Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
273 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...

viel geiler ist doch der Kommentar.
Jungs die zu ihren fülligeren Frauen stehen find ich super!!!!Die haben Arsch in der Hose
Es ist wohl Mut nötig?!!!! haha.
@Pink_Lady2009:
Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen?
Warum ist das so lieber Männer...
Das ist doch ganz einfach: Aus genau dem gleichen Grund, aus dem Frauen sofort die Beine breit machen, wenn ein Mann im Porsche vorfährt.
so ein Quatsch ! *uah*
und vor allem, was sollen diese Verallgemeinerungen ?
so ein Quatsch *uah*!
Das mit der vierrädrigen Phallusprothese? Nicht mehr als die Unterstellung im Eingangsposting...

und vor allem, was sollen diese Verallgemeinerungen ?
Die Augen öffnen. Ob es etwas nützt wird sich zeigen.
******zer Mann
40 Beiträge
Ich denke der Eingangs-Thread ist ein wenig unglücklich formuliert. Es könnte der Eindruck entstehen das es irgendwie verwerflich wäre sich mit schlanken Frauen sehen zu lassen.

Jeder hat seinen individuellen Geschmack und Vorlieben. Außerdem ist mir keine Statistik bekannt die zum Ergebnis hat, dass mehr schlanke Frauen einen Partner an ihrer Seite haben als griffige (in der Öffentlichkeit). Also, jeder wie er es mag...
Ich kann der Eingangsthese nichts abgewinnen und in meinem persönlichen Umfeld habe ich nie auch nur ansatzweise gehört, dass ein Mann sich seiner persönlichen optischen Vorlieben so schämt, dass er diese gegenüber der Öffentlichkeit verleugnet. Kann ich mir nicht vorstellen.

Was ich hingegen schon häufiger beobachtet habe ist, dass selbstbewusste, sexuell offene Frauen, die sich auch provokant kleiden für viele Männer der ultimative Traum für den One-Night-Stand sind, es aber genügend Männer gibt, die sich nicht trauen diese Frau zu lieben und ihr den Platz an der eigenen Seite anzubieten.

Um auf das Thema dick/dünn/weiblich usw zurückzukommen: Ich kann die emotionale Aufladung hier nicht verstehen. Jeder hat seine eigene Meinung oder Vorliebe und kann sie äußern(wenn auch bitte ohne verbale Erniedrigungen). Komisch hier ist eine Community von Menschen, die z.b sexuell sehr aktiv sind, Partnertauschen, sich gerne zeigen und dafür sicher Toleranz wünschen und trotzdem endet unsere eigene Toleranz sehr schnell.

Ich persönlich mag Frauen die sich selber mögen, die sich in ihrer Weiblichkeit wohl fühlen und dies auch ausstrahlen. Das ist unabhängig vom Gewicht und wenn sich erst einmal Gefühle entwickeln spielen Veränderungen wie +- 10kg, kürzere Haare, andere Haarfarbe doch eh keine Rolle mehr.
.
guten morgen,
also ich hab die erfahrung gemacht, dass viele männer sich gern schlank ansehen, aber dann doch etwas zum anfassen daheim haben wollen und sich dafür auch nicht "schämen".
habe sehr viel, aus berufsgründen, mit männern zu tun und bin jedes mal aufs neue erstaunt darüber, weil ich vorher anders drüber gedacht habe.
lg,
sandra
UNSINN!!
Das ist genauso ein Vorurteil wie "dumm fickt gut!"
Ich hatte in meinem bisherigen kurzen Leben schon alle möglichen "Figuren" im Bett, da gab's mal ne Dürre, die eine oder andere "Normalgewichtige", auch ne "Griffige" war schon dabei gewesen. Und ich kann nicht sagen, daß die Qualität des Sex was mit der Figur zu tun hätte. Eher was mit der Person an sich *zwinker*
Gut, bei einer Untergewichtigen ist Tittenfick eher schlecht machbar *gggg

Selbstbewußtsein, Ausstrahlung und eine gewisse Intelligenz, auch oder gerade emotionale Intelligenz sind in meinen Augen der viel größere Garant für das Wirken auf's andere Geschlecht und ein erfülltes Sexleben.

Gruß Sov(er)
:-)
Aber es ist doch schön zu sehen,wie manche getroffene Hunde bellen.....:-)

Ach ja,mich interessiert es einen Mist wat der Typ fürn Auto fährt.Sondern auch was er von sich gibt,der Mensch.........
Ich mag generell nur den schlankeren Frauentyp.
Jedenfalls könnte ich mir keine "Griffige" fürs Bett
vorstellen.

Wobei ich das ja auch nicht brauche, da ich das Glück habe,
das meine Frau zum schlankeren Typ gehört.

Sollte sich das bei meiner Frau einmal ändern, nun ja dann
wird es halt so sein, denn schließlich Liebe ich meine Frau.

Bin ja selbst auch nicht mehr der sportlich,
schlanke Adonis von früher. (hat andere Gründe)

Aber ich sage auch immer: Gefallen macht Schön! *wow*

Eifeltourer
WOW:-)
In diesem Thread geht es ja ziemlich zur Sache! Die Beiträge der Männer und der Frauen unterscheiden sich im Übrigen deutlich... Ich finde es sehr gut, wenn die Männer hier konstatieren, dass sie lieber eine Schlanke als eine Dicke im Bett haben - die konkreten Gründe traut sich aber kaum jemand zu nennen (derjenige, der es tat, wurde ja ziemlich angegriffen, was ich schade finde!) Wenn man Fragen stellt, sollte man/frau sich vorher überlegen, ob er/sie mit den möglichen Antworten zurecht kommt.

es mutet phänomenal an,daß solche äußerungen überwiegend im internet zu lesen sind.mir ist zumindest noch nie jemand real begegnet,der zu mir gesagt hätte "du,sorry,ich hab grad SÜD und will dich jetzt poppen,obwohl du mir viel zu dick bist" oder "du bist dick,also darfst du auch keine ansprüche an dein gegenüber oder in deiner partnerwahl stellen",geschweige denn "sei froh,daß ich mich mit dir abgebe,du bist dick"

=> genau diese Sprüche habe ich schon gehört - den ersteren von einem ONS, die zweiten von meinem Ex-Mann, mit dem ich 12 Jahre zusammen war. Die Trennungsgründe könnt ihr euch wohl vorstellen *grins*. Nachdem ich 80 kg abgenommen hatte und ziemlich schnittig (zumindest angezogen!) aussah und er wieder richtig scharf auf mich war, habe ich ihn verlassen! Daraufhin war er fünf Jahre alleine und hat jetzt wieder eine Dicke... Aber das nur nebenbei:-)

Ich habe 25 kg Übergewicht, mein Freund ist Arzt *grins* und hat nicht die geringste Scham, sich mit mir zu zeigen. Ich kenne seinen Freundeskreis und werde auch dort gemocht (vor allen Dingen von den Männern, liegt wohl auch an meinem Gesicht, meinen langen roten Haaren und meiner Oberweite... ach ja, und natürlich daran, dass ich ein "toller Mensch bin" *grins*... )
Ich hatte nach meinem Exmann nie wieder jemanden, von dem ich mich habe so behandeln lassen und würde es auch nie wieder tun!

So wirke ich sehr selbstbewusst, sehe angezogen und in Dessous auch recht sexy aus - aber genauso so selbstbewusst wäre ich auch gerne, wenn ich nackt in die Sauna gehe - darum beneide ich die Schlanken!!Und zu diesem Neid stehe ich!
Und ich verstehe auch die Spaltungen nicht - es gibt durchaus Schlanke, die wirklich supergeil im Bett sind und sich fallen lassen können (hatte selber schon schlanke Frauen im Bett).
LG, Kiara
*****ion Paar
6.589 Beiträge
schmunzel*
ich sage immer jeder so wie man will aber Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett... ne das wäre mir neu , hab ich auch noch nie gehört oder gesehen in meinem Umfeld meiner Meinung nach wenn man jemanden liebt ist es egal ob man nun griffig oder schlank ist wenn es passt hat man ne Beziehung!
Was wär nun wenn man mit ner Schlanken was anfängt und dann wird sie griffig , erst Beziehung und dann nur noch Ficken weil man ja nicht mehr der Norm die man sich vorstellt entspricht ich glaube eher da versuchen sich einige ne heile Welt einzureden !
uups
ich kann diesen Gedankengang nicht nachvollziehen - wenn ein Mann eine schlanke Frau zum Repräsentiern braucht - hat er ein Problem mit seinem Ego.... ich kann doch nicht eine Frau suchen um sie vorzuzeigen und mich nachts mit ner griffigen im Bett vergnügen... was gaht denn da ab?
es ist eigentlich so das man sich ne schlanke nimmt und sie dann schön mit literweise schokoladencreame abfüllt. - Weil es geil ist zu sehen wie es wächst! - Ist voll geil.

Tipp: eine ganze Butter mit einrühren. Jeden Abend eine Packung vor schlafen gehen. Yeah!
*********tyhs Mann
160 Beiträge
meine partnerin muß zu mir passen! nicht mehr und nicht weniger.

ob sie dabei dürr, normal oder etwas griffiger ist, spielt keine rolle. ich selber finde nur das dürr zu mir überhaupt nicht passt und ich was zum greifen brauche wenn ich meine partnerin anfasse. ob da nun ein bmi von 20 oder 30 dabei rauskommt.. thats life
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Einzig ...
... und alleine die Persönlichkeit, also alles in allem, muss stimmen.

Und dies hat, zumindest für uns, nichts mit schlank und/oder griffig zu tun.

LG paarausaw
@kiara2009:
Ich finde es sehr gut, wenn die Männer hier konstatieren, dass sie lieber eine Schlanke als eine Dicke im Bett haben
Warum gefällt Dir das?

Und wie denkst Du über die Männer, denen die Figur ziemlich nebensächlich ist, über diejenigen, die eine Partnerwahl ganzheitlich sehen, also die Partnerin so wie sie ist sowohl gerne vorzeigen als auch gerne mit ihr poppen (und natürlich alles andere ebenfalls, was eine Partnerschaft ausmacht), und über diejenigen, die in jeder Hinsicht eine Partnerin mit weiblichen Rundungen bevorzugen?
weil...
... ich Ehrlichkeit zu schätzen weiß, besonders, wenn sie - einmal geäussert - mit Sympathieverlust einher gehen könnte *g*
Und der Satz ging ja auch noch weiter...
Zu Deinen Fragen - ich freue mich für jeden, wenn er die richtige Entscheidung für sich getroffen hat und damit zufrieden und so oft wie möglich glücklich ist. Warum hast du diese Fragen konkret gestellt? Wolltest du auf etwas Bestimmtes hinaus? *g*
LG, Kiara
@kiara2009:
Warum hast du diese Fragen konkret gestellt? Wolltest du auf etwas Bestimmtes hinaus?
Nun, ich war davon irritiert, daß Du es nur als positiv dargestellt hast, wenn sich Männer zu ihrer Lust auf schlanke Frauen bekennen. Damit blieb offen, ob Du anders denkst über Männer, die sich zu ihrer Lust auf normale oder weiblich geformte Frauen bekennen oder denen die Figur ihrer Partnerin nebensächlich ist, zumal das ja auch ein wenig von der Ausgangsthese dieses Threads wegdriftete.

Überhaupt stelle ich mir das ein wenig seltsam vor, wie das denn in der Praxis aussehen sollte. Hat man(n) dann eine Art Kabuff, der ähnlich genutzt wird wie ein Schuhschrank? Mann kommt in Begleitung der Vorzeigefrau nach hause, zieht sich die Herrenhalbschuhe aus und stellt sie in den Schuhschrank, wo er sich die Pantoffeln herauskramt, anschließend wird das Kabuff geöffnet, die Vorzeigefrau dort geparkt und die Fickfrau herausgeangelt... *gruebel*
Die schlanke Frau ist die Beziehungspartnerin und die weniger schlanke ist die Affäre.
Genau. Sehe Prinz Charles zu Dianas Zeiten *smile*
Guten Tag !

Ich würde mal sagen,dass diese Frage, ob nun mollig oder schlank, schöner ist, egal ist. Eher würde ich sagen,dass zumindest bei mir natürlich in erster Linie die Ästhetik eine Rolle spielt, dazu aber viele andere Faktoren dazu kommen,die ich zumindest nicht alle in Worte fassen kann, aber erspüren,was mir gefällt....
Eine Synthese aus vielem, ist es,was eine Frau aus meiner Sicht interresant macht.
Sich für eine Frau zu schämen, ist eine harte Sache, finde ich.


Pink_Lady ist zb eine schöne Frau ,die man gern anschauen wird oder die Schauspielerin, Christine Neugebauer, die drall geformt ist, mit einem schönen Gesicht, einer angenehmen Art zu reden,sich zu bewegen. Zumindest das was man im Fernsehen sieht:-).

Genauso kann eine schlanke Frau wunderbar in ihrer ganzen Art sein. Aber nur durch die Figur alleine , zu genießen, halte ich für unmöglich aus meiner Sicht. Eine kalte Schönheit in einer sehnsüchtigen Nacht neben sich zu haben, wäre kein schönes Gefühl denke ich oder bei einem Abendessen....

Es ist eine Mischung aus vielem, die Kommunikation aller Sinne, sei es die Stimme,die Statur, die insgeammt gut geformt ist,ob nun schlank oder nicht...
Dazu die Feinfühligkeit,die Art und Weise,wie sie die Dinge wahrnimmt. Feinfühlig heißt ja nicht, dass sie langweilig ist. Sie wird genauso das Feuer in sich Tragen, die beherschte Unbeherschtheit, das Verdorbene, das Schöne Weiche, Warme, als Mensch, was letzlich als Wechselspiel, das Lebendige in der Situaion , das Knistern schafft.
Ich bin gerade überfordert und kann es nicht ganz auf den Punkt bringen,was ich sagen möchte,aber hoffe, es ist noch recht annehmbar,was wie ich es formuliert habe.
für mich trifft diese aussage eher nicht zu. ich selbst bin eher groß und schlank, da suche ich jetzt krass ausgedrückt nicht unbedingt nach klein und dick *g*
bin zwar auf kein bestimmtes frauenbild festgelegt, aber mir gefallen zB. etwas größere frauen zw. 170 und 180 recht gut, wenn sie noch eine sportlich/schlanke figur haben kuck ich da schon mal hinterher auf der straße *zwinker*
wobei ich zu dünn auch nicht schön finde, der klassische hungerhaken wo man jeden knochen sieht ist auch nichts für mich. bei mir gibt es jedenfalls keine unterschiedliche auffassung einer optisch attraktiven frau von meiner vorstellung einer sexuell attraktiven spielgefährtin.
Vergleiche lauern überall
In diesem Thread gings ja bisher teilweise hoch her *zwinker*
Geschmäcker sind verschieden. Und es gibt auch noch innerhalb der Kategorien "griffig / schlank" noch Unterschiede: nämlich griffig fest, griffig schwabbelig, schlank sportlich, schlank teigig.
Ich finde das klingt alles unprickelnd, aber man könnte den Faden eben noch weiter spinnen.
Man braucht doch nur die Profile der Mitglieder anschauen: Auch Männer treffen gewissen Vorlieben der Frauen: Klein, groß, bitte kein Pimmel unter 16 cm Umfang, Männer mit Penis unter 18 cm Länge bitte nicht anschreiben, Männer mit ... über 18 bitte nicht anschreiben, kein Bierbauch, sportlich, usw.
Jeder sucht sich seinen perfekten Gegenpart. Und der setzt sich aus der Summe an Eigenschaften die einem wichtig sind, zusammen. Und so kommt es, dass jeder Topf für jede Gelegenheit den jeweils passenden Deckel findet.
Ich persönlich finde schlanke Personen optisch attraktiver. Anziehend wird für mich eine Person aber erst, wenn die entscheidenden Attribute wie Ausstrahlung und Charakter passen. Dann funktioniert auch das Kopfkino.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wow habt ihr alle sorgen und nix anderes zu tun? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.