![]() | 16. März 2006 Favoritenposition beim 3er? Hallo, was ist eure favorisierte Stellung beim 3er MMF? Oder was törnt am meisten an? |
![]() | 18. März 2006 einen von hinten und einen in meinem mund |
![]() | 18. März 2006 mmhhh....den klassischen Sandwich |
![]() | 18. März 2006 aujaa... da können wir uns nur anschliessen! Das Sandwich ist einfach das Geilste überhaupt! (Wir hatten nach dem letztem Sommer jetzt gerade in der letzten Woche wieder eins und es war sehr lecker... ;o) |
![]() | 18. März 2006 Bei MMF denke ich au ma sandwich (habs leider noch nich erlebt),und bei FFM ist es geil,wenn der kerl sie von hinten nimmt und sie die andre Frau oral befriedigt,die vor ihr liegt,einfach nur der absolute Hammer |
![]() | 18. März 2006 Wir haben das bisher noch nicht ausprobiert...vielleicht, dass wir miteinander fixxxx und er dabei zuschaut und uns antörnt und dabei kommt Wir würden uns über Anregungen (von gutaussehnden bis zu Dreißigjährigen) freuen. |
![]() | 18. März 2006 Kann mich nur anschliessen Sandwich und einer im Mund und der andere von hinten!!! Ist beides geil!!! |
![]() | 19. März 2006 Einer von hinten, einer in den Mund, das ist für uns das geilste. |
![]() | 19. März 2006 Gibt einige Sandwich hatte ich noch nicht aber ich denke die geilste Position ist auf alle Fälel mal dabei zu sein. Ich mag es gerne wenn mich jemand oral befriedigt und gleichzeitig ich jemanden anderen oral befriedigen kann. Da gibt es zu dritt einige Möglichkeiten. Karin |
![]() | 19. März 2006 Tja da können wir uns wohl nur anschließen....einer von vorn (damit er sich auch im die Brüste kümmern kann) und einer in den Mund. Einfach klasse. |
![]() | 19. März 2006 Dem ist... ... nichts hinzuzufügen. Ein Dreier soll ja auch wirklich ein Dreier sein, also beziehe mich meine beiden Männer dann auch mit ein. Ob im Sandwich oder den "anderen" im Mund, hängt dann von der Situation ab. Beides hat seine Reize.. |
![]() | 11. April 2006 Geiler Dreier Wenn beim Dreier auch noch Natursekt im Spiel ist dann ist es supergeil. Das hatten wir letzte Woche. |
![]() | 11. April 2006 Sanft gefesselt und die Augen verbunden war für meine F bisher das aufregenste mFm Erlebnis. Vier Händen, 2 Mündern, zwei Schwä... ausgeliefert zu sein, nicht zu wissen, womit frau gleich wo gestreichelt oder auch aufgespiesst wird, das hat wirklich was. |
![]() | 11. April 2006 ich hatte bislang nur die Kombination FFM und hier fand ich es besonders schön sie von hinten zu nehmen während die andere mir mein Genital von hinten strechelte und sanft im Analbereich drückte....*erste-sahne* |
![]() | 11. April 2006 find alle stellungen gleich toll |