Sich am Hintern rasieren?

04. Mai 2009

Hallooo an alle,

ich hab da mal ne Frage ... und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer Frau gelesen, die u.a. davon erzählt hat das sie sich am Hintern rasiert (sehr interessant :-/) ..

Wer rasiert sich hier von den Damen den Po, das erinnert mich zu sehr an "feuchtgebiete" und das macht es noch gruseliger.

Ich selber tue es nicht und bin einfach nur neugierig, weil ich das so überhaupt nicht kenne....

Und wenn, wie kann man sich bitte den Popo rasieren?
04. Mai 2009
Hier

Ich mache das schon lange. Ich möchte wenn schon ne Intimrasur, dann auch wirklich komplett nackig sein.
04. Mai 2009

stimmt bei mir ist der po auch rasiert wenn haare weg dann alle.
04. Mai 2009
wie

ist das denn gemeint? am po? oder zwischen den pobacken? ich hab noch nie eine frau gesehen die haare am po hat..
aber dazwischen-ja,natürlich rasiert man sich auch dort..wenn schon,dann komplett...
04. Mai 2009

ist ja auch zwischen den pobacken gemeint...
04. Mai 2009
oh

na dann ist ja alle klar..:)
04. Mai 2009

*g*
04. Mai 2009

Zwischen den Pobacken? Wo ist da die Kunst? Einseifen, hinhocken durchziehen. AM Hintern hab ich keine Haare.
04. Mai 2009
@ Bebik

mag mir das elend nicht durchlesen. deshalb die frage; wurde bereits etwas zur damit einhergehenden hygiene gesagt?
04. Mai 2009
Du meinst....

welches Papier bevorzugt wird?? *zwinker*
04. Mai 2009

@O_N_A: das ist doch völlig nomal am anus haare zu haben, daher bei einer kompletten rasur unten rum - weg damit !
04. Mai 2009
Catch62...

.... rasieren unten vorne, unten hinten und ringsherum ist immer viel hygienischer !
04. Mai 2009

regelmäßiges waschen tut´s auch - und was mich zumindest nervt ist dieses "Pieksgefühl" wenn die erstmal nachwachsen.
Das finde ich zumindest ziemlich für´n A*** *g*
04. Mai 2009

Und gegen die Pickelchen hilft Panthenol *ja*
Oder ist Zink da nun angemessener für den Hintern ?? *gruebel*
Ele??
04. Mai 2009
Also...

... für den Hintern auf alle Fälle Zink!

Mehr zu Sich am Hintern rasieren?

• Charlotte Roche & ihre "Schoßgebete"

Das neue Buch der "Feuchtgebiete" Autorin hört auf den Titel "Schoßgebete". Wir beleuchten den Roman und das Leben von Charlotte Roche, um Querverweise zu ziehen.
  • Intimrasur

An der Intimrasur scheiden sich die Geister: Für viele Frauen und Männer ist die Rasur der Schambehaarung selbstverständlich. Andere lehnen sie mit dem Hinweis auf Unnatürlichkeit ab.
  • Rasieren am /den Po ?

Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend. Viele von Euch rasieren sich ja die Pospalte.
  • rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?

Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
  • Stehen Frauen auf epilierte Männer-Po's ?

Früher war ich garnicht so auf Hinterteile 'fixiert', aber seit ich bei einer anderen Kontaktbörse das wunderschöne...
  • PO und RASUR!

Es geht doch nichts über einen knackigen schönen Po! MEIN PROBLEM EVTL.

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.
  • Schönheit ist Arbeit

Schönheit ist Arbeit

Wer kennt das Sprichwort nicht? Wer schön sein will, muss leiden! Aber geteiltes Leid ist halbes Leid -
  • Neu hier? Kein Problem!