Peehole-Stretching

03. Oktober 2011
seska

Wenn du ein kstether oder ähnlichen auch tiefer einführst dann bleibt dieses natürlich in der harnröhre und wenn du diese nicht mit gewalt durch einen scharfen spitzen gegestand durchstößt dann ist dann ist das nicht gefährlich solange du absolute hygiene beachtest und das katheter oder den gegenstand steril benützt.
Wenn du mit dem dilator o.ä. die region unter dem hodensack erreichst dann knickt die harnröhre nach innen. das ist der widerstand den du spürst. wenn du jetzt den penis mit langsam nach unten drückst und auf das katheter/den dilator einen leichten druck ausübst wirst du in einer stellung spüren dass es weiter hineinrutscht. Leider wohnst du etwas weit von mir weg, sonst würde ich dir das gerne an mir zeigen wie das geht.
LG pit
04. Oktober 2011
Hallo

Klar muss alles was von aussen durch die Harnröhre in die Blase geschoben wird durch die Prostata ( siehe Bild ). Zwischen Prostata und Harnlase liegt auch noch ein Ringmuskel. Wenn man jetzt einen Gegenstand drch die Harnröhre vorschiebt kommt der erste Widerstand sehr schnell durch die Krümmung im Harnweg. Dieser lässt sich leicht durch Lagekorrektur des Penis überwinden. Sobald die Prostata erreicht wird merkt man das durch einen Druck der leicht unangenehm sein kann. Da die Prostata durchaus dehnbar ( in Grenzen ) ist lässt sich der Gegenstand weiterschieben bis zum oben erwähnten Ringmuskel. Dies merkt man dadurch das man das Gefühl hat pinkeln zu müssen. Wenn man jetzt vorsichtig weiterschiebt ist man in der Blase. Zum ersten Üben sollte man sich einen Katheder besorgen und es erst mal testen. Die Einführung von Dilatoren, die übrigens nicht dafür gedacht sind die Blase zu erreichen, sollte man langsam beginnen und nicht mit Gewalt.
Auf Gegenstände mit einer Spitze oder scharfe Kanten oder Gegenständen aus Glas sollte man verzichten.
08. Januar 2012
Interessant

Hallo zusammen.
Wurde das auch gerne mal ausprobieren.
Jedoch laut eurer aussagen ist eure harnoffnung 10mm oder groser ist.
Bei mir ist der Schlitz eher max 5mm. Im schlaffen Zustand 3mm.
Habt ihr bis 10mm gedehnt oder war eure Öffnung immer schon so groß?

Soll ich damit zum Arzt? Probleme habe ich keine.

Werde mir mal einen 3mm dilator bestellen. Schreibe euch dann meine Erfahrungen. Lg.
08. Januar 2012
üben

ich würde sagen dünn anfangen und dich dann steigern! so war es zumindestes bei mir!! Achtung kann auch süchtig machen!! *zwinker*
Bild ist FSK18
08. Januar 2012
da

hast du wohl recht
09. Januar 2012
üben

es hilft nur üben üben üben und langsam dehnen auch wenn es mal weh tut. Ich habe mehrere jahre gebraucht um die 12mm zu erreichen. ja es macht süchtig und das gefühlt voll gefüllt zu sein ist einfach irre.
Pit
Bild ist FSK18
10. Januar 2012
Schade

Danke für die schnellen Antworten.

Kann die Bilder leider nicht sehen. Aber wäre bestimmt geil.
Hab den Dilator jetzt bestellt. Ich werde es dann probieren. Wenn jemand mir tips geben möchte oder vlt zusehen, dann schreibt mir. Hoffe ich kann als normales Mitglied in den camchat.

Macht ihr das bei eurer liebsten auch oder ist die Spielart eher für Männer?

Mfg
11. Januar 2012
perlen im schwanz

ich finde es sehr angenehm den ganzen tag cockringen zutragen und perlen im schwanz ist richtig geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
11. Januar 2012
Sounding

ich bin vor kurzem auf ein interessantes Video gestoßen. Dort wird der Penis mit einem Elektrogerät stimmuliert. Das Video ist unter xhamster zu finden. Nach sounding suchen. Das klingt shr interessant. Leider kann ich via google nichts näheres finden. Da ich davon ausgehe, dass es hier Leute auf dem Board gibt die mir helfen können wollte ich dies hier posten.
Mich turnt schon der Gedanke zu haben, mittels Stromstößen den Penis zur Errektion zu bekommen.

da hier nichts zu diesem Thema gefunden, wollte ich fragen ob damit jemand Erfahrung hat und etwas erzählen kann. Muss man dafür geschaffen sein, oder kann man daran auch so Freude haben wenn es einen Reizt?
Gefahren ? Risiken?
danke euch
11. Januar 2012
@ kleinerdiener

Naja mit Peehole Stretching im Wortsinn hat das nicht unbedingt was zu tun. Natürlich kann man dabei auch langsam steigern und immer dickere Dilatoren (Sounds) nehmen.

Ich hoffe die Forumsteilnehmer verzeihen mir wenn ich aber trotzdem hier ein kurzes Statement zu diesem Thema abgebe. Wird auch nicht weiter vertieft, versprochen *g*

Schau doch zB bei kunibert1964 unter den Videos nach "auch auf so was stehe ich" . Ist EStim ohne Sounding. Dabei entsteht eine Errektion und ein "normaler Orgasmus"

Für EStim mit Sound würde ich einen Sound empfehlen der bis auf die Spitze isoliert ist. Die Analelektrode wird möglichst nahe der Prostata plaziert und der Sound bis zur Prostata eingeführt. Dadurch wird praktisch nur diese elektrisch stimuliert, was zu einem Erguss führt bei dem es nicht mal zur Errektion kommen muss ( wird gerne auch als Zwangsentsamung bezeichnet ) und dadurch auch nicht zum Orgasmus im üblichen Sinn.
Dazu veranlagt ? Ich denke das Neugier und Experimentierfreude schon reicht. Man merkt ja recht schnell ob einem das liegt.
Gefahr ? in diesem Fall eher nicht, den erstens handelt es sich um ein Handelsübliches TENS und zweitens läuft kein Stromweg auch nur in der Nähe des Herzes ( ich höre schon die Kommentare der Weiblichkeit " Aber durchs Hirn" ). Die Gefahr ist da eher gering. Träger von Herzschrittmachern sollten trotzdem eher zurückhaltend sein.

Probiers einfach aus :-))

Liebe Grüße
26. Januar 2012
sounding

hey, dehne auch meine harnröhre mit dilatoren bin bei 8mm. Habe auch ein harnröhrenvibrator der vibriert und erregt noch voll.

mit strom hab ich einen nur da bin ich vorsichtig und mach da langsam.
Bild ist FSK18
Dilator
03. Februar 2012

Das Video ist unter xhamster zu finden. Nach sounding suchen.

Scheint wohl gelöscht zu sein, oder ich bin zu blöd zum Suchen.
04. Februar 2012
@Cerridwen

Hallo Cerridwen,
dazu ggf. bei Xhamster folgende Suchbegriffe verwenden:

cock fist

dann findet man auf der ersten Seite eine compilation bei der eine Frau ihren Partner etwas intensiver mit dem kleinen Finger verwöhnt *g*
17. Februar 2012
das finde ich auch geil.

Ich betreibe Sounding und Katheterspiel schon lange Zeit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
23. Februar 2012
So jetzt mal 1ster bericht

Hallo zusammen,

Mein dilator ist schon angekommen. Konnte nur einen 6 mm bestellen. Das war der kleinste.
Habe mir aber noch nicht längere zeit zeitgenommen, um ihn zu testen.
Alles was ich gemacht habe ist den Stift ca 5 mm in die harnröhre geschoben. Dann hat es leIcht gebrannt und habe ihn wieder herausgezogen. Er passt gerade noch so in die Öffnung.
Wird die harnröhre nach der Eichel dünner?
Muss ich den dilator einführen wenn der penis noch schlaff ist?
Dann geht er nämlich bestimmt nicht rein. Das sind nur so 3mm. Kann leider Bild reinstellen. Ka warum.
Darum mal auch an euch. Wie Gros ist denn eure Öffnung? Schlaff und steif?
Alle reden da von 8mm und 12 mm. Ich bin froh wenn ich 6mm reinbekomme.
Freu mich auf Antworten.

MfG

Mehr zu Peehole-Stretching

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Haar-Scharf

Haar-Scharf

~Mit Haut und Haaren~ Haare sind der schönste und natürlichste Schmuck des Menschen. Egal ob Kopf, Brust- o
  • Männer mit Glatze

Männer mit Glatze

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen der haarlosen Köpfe!
  • Neu hier? Kein Problem!