Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
272 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

@newsun:
Wow habt ihr alle sorgen und nix anderes zu tun?
Wie ich sehe habt Ihr auch Langeweile - oder warum sonst lest Ihr einen Thread, der ein Euch abwegig erscheinendes Thema berührt?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir lesen das hier um mehr über die user bei joy zu erfahren.. reine sozial-studie. leider konnten wir unser vorheriges posting nicht verkneifen..

grundsätzlich lesen wir auch gern in anderen fred`s gibt hin und wieder auch wirklich andere dinge die wichtiger sind und sogar lehrreiches.
zum ursprung...
ich würde mal die verallgemeinerungen lassen á la ...männer mögen im bett...

klingt für mich nach schön reden.
@Pink_Lady
Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen?
Klischees sind für'n Arsch (Sorry). Die stimmen so gut wie nie! Sonst wär's auch echt zu einfach. *g*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Eine..
... richtig gute Frage ...
Im Grunde gesehen finde ich die Eingangsfrage nahezu bösartig...

Aber vielleicht gibt es sie ja tatsächlich en masse, die vielen Männer mit ihren Profilneurosen und die dazugehörigen leichten und schweren Frauen, die sich als Werkzeug, diese auszuleben, benutzen lassen.

Ich will nur irgendwie nicht glauben, dass so ein Teufelskreis der 'gegenseitigen Selbstverarschung' gängig sein soll, oder sollte ich mein Weltbild doch nochmal überdenken?

*skeptisch*
ich schliesse mich sweet_sin an.. die Welt ist nicht Schwarz-Weiß sondern vielen Schattierungen von Grau. Ich weigere zu glauben dass "männer" so oberflächlig sind. Sowie nicht alle Frauen einen Schuh- und Einkaufstick haben.

LG Cat
Ich kenne niemanden der ne schlanke Frau hat und eine Mollige fürs Bett. Denke,dass es viele Schönheiten gibt, die jeden anders ansprechen,denke auch,daß es nicht wirklich sinnvoll ist,es so auseinander zu flücken. Als Gesammtbild wirkt ein Mensch,dazu gehört ebend vieles dazu.Ob nun mollig oder schlank,ist doch egal,hauptsache es gefällt.
Zum Vorzeigen sollte man keinen Menschen neben sich haben.Das wäre sehr diskriminierend, sich selbst und auch dem anderen Gegenüber. Bodenständigkeit wäre schön!
Es gibt so viele Schönheiten ,ob nun mollig oder schlank. Alles was extrem ist,ist natürlich nicht wünschenswert,genau so,wie auch einen Menschen als vorzeige Objekt zu sehen. Und das Körperliche ist ebend nicht immer kontrollierbar,wenn zb jemand krank ist oder anderweitig Probleme hat.
Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen?
Warum ist das so lieber Männer...
Warum nehmen so viele Menschen ihre eigene Wahrnehmung immer wieder zum Anlaß, anderen Leuten etwas pauschal zu unterstellen???

Bei solch' küchenpsychologischen Texten bekomme ich Krätze!
Es ist schön wenn man mit einem Thema die Gemüter reizen kann, aber wenn wir mal ehrlich sind, so ist das ganze doch etwas sehr klischehaft, oder? Welcher Mann leistet sich denn schon zwei Frauen?? Eine zum zeigen und eine fürs Bett? Das ist vielleicht ein Wunschdenken vieler Männer, aber trift in der Realiät doch nur sehr selten zu. (Mir selbst ist also im Bekanntenkreis nicht ein einziger Fall bekannt)
Es ist doch eher so, dass es bei dem Thema eher darum geht, ob man nur nach seinem Äußeren bewertet wird, oder ob man den Gegenüber so akzeptiert wie er nunmal ist.

Natürlich haben viele Männer ein "Wunschbild" von einer Frau, dem sie ziemlich nahe kommen soll, doch oft ist es so, dass sich das Bild von der "Traumfrau" im wirklichen Leben nur selten vorfinden lässt. Und sollte man(n) dann doch seine Wunschkanditatin gefunden haben, so stellt er oft genug fest, dass dann zwar die Optik passt, aber alles andere, was eben auch dazugehört (also wie Charakter, Persönlichkeit, Witz, Charme, Inilligenz...) entweder nur sehr verkümmert oder gar nicht vorhanden ist. Ich sehe solche Frauen als "Spielzeugmodelle" an, denn das kommt dem ziemlich nahe. Ein solches Modell kann man zwar schön ansehen, ist auch schön zum Zeigen, aber mehr kann man(n) damit auch nicht machen. Also wandert das "Modell" in eine Vitrine als Austellungsstück. Schön zum ansehen und präsentieren aber eben zu nichts weiteren gut.

Wenn wir doch mal ehrlich sind, so wird jeder (egal ob Mann oder Frau) der schon mal eine solche Erfahrung gemacht hat, sich nicht mehr so von den Äußerlichkeiten lenken lassen und sich den / die Partner(in) suchen, mit dem er auch Reden kann und auch das andere passt, egal wie sein Äußeres Bild ist. *gg*
Achtung Verallgemeinerung
Wer will, der findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe...

Wer durch die Wege anderer verletzt wurde, der findet Vorurteile, und wer die Wege anderer nur beobachtet, der findet Verallgemeinerungen...
@Hotcat:
ich schliesse mich sweet_sin an.. die Welt ist nicht Schwarz-Weiß sondern vielen Schattierungen von Grau. Ich weigere zu glauben dass "männer" so oberflächlig sind. Sowie nicht alle Frauen einen Schuh- und Einkaufstick haben.
So ist es!!!

Gruß Sov(er)
Zum Vorzeigen sollte man keinen Menschen neben sich haben.

Ach...,
deshalb die vielen Möchtegernplayboys die
sich mit jungen Frauen schmücken. *fiesgrins*

Aber das sind ja dann die Frauen die das suchen....
Die Suchen nichts "Griffiges" sondern den "Opa"
fürs Bett *haumichwech*

Eifeltourer
****un Paar
14.774 Beiträge
Eifel
hier wird angeblich nicht von sogen. playboys ausgegangen sondern von einer breiten masse aus der bevölkerung.
aber sollten es einige männer tatsächlich so handhaben, so gehören diese auch nicht zu der breiten masse aus der bevölkerung sondern eben zu einer randgruppe.

ironie und sarkasmus an: also bei uns persönlich ist es genau umgekehrt..unsere "Sie" hat den griffigen kerl im bett und den Brad Pitt-Für-Arme für gesellschaftliche anlässe parat, jedoch werden beide dazu nicht eingeladen - hmm mist - ironie und sarkasmus aus.
@Eifeltourer:
deshalb die vielen Möchtegernplayboys die
sich mit jungen Frauen schmücken.
Ja? Wo siehst Du die alle? Ich kenne sowas nur als seltene Ausnahme, weshalb sich dann auch gewisse Medien gerne auf eine solche Konstellation stürzen, wenn das mal in den Kreisen irgendwelcher "Promis" geschieht. Wäre es allgegenwärtig, hätte das keinen Nachrichtenwert und würde folglich auch nicht ausgestrahlt bzw. gedruckt.
Ich habe das so verstanden:
Es geht doch nicht darum, ob der Mann eine schlanke Freundin hat und sich eine "griffige" Geliebte sucht, sondern eher um den Solo-Mann, der gerne die "Giffigen" im Bett hat, denen aber (überspitzt gesagt) erzählt, dass er keine Beziehung möchte und den man dann ein paar Wochen später mit einer Schlanken Arm in Arm umherschlendern sieht. Wie gesagt, so habe ich das verstanden.....
Und ja, so habe ich das auch schon festgestellt, zumindest bei einigen Männern die ich kennenlernen durfte (also nix verallgemeinert).
Aber ich denke halt, gut, jeder so wie er möchte (gibt ja auch genug Frauen, die "so einen" zu Hause haben und sich fürs Bett was anderes suchen (egal ob Geld, Schwanzlänge, Humor, "Weichei",......)
@lunikus
es sind vielleicht nicht hauptsächlich die möchtegernplayboys aus den medien,aber schau doch einfach mal auf die altersangaben in den paarprofilen hier.da sind oft große altersunterscheide zwischen mann und frau zu bemerken,wo meistens der mann deutlich älter als die frau ist.mit deutlich älter meine ich ab 5 jahre und aufwärts.
so selten ist das also gar nicht.
seltener ist es da schon,daß die frau erheblich älter ist.und das ist auch heutzutage noch ungewöhnlich und wird auch im alltäglichen leben noch oft mit pikierten blicken oder kommentaren belegt.


sorry für das teilweise entgleisen vom eigentlichen thema.


*omm*
@TylersAngel:
aber schau doch einfach mal auf die altersangaben in den paarprofilen hier.da sind oft große altersunterscheide zwischen mann und frau zu bemerken,wo meistens der mann deutlich älter als die frau ist.mit deutlich älter meine ich ab 5 jahre und aufwärts.
Das ist in meinen Augen - erst recht in "unserer" Altersklasse - eigentlich nicht gar so ungewöhnlich. Aber ich empfinde es auch nicht unbedingt als auffällig, wenn sich der 47-jährige "Möchtegernplayboy" mit dem 41-jährigen Mädel schmückt *zwinker* Gemeint ist doch wohl eher der Fall, daß sich der Mann in der Midlife-Crisis oder der Fast-Rentner mit einer gerade mal volljährigen Frau umgibt. Muß ja nicht gerade eine Anna Nicole Smith sein...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
A propos Busenwunder: in welche Kathegorie fallen die denn eigentlich?

Oben rum griffig und unten rum schlank?

*g*
Ja? Wo siehst Du die alle?

@****kus

Wenn man sich in entsprechenden Kreisen
(Professoren, Ärzte, Notare, Rechtsanwälte, Steuerberater)
umsieht...
ist das dann doch nicht so selten.

Da muss sehr oft die Frau an der Seite
das Vorzeige-Modepüppchen sein.

Eifeltourer
@Eifeltourer:
Wenn man sich in entsprechenden Kreisen
(Professoren, Ärzte, Notare, Rechtsanwälte, Steuerberater)
umsieht...
ist das dann doch nicht so selten.
Tja, dann kennen wir eben unterschiedliche Professoren, Ärzte, Notare, Rechtsanwälte, Steuerberater... Mir ist in diesen Kreisen jedenfalls keine nennenswert hohe Rate an "Vorzeigepüppchen" aufgefallen.
Alles ist möglich...
...auch als Mollige nicht nur für's Bett benutzt zu werden...:-)
Schön, daß wir in einer Welt leben, in der es für alles und jeden einen Liebhaber gibt. Und die Mode momentan ist ja auch wirklich so gemacht, daß Frauen "mit ein bißchen mehr" supersexy rüberkommen können und sich nicht in Zelte einpacken müssen.
Es liegt sicherlich auch am Gefühl für sich selbst, damit man bei anderen Menschen selbstbewußt und attraktiv wirkt und das auch mit Konfektionsgröße 44...und das wird wohl mit jedem Lebensjahr besser...:-)

und wen es tröstet: Auch Schlanke werden betrogen...jeden Tag und überall auf dieser Welt...
und wen es tröstet: Auch Schlanke werden betrogen...jeden Tag und überall auf dieser Welt...

und das in aller Extreme, wenn man der Ausgangsthese glauben darf! ;D
Und...
gerade wenn man schon mal einige Kilos und 10 Falten weniger
hatte ...Beziehungen waren auch da schon, was Sie meistens im Leben sind. Voller Glück, voller Hoffnung und dann halt manchmal doch mit dem betrogenen Ende...:-)
******980 Mann
10 Beiträge
Ich bin selbst etwas kräftiger geraten udn mag es auch, wenn Sie nicht gertenschlank ist. Ich mag EGS und mag es garnicht wenn überall die Knochen herausstehen. Besonders die Hüftknochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.