Lederfesseln für schlanke Menschen

02. Mai 2009
Lederfesseln für schlanke Menschen

Hallo und guten Abend euch allen.

Ich brauche mal die Hilfe von den Lederfesseln-Besitzern unter euch.

Ich möchte für mich und meine Freundin Fesseln anschaffen. Und zwar für Hände, Oberarme, Oberschenkel, Fussgelenke und Hals.

Das Problem an der Sache ist, dass meine Freundin recht klein ist und daher sehr schmale Handgelenke sowie sehr schmale Fussgelenke sowie einen sehr dünnen Hals hat.

Ich habe mir im Internet schon zahlreiche Fesseln angesehen. Bei den meisten gibt es gar keine Angabe zum Umfang in dem die Fesseln verstellt werden können und bei denen wo ich es gesehen habe sind die Maße sogar für mich zu groß.

Meine Frage richtet sich daher an alle Besitzer von Lederfesseln.
Welche Fesseln besitzt ihr und in welchem Größenbereich kann man sie einstellen.

Die Fesseln sollten optimaler Weise für mich und meine Freundin passen, daher schreibe ich unsere Maße direkt mal mit hier hin.
Alle Maße entsprechen dem kleinsten mit einem flexiblen Maßband gemessen Wert. (ohne festes anziehen des Maßbands)

Die Umfangsmaße meiner Freundin lauten wie folgt.

Hals 31 cm
Handgelenke 14 cm
Oberarm 22 cm
Oberschenkel 34 cm
Fussgelenke 19 cm

Meine Umfangsmaße lauten wie folgt.

Hals 41 cm
Handgelenke 18 cm
Oberarm 28 cm
Oberschenkel 41 cm
Fussgelenke 24 cm

Wenn ihr uns Fesseln oder sogar ein Set empfehlen könnt was uns beiden passt würde mich das sehr freuen.
Wenn ihr uns zu gewissen Fesseln sagen könnt das sie definitiv nicht passen würde mir das auch sehr weiter helfen.

Desweiteren habe ich nach Geschäften gesucht die Lederfesseln vertreiben. Wo man selbige auch mal anprobieren kann. Leider auch nur mit mäßigem Erfolg. Vieleicht kann mir da auch noch jemand nen Tipp geben.

Vielen Dank für euere Hilfe,

Liebe Grüße tittn
04. Mai 2009

Hallo tittn,

auf Deine sehr konkrete Frage möchte ich Dir gerne genauso konkret antworten.

Leider sind viele Produktangaben, gerade bei online Shops, oft sehr ungenau. Es gibt allerdings doch einige Anbieter, die auf entsprechende Qualität – nicht nur Ihrer Produkte – Wert legen. So auch wir. In unseren online Shop findest Du bei nahezu allen Fesseln genau diese Angaben.
Den Link dazu findest Du in meinem Profil.

Allerdings wird es schwer sein Fesseln zu finden, welche Euch beiden gemeinsam passen. Dafür liegen Eure Maße doch zu weit auseinander. Außer Ihr entschließt Euch zu Lederfesseln mit Klettverschluss. Diese haben großen Spielraum bezüglich der Umfänge in denen sie passen. Unsere z.B. passen von ca. 14 – 24 cm Umfang.

Was das Halsband für Deine bessere Hälfte angeht, wird es schwierig werden. Die meisten Halsbänder beginnen bei einem Umfang von 32 cm. Entweder Ihr nehmt den einen Zentimeter „Luft“ in Kauf (entspricht ca. 3 mm Abstand, was kaum merkbar sein sollte) oder Ihr entscheidet Euch für eine Maßanfertigung. Da ist alles möglich.

Und bei den Oberschenkelfesseln müsst Ihr aufgrund Eurer angegebenen Umfänge vermutlich auf eine größerer Oberarmfessel ausweichen. Das sollte ja aber kein Problem sein.

Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen gerne per Clubmail.

• SchlagFertige Grüße
05. Mai 2009

Das mit den Lederfesseln und schlanken Menschen ist schon so ne Sache, kann da auch ein Lied von singen!
Ich geb euch einfach den Tipp einfach mal persönlich in einen Sexshop zu gehen, die Fesseln mal über zu probieren oder sich einfach mal vom (Fach)Personal beraten zu lassen.

Ansonsten gebe ich meiner Vorrednerin recht, wenn das auch nicht
passt oder ihr nicht zufrieden seid, Maßanfertigung machen lassen oder versuchen selber zu basteln.
05. Mai 2009
hallo tittn,

mein schätzelein und ich haben früher öfter fesseln u.s.w. in diversen shop`s gekauft. inzwischen holen wir beim sattlerbedarf lederstreifen in den unterschiedlichsten längen und breiten und `basteln`uns mit den dazugehörigen nieten,schnallen u.s.w. alles selbst zusammen.das ist günstiger,macht spass und man kann seiner fantasie freien lauf lassen.
also viel spass noch
stephan

Mehr zu Lederfesseln für schlanke Menschen

• Fesseln

Fesseln, auch unter dem englischen Begriff Bondage bekannt, gehört als sexuelle Spielart in den dominant-devoten Kontext des BDSM.
  • Was heißt eigentlich Bondage?

Um den Begriff Bondage ranken sich die seltsamsten Vorstellungen. Zumindest dann, wenn man weiß, daß dieses Wort für "Fesselpraktiken" steht. Wir rücken die Fesselspielchen ins Rampenlicht...
  • Lederfesseln

Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit Lederfesseln.
  • Fesselsex von 0 auf 100

Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez. Seiten gesurft und mich mit Fesseln, Knebeln etc. beschäftigt.
  • Pflege Lederfesseln

Da ich in der Suche nix zu meiner Frage gefunden habe, frag ich einfach mal ganz frech in die Runde.
  • Geflochtene Lederfesseln

Wir wollten hier mal unsere neuen Lederfesseln präsentieren und eure Meinung dazu erfahren.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Kleine Menschen im JOY

Kleine Menschen im JOY

Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.
  • Neu hier? Kein Problem!