Hexe Tina

05. Mai 2009
Hexe Tina

was einen so in der Walpurgisnacht vor die Kamera läuft...
© AWi
06. Mai 2009
Wirklich

erstaunlich...
06. Mai 2009

Ich überlege, ob die Hexe einen Namen tragen sollte, der stärker
Richtung Voodoo geht... *g*

Zum Bild sag ich ansonsten nur... *spitze*

Gruß
Berglöwe
06. Mai 2009

ja dass es auch Exotische hexen gibt , das wusste ich ja gar nicht..

weiter sooo ..

K
06. Mai 2009
Wie..

.. fast alle deiner Werke, einfach ganz große KLASSE!

Bin begeistert.. und ein kleines bisschen sprachlos *zwinker*
06. Mai 2009
Beim...

... Betrachten entspinnt sich sofort eine Geschichte in meinem Kopf...

Mag ich!
06. Mai 2009

deine arbeitet betrachtet man nicht einfach
man verarbeitet sie, denn es werden gleich bilder wach und die erzählen immer ihre eigene kleine geschichte.... kunst eben!
06. Mai 2009

..... Hexen haben krumme Nasen und einen Raben auf der Schulter.

hex, hex
06. Mai 2009

das mit der krummen Nase , ist nur ein märchen , die echten haben wirklich auch schöne Gesichter ....
06. Mai 2009
Hexe Tina

Schön das die Zeit der Hexenverbrennung vorbei ist. Wenn man sich vorstellt das so etwas süsses den Flamentod ausgesetzt werden, Also ne.
Tolles Foto.
Mfg Rudi
06. Mai 2009

wo Du Dich immer so rumtreibst... *ggg*

Unglaublich gut, wie fast alles von Dir.

Würde Dir gerne mal über die Schulter schauen wenn Du so zauberhafte Bilder machst.

lg
pero
06. Mai 2009

absolutes hammerfoto....keine kritik..ist fast perfekt das foto.........
06. Mai 2009

Ich bin wirklich sehr angetan von dem Bild, weil da wirklich alles stimmt. Besonders der tiefe Kamerastandpunkt und Hexchens Blick von oben herab wirkt sehr gut und vom perfekten Hintergrund bis zum Rahmen ist alles stimmig zueinander. *top*

VG Arnulf
07. Mai 2009

ein fast perfekte bild .. wobei ich diese morbieden anspielungen nicht mag ... den tot finde ich nciht wirklich erotisch ... schade ... mit einer blume in der hand oder eine kazte wäre das bild ein traum .. so eher kitschig .. schade ..
07. Mai 2009

ohne worte mein lieber...... *top2* *bravo* *spitze*

Mehr zu Hexe Tina

• Was läuft grade bei Euch Part one

Eine spannende Frage wie ich finde, Geschmäcker sind zum Glück verschieden und doch sind sich viele Nah.
  • welche kamera für hobby?

Huhuuuuu ich habe leider nix gefunden hier und bin sehr neu hier in der gruppe.
  • Walpurgisnacht

So tanze, singe, lache, freue aus tiefstem Herze, ohne Reue geniesse die Walpurgisnacht die jeden Mann zum Hexer macht…
  • Hexe

Er sagte, ich sei eine Hexe. Das stimmt! Doch - verflucht, warum schaffte ich es nur nich, ihn zu verzaubern. Verhext!

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!