![]() | 04. Mai 2009 Sich am Hintern rasieren? Hallooo an alle, ich hab da mal ne Frage ... und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer Frau gelesen, die u.a. davon erzählt hat das sie sich am Hintern rasiert (sehr interessant :-/) .. Wer rasiert sich hier von den Damen den Po, das erinnert mich zu sehr an "feuchtgebiete" und das macht es noch gruseliger. Ich selber tue es nicht und bin einfach nur neugierig, weil ich das so überhaupt nicht kenne.... Und wenn, wie kann man sich bitte den Popo rasieren? |
![]() | 04. Mai 2009 Hier Ich mache das schon lange. Ich möchte wenn schon ne Intimrasur, dann auch wirklich komplett nackig sein. |
![]() | 04. Mai 2009 stimmt bei mir ist der po auch rasiert wenn haare weg dann alle. |
![]() | 04. Mai 2009 wie ist das denn gemeint? am po? oder zwischen den pobacken? ich hab noch nie eine frau gesehen die haare am po hat.. aber dazwischen-ja,natürlich rasiert man sich auch dort..wenn schon,dann komplett... |
![]() | 04. Mai 2009 ist ja auch zwischen den pobacken gemeint... |
![]() | 04. Mai 2009 oh na dann ist ja alle klar..:) |
![]() | 04. Mai 2009 |
![]() | 04. Mai 2009 Zwischen den Pobacken? Wo ist da die Kunst? Einseifen, hinhocken durchziehen. AM Hintern hab ich keine Haare. |
![]() | 04. Mai 2009 @ Bebik Sich am Hintern rasieren? mag mir das elend nicht durchlesen. deshalb die frage; wurde bereits etwas zur damit einhergehenden hygiene gesagt? |
![]() | 04. Mai 2009 Du meinst.... welches Papier bevorzugt wird?? |
![]() | 04. Mai 2009 @O_N_A: das ist doch völlig nomal am anus haare zu haben, daher bei einer kompletten rasur unten rum - weg damit ! |
![]() | 04. Mai 2009 Catch62... .... rasieren unten vorne, unten hinten und ringsherum ist immer viel hygienischer ! |
![]() | 04. Mai 2009 regelmäßiges waschen tut´s auch - und was mich zumindest nervt ist dieses "Pieksgefühl" wenn die erstmal nachwachsen. Das finde ich zumindest ziemlich für´n A*** |
![]() | 04. Mai 2009 Und gegen die Pickelchen hilft Panthenol Oder ist Zink da nun angemessener für den Hintern ?? Ele?? |
![]() | 04. Mai 2009 Also... ... für den Hintern auf alle Fälle Zink! |