfahrung. *wink*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, ob jemand - Frau oder Mann - sich im Bett gehen lassen kann, das hat nicht mit den Äußerlichkeiten zu tun sondern mit dem inneren Selbstwertgefühl.

Manch 50g-Elfe hat kein gutes Körpergefühl und fühlt sich in ihrer Haut unwohl und kann sich daher auch beim Sex schlecht fallen lassen und

manch 85kg-Biene findet sich sexy und schick so wie sie ist und wird das daher auch im Bett ausstrahlen.

Und umgekehrt.

Das hat was damit zu tun ob man sich selbst gern hat oder nicht. Und das hat oft nur an der Oberfläche was mit dem Gewicht zu tun und hat eigentlich tieferliegende Gründe...
@gerd5603
Danke. Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es wohl machen müssen *zwinker* ... GANZ GENAU!!!


ER
Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen?

sehr vage Behauptung die bestimmt für viele Männer nicht stimmt.
Es ist halt immer Geschmacksache was Mann/Frau will oder sich wünscht.
In meinem Umfeld habe ich einige Frauen die ich sag mal so richtig dick sind....und die haben auch schlanke sportliche Typen.Fuktioniert seit Jahren !
Dann gibt es noch die Top-Hasen die zuhause einen Coutchpotato haben al la Dirk Bach.
Beides geht wenns beiden Spass macht.Das äussere bei der Frau beim Mann spielt halt bei einer längeren Beziehung keine Rolle mehr...(leider)

Ich persönlich steh auf schlanke Frauen,mich törnt das griffige eher ab..... ich will keine im Bett die Love handles hat wie die Satteltaschen einer 49 iger Panhad .
Ich brauch auch keine 2 Frauen z.b zum her zeigen oder ausgehen und eine fürs Bett.. Es soll Männer geben die das brauchen.....und sich das auch leisten als Escort-service.
@feuerbird
ich denke schon...mache aber keine kompromisse mehr...also jung, schlank, knackig und gebildet......


*haumichwech*........................................und das solch eine frau gewisse erwartungen und anforderungen an einen mann stellt, die vielleicht nicht von jedem erfüllt werden........?! *gruebel*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich denke, ob jemand - Frau oder Mann - sich im Bett gehen lassen kann, das hat nicht mit den Äußerlichkeiten zu tun sondern mit dem inneren Selbstwertgefühl

Das hat was damit zu tun ob man sich selbst gern hat oder nicht. Und das hat oft nur an der Oberfläche was mit dem Gewicht zu tun und hat eigentlich tieferliegende Gründe...

meine 3x
unten links gesetzt*gg*
Also ich als Mann würde ja behaupten, dass es ein reines Vorurteil ist. Die Realität sieht doch so aus das jeder einen anderen Geschmack hat. Es gibt Männer die stehen auf Frauen die etwas mehr auf der Hüfte haben und es gibt Männer die stehen auf Frauen die nur Knochen haben und nichts weiter auf der Hüfte. Dann gibt es Männer die auf ein Zwischending stehen. Alles hat halt seine vor und nachteile und die Frage ist einfach nur wie der jeweilige Mann die Gewichtung verteilt.
Ganz bestimmt gibt es auch den Fall das manch ein Mann lieber etwas mehr im Bett hat aber zum vorzeigen lieber eine Schlacke Frau hat, aber diese bilden aus meiner Sicht eher die Minderheit.
genau.....und dick/fett zu sein bedeutet gleichzeitig: hässlich,ungepflegt,dumm wie bohnenstroh.*ironie*

was aber jede dicke frau sein muß ist: beleidigungsresistent.

es ist immer wieder erstaunlich,welche bezeichnungen und beschreibungen sich für dicke menschen ausgedacht werden. und immer wieder wird es beleidigend.
(wer meine wohlgestalteten prachthüften mit satteltaschen eines motorrades vergleicht oder ähnliche äußerungen,die hier schon zu lesen waren,ist mich sowieso nicht wert *smile*)

ich frag mich eher,was ne dicke frau mit nem typen will,der sich nur traut sie zu poppen,aber nicht den arsch in der hose hat öffentlich zu ihr zu stehen......*umpf*

solch ein charakterloses stück kann mir persönlich gestohlen bleiben *baeh*


gegensätze ziehen sich an..................und manchmal auch aus *smile*


grüsse von der 40j/160cm/98kg-frau mit dem 22j/185cm/80kg-mann


*omm*
@*******ngel

entwickelt sich der Tread nun zum jammer und outingfred für dicke Menschen.?


Was willst du mit deinen extremen Äußerungen auslösen etwa eine Protestwelle oder eine Verfassungsdebatte ?

komm mal wieder runter trink nen Kaffee kann mich nicht erinnern das dich hier irgendjemand persönlich beleidigt hat.!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Munchy, mit Verlaub, ich glaube nicht, dass man Tylers Engel irgendwo runterholen muss.

Die is unten. Mit beiden Beinen fest am Boden. Wie ich sie kenne.

Und es sind nun mal ihre Erfahrungen.

Wenn Du so nicht bist im Umgang mit Frauen die keine Modellmaße haben und wenn Du im Forum noch nicht wegen irgendwelcher vermeindliche Defizite beleidigt worden bist... na dann freu Dich doch einfach.

Bei mir persönlich kam es jetzt nicht so an als würde Tylers Engel unter der Decke kleben vor unbearbeiteter Wut und Bitterkeit. Ich glaube, da steht sie drüber... *ggg*
@sina
Wenn Du so nicht bist im Umgang mit Frauen die keine Modellmaße haben und wenn Du im Forum noch nicht wegen irgendwelcher vermeindliche Defizite beleidigt worden bist... na dann freu Dich doch einfach.

also ich denke das sie hier nicht die einzige ist die keine Modellmasse hat.Und das steht auch nicht zur Depatte.!weils eben egal ist.!
Und woher weist du z.b das ich hier noch nie beleidigt, beschimpft, ausgelacht, difamiert,majorisiert,mir die falschen Tatsachen vor gegaukelt wurden , mir böse nachgeredet wurde; ich verarscht wurde?

Wenn Sie drüber stehen würde bzw damit umgehen kann, dann hätte Sie diesen emotionalen-betroffenen Ausbruch nicht verfasst..

aber egal ich habe soeben 3 Kreuze xxx gemacht abgehackt

Grüsse vom 43j/189cm/88kg-Mann
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Bei dünnen Frauen spannt sich auch die haut ganz komisch, wenn sie die Beine breit machen. Wie soll ich das beschreiben. Ist wie bei einer Hühnchenkeule, da gibt es auch einen dünnen Knochen an einer Seite, das ist die stelle wo man nicht einfach so reinbeißen würde, um nicht einen Knorpel oder was auch immer im Mund zu haben. (Vielleicht versteht das jemand in etwa ) - Also voller Schenkel zum reinbeißen. (ich meine das hypothetisch) Wenn du die von Hinten nimmst kommst du besser rein als bei der fetten. (ja, so ein langes Teil haben echt nur wenige.) Bei den dünnen hast du bedenken das du dich verletzt. Griffige haben auch größere Titten. (hoffen wir mal, soll ja griffig sein) Und sportlich können die ja auch sein. (nichts dagegen wenn die Muskeln haben.)

Die dünnen sehen nur in Filmen und Fotos gut aus. Ehrlich, ich bin keiner von den Typen die darauf wert legen. Da hörts dann mit Status wieder auf. Die Bindung gehe ich lieber mit einer mit normal, und wie beim Fleischer, darfs auch etws mehr sein, ein

wehe wenn die "Hühnerbeinchenträger" nun auch noch mit den Füßen scharren*lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
sweety
wo hast du den geistigen durchfall denn ausgegraben?
ALSO
WAS IST SCHLANK ????

WAS IST GRIFFIG????
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Seite 4*lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
@****ty: danke, so müssen wir nicht den ganzen fred durchlesen..

@**ar: ist doch klar: schlank ist das gegenteil nicht nicht schlank
griffig ist das gegenteil von nicht griffig!

wir kennen menschen die sind schlank und griffig!!

weisste bescheid?
kann man(n) nicht sagen..schlank ist: normalgewicht -- Körpergröße minus 100 minus 10%

griffig--- Körpergröße minus 100 plus 15%

dick ----Körpergewicht minus 100 plus 50%

fett --- unvorstellbar Körpergröße gleich gewicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.